Everspace - Encounters: Erweiterung angekündigt; 4K-Support und Unterstützung der Xbox One X im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Everspace - Encounters: Erweiterung angekündigt; 4K-Support und Unterstützung der Xbox One X im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat mit Everspace - Encounters eine Erweiterung für Everspace auf PC und Xbox One angekündigt. Das Add-on wird "mehr als zehn Stunden zusätzliches Gameplay umfassen" und Ende Oktober dieses Jahres für PC (Steam und GOG.com) veröffentlicht. Mit der zur Unterstützung der Xbox One X notwendigen Migration des Spielprojekts auf Unreal Engine 4.17 wird die E...

Hier geht es zur News Everspace - Encounters: Erweiterung angekündigt; 4K-Support und Unterstützung der Xbox One X im Februar
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace - Encounters: Erweiterung angekündigt; 4K-Support und Unterstützung der Xbox One X im Februar

Beitrag von RealMK »

Eigentlich schon lächerlich, dass ei deutscher Indie Entwickler das Spiel nur auf der Xbox für Konsolen rausbringt. Wo die Xbox in Deutschland und Europa so stark verbreitet ist.
Splatter665
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace - Encounters: Erweiterung angekündigt; 4K-Support und Unterstützung der Xbox One X im Februar

Beitrag von Splatter665 »

RealMK hat geschrieben: 05.10.2017 17:24 Eigentlich schon lächerlich, dass ei deutscher Indie Entwickler das Spiel nur auf der Xbox für Konsolen rausbringt. Wo die Xbox in Deutschland und Europa so stark verbreitet ist.
Ja. Ziemlich lächerlich, wie sich ein deutscher Entwickler erdreisten kann auch andere Märkte als nur den deutschen zu bedienen. Indie ist eine Lebenseinstellung. Da sollte Geld wirklich an letzter Position stehen. Schändlich, Schändlich.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Microsoft fördert Indie Entwickler. Ich denke daher weht der Wind. Ich finde das gut.
https://www.xbox.com/de-DE/developers/id
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Haben sie denn mitlerweile den VR Support reperiert...?
Der war nämlich nach dem Release nicht nutzbar :(

Ansonsten finde ich das DLC ok, wenn es tatsächlich viele Neuerungen bietet. Nichts desto trotz würde ich mir wünschen dass man doch noch ein paar neue Gegner einbauen würde und auch noch mehr Schiffe kostenlos nachliefern würde.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Laut Steam gibt es bei Manchen noch Probleme mit den FPS, bei Anderen wiederum läuft es sehr gut in VR. Eventuell ein Bug, der Mitte/Ende des Monats gefixt werden soll.