Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich will ein vollwertiges GT! Kein „Online Gedöns“! 😔
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 04.10.2017 11:16Ich will ein vollwertiges GT! Kein „Online Gedöns“! 😔
jo, dem schließ ich mich an. nur bekomm ich schon leicht magenschmerzen wie lange jetzt dieser "online prologue"-teil dann doch letztendlich gedauert hat und ich will mir nicht ausmalen was ein vollwertiges gt an zeit in anspruch nimmt.

aber gut, der erste schritt is ja gemacht, die engine läuft auf der ps4, jetzt den content dafür zu erstellen sollte schneller gehen.

aber ich rechne mit einem vollwertigem gt erst, wenn überhaupt, nicht vor zweiter jahreshälfte 2019.

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 04.10.2017 11:28
Erdbeermännchen hat geschrieben: 04.10.2017 11:16Ich will ein vollwertiges GT! Kein „Online Gedöns“! 😔
jo, dem schließ ich mich an. nur bekomm ich schon leicht magenschmerzen wie lange jetzt dieser "online prologue"-teil dann doch letztendlich gedauert hat und ich will mir nicht ausmalen was ein vollwertiges gt an zeit in anspruch nimmt.

aber gut, der erste schritt is ja gemacht, die engine läuft auf der ps4, jetzt den content dafür zu erstellen sollte schneller gehen.

aber ich rechne mit einem vollwertigem gt erst, wenn überhaupt, nicht vor zweiter jahreshälfte 2019.

greetingz
Also zum Release der PS5!? 😉
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben: 04.10.2017 11:43Also zum Release der PS5!? 😉
mit glück. :)

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 04.10.2017 11:44
Erdbeermännchen hat geschrieben: 04.10.2017 11:43Also zum Release der PS5!? 😉
mit glück. :)

greetingz
So wie GT 6!
Kam doch auch nach dem Release der PS4 auf den Markt...für die PS3 😂
Kann mich irren aber viele GT Käufer werden sehr enttäuscht werden.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

unglaublich wie tief GT gefallen ist. Teil 1 & 2 habe ich damals gerne gezockt. Gegen andere Rennspiele hat GTSports nicht den Hauch einer Chance.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gaspedal hat geschrieben: 04.10.2017 12:04Gegen andere Rennspiele hat GTSports nicht den Hauch einer Chance.
wie sieht es denn damit aus, dass andere rennspiele, was den onlineaspekt anbelangt, keine chance gegen gtsports haben?

besteht da eine chance?

greetingz
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Twan hat geschrieben: 04.10.2017 10:35
ddd1308 hat geschrieben: 04.10.2017 10:19 Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt :Häschen:
Das stimmt, aber sobald gequotet wird muss man den Scheiß dann doch lesen, oder hat sich das mittlerweile geändert? Meine zwei ignorierten Posten nicht mehr, vlt wurde es ja mal geändert.

Ich finde es ja gut, dass es hier lascher zugeht und der Ton auch mal rauer sein darf, aber so immer und überall den gleichen Mist zu posten, egal ob MS oder Sony News reicht doch langsam mal auch.

Leider nicht, aber es wird ja zum Glück nicht von jedem user alles gequotet... da hilft ein Ignore auf jeden Fall mal einen großen Teil auszusieben.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

leifman hat geschrieben: 04.10.2017 12:08
Gaspedal hat geschrieben: 04.10.2017 12:04Gegen andere Rennspiele hat GTSports nicht den Hauch einer Chance.
wie sieht es denn damit aus, dass andere rennspiele, was den onlineaspekt anbelangt, keine chance gegen gtsports haben?

besteht da eine chance?

greetingz
Null Chance, vor allem nicht gegen Rennsims wie iRacing. ;) Dort wird echtes Rennen gefahren gegen echte Profis. Also kein Destruction Derby wie auf Konsolen. ;) GTSports wird so ablaufen wie die Online Seasons von Grid Autosport.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 04.10.2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

besteht da eine chance?

greetingz

Gt Sport ist Kommerziell deutlich erfolgreicher,aktuell Platz 6 in den Charts und Forza auf Rang 45 obwohl es schon erschienen ist.

Meta 88 und Userscore nur 6,2 (Microsoft Store sogar 1,4) ,haben sie sich kein gefallen getan mit der vip betrugsnummer
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Und? Was sagt es über die Qualität des Spiels aus? Richtig! Nichts...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gaspedal hat geschrieben: 04.10.2017 12:12Null Chance, vor allem nicht gegen Rennsims wie iRacing. ;) Dort wird echtes Rennen gefahren gegen echte Profis. Also kein Destruction Derby wie auf Konsolen. ;) GTSports wird so ablaufen wie die Online Seasons von Grid Autosport.
okay, was kann das spiel für die spieler? also vergleichst du die communities miteinander, nicht das spiel selber?

einfach mal abwarten wie gtsports an start geht.

greetingz
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Demo kommt in der Woche und nicht am Wochenende, wenn viel mehr Leute Zeit hätten...Polyphony Digital und Sony scheinen sehr überzeugt von ihren Servern zu sein... :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dennisdinho hat geschrieben: 04.10.2017 13:03 Demo kommt in der Woche und nicht am Wochenende, wenn viel mehr Leute Zeit hätten...Polyphony Digital und Sony scheinen sehr überzeugt von ihren Servern zu sein... :ugly:
war ja bei destiny 2 auch nicht anders, stressstests fährt man erst vergleichbar langsam an.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

besteht da eine chance?

greetingz
Wenn man den Stimmen aus den Betas glauben schenken mag sollte man keine Wunder erwarten.
Wenn da nicht noch viel passiert ist in der Entwicklung wird es nur grundsolide werden.

Längere Onlinerennen bei immer gleichen statten Bedingungen von Zeit und Wetter dürfte für manche Racingszene auch etwas langweilig werden.
Wird dann wohl eher für kurze Rennen ausreichen.

Mal davon ab dass nicht Jeder für die PS4 ein extra teures Lenkrad sich zulegen wird. Viele dürften eher schon eines für den Rechner haben was nicht immer mit der aktuellen PS4 kompatibel ist.

Die Demo fällt genau in den Zeitraum wo ich 5 Tage wegfliege. Bringt mir durch die Zeitbegrenzung nichts. Scheint eher eine offene Online-Beta.