Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
Der kostenlos spielbare Battle-Royale-Modus hat Fortnite einen ordentlichen Spielerschub beschwert. Mittlerweile zählt Epic Games mehr als sieben Millionen Spieler. Am Veröffentlichungstag (26. September) von Fortnite Battle Royale war von einer Million die Rede. Der kostenpflichtige Story-Modus "Überlebe den Sturm" verzeichnete Mitte August mehr als eine Million Spieler.Außerdem haben die Entwick...
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
Woah! Battle Royale ist wohl der heiße Shit dieser Tage! 
Da bin ich ja mal gespannt wer am Ende übrig bleibt. PUBG oder FN.
Da bin ich ja mal gespannt wer am Ende übrig bleibt. PUBG oder FN.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale: Sieben Millionen Spieler; Update: Duos, Vorratslieferungen und Waffengenauigkeit
7 Millionen die schon mal Geld in ein nicht fertiges Spiel pulvern, das sie mit etwas abwarten sogar Kostenlos antesten könnten. Irgendwie kann man mittlerweile schon fast machen was man will, die Leute kaufen alles.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
7 Mio. Spieler in Fortnite Battle Royale - das komplett kostenlos ist.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich. Und sehr wahrscheinlich profitieren beide voneinander. a) wegen der Konkurrenz, b) der Fortnite-Coop-Vorverkauf von der Popularität PUBGs und c) können Unentschlossene beim kostenlosen Fortnite BR mal testen, ob Battle Royale für sie taugt, bevor sie bei PUnBaG zugreifen.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal den ersten Satz (ersten drei Wörter) des Artikels lesen hilft Ihnen und ihren Mitmenschen.
Finde Fortnite atraktiver als PUBG. Auch weil das Gameplay m.M. nach einfach runder ist.
Mit so vielen Spielern habe ich tatsächlich aber nicht gerechnet.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Japtraceon hat geschrieben: ↑05.10.2017 10:37 Vermutlich. Und sehr wahrscheinlich profitieren beide voneinander. a) wegen der Konkurrenz, b) der Fortnite-Coop-Vorverkauf von der Popularität PUBGs und c) können Unentschlossene beim kostenlosen Fortnite BR mal testen, ob Battle Royale für sie taugt, bevor sie bei PUnBaG zugreifen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Blizzard hier einsteigen würde. Wobei mir das eher ein
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Fortnite ist totale Verarsche aus dem Epic Games Verarschbaukasten: Vollpreis für Early Access, technisch und inhaltlich totale Baustelle, gucken womit andere Erfolg haben, nachahmen (letztens Paragon, heute Fortnite), vermeintloch kostenlos anbieten um schlussendlich abzukassieren durch Mikrotransaktionen, Lootboxes und co.
Der Witz daran ist, das es heutzutage genug bereitwillige Deppen...hust...Spieler für solche Geschichten gibt
Der Witz daran ist, das es heutzutage genug bereitwillige Deppen...hust...Spieler für solche Geschichten gibt
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Besser als die meisten heutigen AAA spielen nämlich zum Vollpreis anbieten und trotzdem abkassieren durch Mikrotransaktionen, Lootboxes (Season Pass) und co.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑05.10.2017 11:44 ), vermeintloch kostenlos anbieten um schlussendlich abzukassieren durch Mikrotransaktionen, Lootboxes und co.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Fortnite nach wie vor nicht mag (F2P aber für den Vollpreis verkaufen solang es "Early Access" ist + Battle Royal ist im Trend, na dann machen wir für das F2P Spiel, was den Vollpreis kostet doch nur Battle Royal kostenlos...) so respektiere ich doch alle, denen der Battle Royal Modus in Fortnite besser gefällt als PUBG.
Die Mechaniken dort sind als schon ein gutes Stück anders und speziell der Anspruch an den Spieler ist ein ganzes Stück geringer, so dass man viel einfacher rein finden und eben auch schneller Spaß damit haben kann^^
Allerdings sind die 7 mio vollkommen irreführend: gibt es 7 mio Accounts, die nur Fortnite Battle Royal haben? 7 mio die das Spiel schon gestartet haben? 7 mio die das Spiel geladen haben? Bei PUBG weiß man wenigstens wie viele gleichzeitig online waren aber die Zahl hier ist einfach absolut unkonkret
Die Mechaniken dort sind als schon ein gutes Stück anders und speziell der Anspruch an den Spieler ist ein ganzes Stück geringer, so dass man viel einfacher rein finden und eben auch schneller Spaß damit haben kann^^
Allerdings sind die 7 mio vollkommen irreführend: gibt es 7 mio Accounts, die nur Fortnite Battle Royal haben? 7 mio die das Spiel schon gestartet haben? 7 mio die das Spiel geladen haben? Bei PUBG weiß man wenigstens wie viele gleichzeitig online waren aber die Zahl hier ist einfach absolut unkonkret
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Fortnite wäre so ein Spiel, was ich auch ohne BR gerne mal spielen würde... aber a) die aktuelle Preispolitik ist Gülle und b) wenn es mal kostenlos ist, wird dennoch der F2P-Schatten drüber hängen.
Lasst es mich anders formulieren: Fortnite wäre ein Spiel, wo ich gerne das Komplettpaket kaufen würde, ohne F2P-Mechaniken.
Lasst es mich anders formulieren: Fortnite wäre ein Spiel, wo ich gerne das Komplettpaket kaufen würde, ohne F2P-Mechaniken.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Finde ich sehr schön formuliert und stimme dem auch genau so zuTodesglubsch hat geschrieben: ↑05.10.2017 12:42 Lasst es mich anders formulieren: Fortnite wäre ein Spiel, wo ich gerne das Komplettpaket kaufen würde, ohne F2P-Mechaniken.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann man die faszination die aktuell vom battle royal modus ausgeht irgendwie verstehen? ist dat nicht last man standing bzw. deathmatch und fertig?
greetingz
greetingz