All Seeing Eye Games hat das Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil Press X to Not Die für 2,99 Euro auf PC via Steam veröffentlicht. Die Entwickler schreiben: "Drücke Tasten, als würde dein Leben davon abhängen! Denn es hängt davon ab! (...) Du wachst auf und in deiner Stadt herrscht Chaos. Alle sind verrückt geworden und greifen einander an! Eine kryptische Nachricht ist das Geheimnis, um zu Überleb...
Hier geht es zur News Press X to Not Die - Der Titel ist Programm: Interaktives Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil
Press X to Not Die - Der Titel ist Programm: Interaktives Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Press X to Not Die - Der Titel ist Programm: Interaktives Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil
Ich erinner mich. Vor nem Jahr war das mal bei Sterling-Son als EA-Preview.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Press X to Not Die - Der Titel ist Programm: Interaktives Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil
Kostet 2,77 Euro als Special Edition... Hmm, da warte ich doch lieber auf nen Sale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Scherzchen... gekauft.
)
(Scherzchen... gekauft.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots sind toll !
Das sieht echt witzig aus.
Das sieht echt witzig aus.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld kann man nichts falsch machen 
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Teil habe ich seit November 2016 in meiner Steambibliothek.
Wieso erst jetzt so eine Meldung ? Verstehe ich etwas nicht ?
Wieso erst jetzt so eine Meldung ? Verstehe ich etwas nicht ?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe es schon mindestens seit Mai 2016 (Datum der Erfolge), einer aus meiner Freundesliste schon seit Oktober 2015. Also Kommt die Meldung etwas spät. Trotzdem lohnt sich das "Spiel", auch wenn es sehr kurz ist.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑07.10.2017 20:18 Das Teil habe ich seit November 2016 in meiner Steambibliothek.
Wieso erst jetzt so eine Meldung ? Verstehe ich etwas nicht ?![]()
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wird es daran liegen, daß jetzt darüber vermehrt berichtet wird.Release Date:
6 Oct, 2017
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gedacht das wäre etwas wie Phantasmagoria oder so ähnlich. Für nen schlechten, 25 minuten langen, youtube Film finde ich dann selbst 2,99 zuviel.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Man kann Entscheidungen treffen, hat Dialogoptionen und kann auf unzählige Arten sterben. Und es gibt eine Duschszene, die es in sich hat. Das finde ich mehr als einen Youtube-Film.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Ok. Ich hab nur kurz reingeschaut. Für mich sah das aus wie diese interaktiven Youtube-Videos in denen man auch Entscheidungen treffen kann und dann einfach das jeweilige Video geladen wird. Was anderes läuft da doch nicht ab, oder verstehe ich das Prinzip nicht?