Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für Vorbesteller gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für Vorbesteller gestartet

Beitrag von johndoe824834 »

Kirk22 hat geschrieben: 05.10.2017 07:36
ICHI- hat geschrieben: 05.10.2017 02:27
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 04.10.2017 21:17 40 Spieler... ich will immer noch wissen wer auf diese Schnapsidee gekommen ist
Hardware limitierungen , insbesondere was die CPU angeht bei PS4/XBox.
Keine ahnung was für eine CPU die Pro und X nutzen aber es darf ja keine Unterschiede geben.
Und wieso sind dann bei Battlefield 1 und 4 64 Spieler auf den Konsolen möglich, wenn es an der Hadwarelimitierung liegt? :roll:
Battlefield 4 ist von 2013 und Battlefront 2 technisch deutlich aufwendiger als Battlefield 1.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ICHI- hat geschrieben: 05.10.2017 15:32
Kirk22 hat geschrieben: 05.10.2017 07:36
ICHI- hat geschrieben: 05.10.2017 02:27

Hardware limitierungen , insbesondere was die CPU angeht bei PS4/XBox.
Keine ahnung was für eine CPU die Pro und X nutzen aber es darf ja keine Unterschiede geben.
Und wieso sind dann bei Battlefield 1 und 4 64 Spieler auf den Konsolen möglich, wenn es an der Hadwarelimitierung liegt? :roll:
Battlefield 4 ist von 2013 und Battlefront 2 technisch deutlich aufwendiger als Battlefield 1.
Und welche Ausrede hast du dass Battlefront 1 auch nur 40 Spieler hatte?
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich finde es auch schwer zu beurteilen, was denn jetzt technisch aufwändiger von beiden ist. Letztendlich hat Battlefront ja gar keine Zerstörung wie bei der Battlefield Reihe.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Vin Dos hat geschrieben: 05.10.2017 16:55 Ich finde es auch schwer zu beurteilen, was denn jetzt technisch aufwändiger von beiden ist. Letztendlich hat Battlefront ja gar keine Zerstörung wie bei der Battlefield Reihe.
Genau, das kommt ja noch hinzu (was ich übrigens sehr, sehr schade finde).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Jetzt ist es ja offen für alle.

Bin ich der einzige bei dem es jedes mal (und nur dann) brutal anfängt zu ruckeln wenn er eine Crate öffnet?
Und jedes mal wenn ich dann aus dem ruckelndem Crate-Menü zurück ins Hauptmenü will mir keine Buttons angezeigt werden, sodass ich nur dank Taskmanager aus dem Spiel komme?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Auf der PS4 keine Probleme.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab die Beta jetzt gut 1,5h gespielt und bin trotz sehr geringer Erwartung eher enttäuscht: Null Teamplay, schlechte Ballancing, Bugs, schlechte Flugsteuerung und der Netcode scheint auch des öfteren mal gut Schüsse zu verschlucken.
Hinzu kommen die Loot-Boxen die tatsächlich echte "Game Changer" enthalten können und die man mit Echtgeld kaufen kann (dabei kommt noch hinzu dass man die öffnen Animationen nicht überspringen kann).

Alles in allem ein klassischer EA-Titel: extrem flach, stark und dabei schlecht monetisiert...
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Oje oje...ich bin noch recht frisch in Battlefront 1, daher kann ich mit Sicherheit sagen das der Zweier auf Ps4 schlechter aussieht.

Hab Screenshots im zweier und einser gemacht, nochmal verglichen um sicher zu gehn...und JA!!!!...es sieht eindeutig schlechter aus. Sieht man im Waldgebiet sehr gut. Wie kann das sein?!...groß im Anfangsvideo getönt was alles besser is und wie viel mehr locations es gibt...kein Wunder das es schlechter aussieht

Ich bleib beim einser, hoffentlich gint es genug andere die das auch machen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Umar_der_Eskapist hat geschrieben: 06.10.2017 20:30 Oje oje...ich bin noch recht frisch in Battlefront 1, daher kann ich mit Sicherheit sagen das der Zweier auf Ps4 schlechter aussieht.

Hab Screenshots im zweier und einser gemacht, nochmal verglichen um sicher zu gehn...und JA!!!!...es sieht eindeutig schlechter aus. Sieht man im Waldgebiet sehr gut. Wie kann das sein?!...groß im Anfangsvideo getönt was alles besser is und wie viel mehr locations es gibt...kein Wunder das es schlechter aussieht

Und ich dachte das liegt an mir!
Spiele am PC und war überrascht als ich mir die Bodentexturen des Wäldchens angeschaut habe.

Da war Battlefront 1 wirklich exzelent.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

4lpak4 hat geschrieben: 06.10.2017 20:49
Umar_der_Eskapist hat geschrieben: 06.10.2017 20:30 Oje oje...ich bin noch recht frisch in Battlefront 1, daher kann ich mit Sicherheit sagen das der Zweier auf Ps4 schlechter aussieht.

Und ich dachte das liegt an mir!
Spiele am PC und war überrascht als ich mir die Bodentexturen des Wäldchens angeschaut habe.

Da war Battlefront 1 wirklich exzelent.
Ne bist net alein. Dachte schon einen Moment ich halt mich mit meiner These zurück um niemanden auf den Schlips zu treten. Aber ich bin viel zu sehr entäuscht...kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es in nem Monat besser ausseh wird.

Gerade der Wald im einser hat mich sowas von fasziniert, selten sowas hübsches auf Konsole gesehn...vieleicht noch Horizon Zero Dawn...das wars aber auch
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Muss sagen mir hat die Beta von Battlefront 1 mehr Spaß gemacht. Mag die Map rund um den Palast nicht und die Dog Fights sind seehr simpel gehalten. Hatte eigentlich doch gedacht, dass ich dem Zweier eine Chance gebe aber dann vielleicht doch eher später für einen Zehner um die Kampagne zu spielen.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mir gefällt die Beta auch nicht. Vor allem die Naboo Map ist ja wohl mal der letzte Schrott.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also mir gefällt es im vergleich zu Battlefront 1 richtig gut! Das spielt sich einfach viel runder/besser und viele Kritikpunkte aus BF1 wurden verbessert.

Auch die Maps gefallen mir. Der Starfighter Modus naja...ist mir etwas zu flach und die Steuerung mit der Maus...hilfe!

Grafisch (PC - Ultra) sehr hübsch. Vor allem Naboo mit den ganzen Partikeleffekten sieht richtig nice aus.

Frage ist nur wie die Langzeit Motivation aussieht. Da war Battlefront 1 ja sehr dünn. Und dann die Frage ob das Spiel "Pay To Win" enthaltet...

Aber alles in einen gefällt es mir überraschend gut. Sehr schön auch wie rund die Beta läuft + selbst auf Ultra Settings kaum Hardware frisst.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Sn@keEater hat geschrieben: 06.10.2017 23:25 Und dann die Frage ob das Spiel "Pay To Win" enthaltet...
Wieso die Frage? Ist doch seit der Ankündigung bekannt.

Die Lootboxen für Echtgeld werden Gameplay beeinflussende Inhalte haben. So oder so ähnlich die Aussage von einem Entwickler.

Manche hier im Forum schreiben sogar, dass man damit ganze Matches entscheiden kann.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hab es jetzt deinstalliert: der Netcode ist sooo schlecht :roll:
Wirklich: dass ist auf CoD IW Niveau wo man dank 30Hz trotz der Spielgeschwindigkeit + der Lagg-Compensation meist 1/2-2s in einer anderen "Zeit" war als der Typ den man beschießt oder der einen beschießt...