Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
Ubisoft hat die Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version von Assassin's Creed Origins bekanntgegeben. Die PC-Fassung wird Uplay erfordern und an einen Uplay-Account gebunden sein. Eine permanente Internet-Verbindung wird nicht benötigt. Eine einmalige Online-Aktivierung ist allerdings nötig. Ein Day-One-Update ist geplant. Darüber hinaus wird die PC-Version einen Performance Benchmar...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
Das sind sehr niedrige Anforderungen an die Grafikkarte für "hohe Settings".
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen und weitere Details zur PC-Version
Die Anforderungen sind recht moderat. Ich bin gespannt auf den Port.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Jup, ich bin auch überrascht über die eher niedrigen Anforderungen; vor allem die 8 GB Ram. Eigentlich interessiert mich Assassins Creed eher weniger, aber alleine durch das Alt-Ägyptische Setting interessanter als die Vorgänger; gibts leider viel zu selten.....
Aber da am selben Tag (27.10) sowohl Wolfenstein 2: The New Colossus als auch Mario Odyssey erscheinen, wirds ersteinmal ein wenig warten müssen.
Aber da am selben Tag (27.10) sowohl Wolfenstein 2: The New Colossus als auch Mario Odyssey erscheinen, wirds ersteinmal ein wenig warten müssen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die Anforderungen sind wirklich ziemlich niedrig, allerdings sollte man beachten dass die Empfohlenen Anforderungen von "hohen Details" sprechen und nicht von "höchsten". Außerdem weiß man nicht wie viele FPS mit der Hardware erreicht werden. Ich tippe auf 30 aber das ist nur geraten. Daher sind die Angaben eigentlich relativ wertlos.
Für mich wären noch die Anforderungen für 4k bei hohen / höchsten Details unter Angabe der Minimum FPS interessant.
Für mich wären noch die Anforderungen für 4k bei hohen / höchsten Details unter Angabe der Minimum FPS interessant.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
waren sie bisher immer, so richtig gut und rund lief bei mir aber noch kein assassins creed.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.10.2017 20:38 Die Anforderungen sind recht moderat. Ich bin gespannt auf den Port.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Diese hier liegen immerhin unterhalb von AC Unity. Was hast du denn für eine GPU?monotony hat geschrieben: ↑06.10.2017 07:54waren sie bisher immer, so richtig gut und rund lief bei mir aber noch kein assassins creed.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.10.2017 20:38 Die Anforderungen sind recht moderat. Ich bin gespannt auf den Port.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch. Ich frage mich nur, ob bei "empfohlen" 30 oder 60fps angesetzt wurdenCryTharsis hat geschrieben: ↑05.10.2017 20:38 Die Anforderungen sind recht moderat. Ich bin gespannt auf den Port.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an gerade für ubi sind die angegebenen Anforderungen recht gering.
Jetzt hoffe ich das Spiel wird Was.Den das setting ist einfach mega und die Inspirationsquelle witcher 3 ist auch super.Mal schauen wie der Rest wird.Den sooo frisch wirkt es bisher bei Videos nicht was gameplay angeht.Sachen wie das Attentate nicht sofort killen ist mit das dümmste.Man kann vielleicht es erschweren einen Attentat zu vollüben aber so ist es schwachsinn.
Loot ala destiny find ich auch nicht unbedingt erstmal gut den bei Spielen wie shadow warrior 2 hats auch den spielfluss gestört.
Jetzt hoffe ich das Spiel wird Was.Den das setting ist einfach mega und die Inspirationsquelle witcher 3 ist auch super.Mal schauen wie der Rest wird.Den sooo frisch wirkt es bisher bei Videos nicht was gameplay angeht.Sachen wie das Attentate nicht sofort killen ist mit das dümmste.Man kann vielleicht es erschweren einen Attentat zu vollüben aber so ist es schwachsinn.
Loot ala destiny find ich auch nicht unbedingt erstmal gut den bei Spielen wie shadow warrior 2 hats auch den spielfluss gestört.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Mit am besten lief bei mir syndicate besser als ältere Vorgänger.Aber wircklich probleme machte nur Unity.monotony hat geschrieben: ↑06.10.2017 07:54waren sie bisher immer, so richtig gut und rund lief bei mir aber noch kein assassins creed.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.10.2017 20:38 Die Anforderungen sind recht moderat. Ich bin gespannt auf den Port.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht bei wie jedem anderen Rollenspiel auch, also: Waffe finden, Werte prüfen, ausrüsten? Oder meinst du die Häufigkeit bzw. Menge an loot?flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.10.2017 09:56Loot ala destiny find ich auch nicht unbedingt erstmal gut den bei Spielen wie shadow warrior 2 hats auch den spielfluss gestört.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
vielleicht definieren wir auch "probleme" unterschiedlich. ja, syndicate konnte ich auch recht gut spielen, je nach einstellungen. das framepacing und die pop-ins waren trotzdem fürchterlich.flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.10.2017 09:59 Mit am besten lief bei mir syndicate besser als ältere Vorgänger.Aber wircklich probleme machte nur Unity.
grundsätzlich waren die spiele aber nicht erst seit unity unpolished und unoptimiert. selbst black flag macht mit heute noch probleme und sinkt in schnellen szenen an bestimmten stellen gerne mal knapp unter die 60fps - egal in welchen einstellungen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider ein (Nvidia-)Treiberproblem.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Perfekt waren sie auch nicht meinte ja auch das syndicate sogar besser lief als die Vorgänger.Klar die grafik wurdexreduziert im vergleich zu Unity aber es hält sich in Grenzen.eben weil es gut lief und einen super spielfluss hatte.monotony hat geschrieben: ↑06.10.2017 10:55vielleicht definieren wir auch "probleme" unterschiedlich. ja, syndicate konnte ich auch recht gut spielen, je nach einstellungen. das framepacing und die pop-ins waren trotzdem fürchterlich.flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.10.2017 09:59 Mit am besten lief bei mir syndicate besser als ältere Vorgänger.Aber wircklich probleme machte nur Unity.
grundsätzlich waren die spiele aber nicht erst seit unity unpolished und unoptimiert. selbst black flag macht mit heute noch probleme und sinkt in schnellen szenen an bestimmten stellen gerne mal knapp unter die 60fps - egal in welchen einstellungen.
Aber abseits von unity hab ich gerade mit der performance null probleme.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Jop ich mein letzteres.CryTharsis hat geschrieben: ↑06.10.2017 10:11Ist das nicht bei wie jedem anderen Rollenspiel auch, also: Waffe finden, Werte prüfen, ausrüsten? Oder meinst du die Häufigkeit bzw. Menge an loot?flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.10.2017 09:56Loot ala destiny find ich auch nicht unbedingt erstmal gut den bei Spielen wie shadow warrior 2 hats auch den spielfluss gestört.
Besonders wenn sich wie waffen kaum optisch unterscheiden sollten in Origins fände ich das öde.
Es ist natührlich auch die frage wie oft muss man vergleich.
Bei shadow warrior 2 wars halt besonders nervig weil der shooter ja schon etwas Tempo hatte vom spielfluss.Du ballert und metzelst dich durch 1 oder Areal und schon erscheufst du an Upgrades und co.
Und da ac ja auch nicht soo gemächlich ist was das angeht befürchte ich das es mehr stören als helfen würde.Bei syndicate gabs ja auch Skill Trees sogar auch exakt 3 und man konnte waffen verbessern auch wenn man das nur einmal mittels Geld machen konnte.
Aber vielleicht überrascht mich ac auch positiv.