Mal eine Frage zu den Formel E Autos:
Ist es hier normal, dass man das „Gas“ voll gedrückt lassen kann und den Rest nur noch mit der Bremse machen muß?
Fühlt sich komisch an, aber klappt ohne Probleme. Habe keine Erfahrungen mit e-Autos...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wird auch in der realen Formel E so gemacht...... zumindest in der Quali. Im Rennen muss dann gebremst werden, um zusätzliche Energie in die Batterie einspeisen zu können. Für die ein oder zwei Runden in der Qualifikation spielts keine Rolle und da Forza den wesentlichen Faktor Energieverbrauch nicht kongruent simuliert, lässt sich da die Technik aufs ganze Rennen übertragen.Wespenjäger hat geschrieben: ↑03.10.2017 16:55 Mal eine Frage zu den Formel E Autos:
Ist es hier normal, dass man das „Gas“ voll gedrückt lassen kann und den Rest nur noch mit der Bremse machen muß?
Fühlt sich komisch an, aber klappt ohne Probleme. Habe keine Erfahrungen mit e-Autos...
So sehr ich die Aktion nicht gut finde,das ist totaler Blödsinn.Nichts wurde nachträglich eingeschränkt,die Käufer sind davon ausgegangen das alles ist wie in den Vorgängern (in denen man übrigens zwar viele aber insgesamt weniger Bonis bekam) ist und beharren jeztzt darauf das es geändert wird.Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Doch, der ursprüngliche Text sah keine Einschränkung vor. Wenn du mir an Hand des ursprünglichen englischen Textes zeigen kannst, dass man hier weiß dass man VIP nur 25 mal nutzen kann (oder wenigstens dass es sich um ein eingeschränktes Feature handelt), nehme ich das gern zurückAsh2X hat geschrieben: ↑04.10.2017 08:40So sehr ich die Aktion nicht gut finde,das ist totaler Blödsinn.Nichts wurde nachträglich eingeschränkt,die Käufer sind davon ausgegangen das alles ist wie in den Vorgängern (in denen man übrigens zwar viele aber insgesamt weniger Bonis bekam) ist und beharren jeztzt darauf das es geändert wird.Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Hä? Es gibt doch die Forza Rewards. Und auch Bonis, je welches Forza du gezockt hast.eXtreme Warhead hat geschrieben: ↑04.10.2017 13:50 vip ist wirklich komplettverarsche diesmal, ebenso wie der einfach gestrichene forza-reward-bonus. die paar lächerlichen kisten mit mods ist lächerlich
Mir ist nicht bekannt das vorher "uneingeschränkte doppelte Credits" in der Beschreibung standen.Denn wenn nur Credit-Boost drin stand kann das alles heißen und ist damit korrekt.
Ach?Und ich bekam da glatt noch am ersten Tag einen Bonus...eXtreme Warhead hat geschrieben: ↑04.10.2017 13:50 vip ist wirklich komplettverarsche diesmal, ebenso wie der einfach gestrichene forza-reward-bonus. die paar lächerlichen kisten mit mods ist lächerlich
Nicht wirklich. Natürlich stand dort nicht "uneingeschränkte doppelte Credits", muss es aber auch gar nicht. Sofern keine Einschränkung erwähnt wird, darf es eben keine geben. Was meinst du warum bei Werbung, Verträgen, etc. so oft Sternchen vorhanden sind bei denen dann die Einschränkungen erwähnt werden? Weil sie erwähnt werden müssen, sonst könnte man ja überall auf das Kleingedruckte verzichten.
wat?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:46Also ich finde, dass ist so korrekt. Und nur weil erwartet wird, dass der Boni immer gilt, weil das Früher mal war, heißt es noch lange nicht, dass es immer so ist.
Wenn man Forza 6 gespielt hat, weiß man, dass solche Credit-Mods nicht uneingeschränkt gelten, sondern nur begrenzt verfügbar sind.leifman hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:48wat?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:46Also ich finde, dass ist so korrekt. Und nur weil erwartet wird, dass der Boni immer gilt, weil das Früher mal war, heißt es noch lange nicht, dass es immer so ist.![]()
wie oft galt er denn dann laut ürsprünglichen text?
greetingz
du weisst aber schon noch worum es hier geht oder?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:49Wenn man Forza 6 gespielt hat, weiß man, dass solche Credit-Mods nicht uneingeschränkt gelten, sondern nur begrenzt verfügbar sind.
Der VIP in Forza war nicht mit Mods, sondern automatisch im Profil. Dieser hier wurde so angekündigt, dass man lediglich Mods bekommt.leifman hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:53du weisst aber schon noch worum es hier geht oder?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:49Wenn man Forza 6 gespielt hat, weiß man, dass solche Credit-Mods nicht uneingeschränkt gelten, sondern nur begrenzt verfügbar sind.
war vip in forza 6 begrenzt?
greetingz
Eben, "100% CR Bonus" (Boost wie in deinem Zitat steht dort übrigens nicht, aber das nur am Rande, tut nichts zur Sache) ist etwas anderes als "25 mal 100% CR Bonus". Ist das wirklich nicht zu verstehen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:46 Im Text stand, dass zu den Bonis unter Anderem auch zusätzlich "100% CR Boost" Mods gehören.
viewtopic.php?p=4999508#p4999508
Also ich finde, dass ist so korrekt. Und nur weil erwartet wird, dass der Boni immer gilt, weil das Früher mal war, heißt es noch lange nicht, dass es immer so ist.
Hier wird wegen einer so extrem kleinen Sache so viel, völlig übertrieben, Stunk gemacht... Leute, Leute.
Das kann man wohl kaum von jedem Käufer erwarten, oder?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:49
Wenn man Forza 6 gespielt hat, weiß man, dass solche Credit-Mods nicht uneingeschränkt gelten, sondern nur begrenzt verfügbar sind.