Aber ich denke das es sich nicht so leicht umsetzen lässt. Man muss das Spiel wahrscheinlich stärker modifizieren. :/
Ob das die Entwickler können wage ich leider auch ein wenig zu bezweifeln.
Bin gespannt ob irgendwann eine Grafisch abgespeckte Version für PS4 erscheint.
Also zuerst müssen alle Animationen überarbeitet werden. Auch müsste für den Spieler eine Ego-Ansicht her. Ob man dann sein Aussehen noch verändern darf? Quasi man braucht Arme, Hände, Beine.. sonst wird einem Übel. Dann braucht man eine Überblende für den Anzug, wenn man rein oder raus geht, oder man lässt das einfach weg. Dann müssen die Kampfanimationen angepasst werden. Das Zielen mit der Waffe. Der Nahkampf muss auch anders sein.. und und und. Man müsste quasi die Waffen auch nicht stur halten sondern in der Hand drehen können.. Waffen mit Zoom müssen eventuell auch umgestaltet werden.DonDonat hat geschrieben:Vollpreis müsste auch "Vollpreis neuer Content" heißen. Was aber ist an Fallout 4 VR neuer Content? Richtig. Nur die VR Steuerung und ein paar neue Animationen.
Aber ich glaube halt leider auch das dies nicht angepasst wurde und das ganze eher wie ein "GTA5 mit Egoansicht" Mod werden könnte. :/