Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital werden am 9. Oktober 2017 um 11 Uhr eine Demo zu Gran Turismo Sport auf PlayStation 4 veröffentlichen. Die Demo wird für insgesamt vier Tage (bis zum 12. Oktober um 14 Uhr) im PlayStation Store verfügbar sein. Der Vorabdownload (Preload) soll ab dem 7. Oktober um 11 Uhr verfügbar sein. In der Demo erspielte Ingame-Credits (bis zu $ââ1MM) und...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
Sehr gut! Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so etwas wie normale Demo gibt! 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Zeitlich begrenzte Demoversion steht in den Startlöchern
Doch so viel?In der Demo erspielte Ingame-Credits (bis zu $​​1MM) ... sind übertragbar auf die Vollversion
Mehr als $​​1²MM Ingame-Credits gibt es höchstwahrscheinlich in der Vollversion gar nicht zu erspielen.
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr gut,dann brauche ich nicht bis zum release von GTS warten um zu entscheiden ob es GTS oder Project Cars 2 wird in diesem Jahr.Obwohl es dann natürlich nur Lizenzen zum spielen gibt,da GTS leider auf Online gedöns getrimmt ist.Ich denke aber das es stark auf PC2 geht da ich eher auf ein ralistisches fahrverhalten stehe.GTS gebe ich eine chance als alter Playstation hase befürchte aber nix dolles bei GTS.PC1 hatte mich schon begeistert weil sich wirklich jedes Auto unterschiedlich steuert.
Eine Demo ist nicht selbstverständlich deshalb nehme ich das gerne an.
Eine Demo ist nicht selbstverständlich deshalb nehme ich das gerne an.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Die Frage die ich mir stelle: Mit oder ohne VR?
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben: ↑03.10.2017 22:58 Schade, dass GT einfach nicht mehr die Rennspiel Ikone ist, wie sie es mal war. Trotz des Release Debakels von 6, hätte ich es mir fast geholt ohne eine PS3 zu haben, einfach weil GT1 100e Stunden damals verschlungen hat und ich seither eng war mit GT. Tja, auch wenn ich Forza als Xbox Besitzer nicht ernst genommen habe und noch etwas trauernd auf GT der PS2 schielte, war es spätestens mit Forza 3 klar, dass GT wohl nie wieder an die Glanzzeiten anschließen kann. Es war schon eine Schmach diese Rasenmäher Motoren zu hören und die bemitleidenswerten Permium Modelle, wo Forza einfach alle Interiors umgesetzt hat, auch wenn heute bei Forza Vista nicht alle Einblicke möglich sind ist es einfach weit weit vorne weg, im Bereich der Teilsimulationen.
Auch wenn ich keine PS4 besitze, hoffe ich das GTS zeigt was es verspricht und als Simulation beeindrucken kann, wie es die Presse behauptet. Aber ich sehe auch schon zig Microtransactions, um an mehr Autos zu kommen. Vor allem die GT Vision Cars.
Die Microtransactions findest du eher in deinen tollen Forsa
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal gespannt. Schon lange kein GT mehr gespielt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Tut das eigentlich weh, wenn man so einen Stuss von sich gibt? Forza fährt Kreise um GT, welches nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.EllieJoel hat geschrieben: ↑04.10.2017 01:18TaLLa hat geschrieben: ↑03.10.2017 22:58 Schade, dass GT einfach nicht mehr die Rennspiel Ikone ist, wie sie es mal war. Trotz des Release Debakels von 6, hätte ich es mir fast geholt ohne eine PS3 zu haben, einfach weil GT1 100e Stunden damals verschlungen hat und ich seither eng war mit GT. Tja, auch wenn ich Forza als Xbox Besitzer nicht ernst genommen habe und noch etwas trauernd auf GT der PS2 schielte, war es spätestens mit Forza 3 klar, dass GT wohl nie wieder an die Glanzzeiten anschließen kann. Es war schon eine Schmach diese Rasenmäher Motoren zu hören und die bemitleidenswerten Permium Modelle, wo Forza einfach alle Interiors umgesetzt hat, auch wenn heute bei Forza Vista nicht alle Einblicke möglich sind ist es einfach weit weit vorne weg, im Bereich der Teilsimulationen.
Auch wenn ich keine PS4 besitze, hoffe ich das GTS zeigt was es verspricht und als Simulation beeindrucken kann, wie es die Presse behauptet. Aber ich sehe auch schon zig Microtransactions, um an mehr Autos zu kommen. Vor allem die GT Vision Cars.
Die Microtransactions findest du eher in deinen tollen Forsabzw tolle moderne Loot-Gambling-Boxes https://www.youtube.com/watch?v=opAdcRAvt6I aber am geilsten sind natürlich die Cosmetics für die Driver
M$ weiß halt wie sie die letzten paar die sie noch nicht vertrieben haben aus ihren Ökosystem bis auf den letzten Tropfen auspressen. Davon abgesehen ist auch Forsa nichts weiteres als das Jährliche Fifa oder CoD einzige was geändert wird ist wie man damit noch mehr Geld rauspressen kann.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Schade das GT nur mit so einem halben Teil daherkommt.Ich denke die PS4-Besitzer haben nach den ewigen Jahren des Wartens zumindest einen Teil verdient der vollwertig ist.Ich fand GT3 - auch wenns schick war - schon nicht mehr so prall,GT4 hab ich nur noch angespielt weil Forza 2 halt dermaßen überlegen war...die anderen haben immer wieder eine Chance bekommen aber am Ende hatte FM immer die Nase vorn.Nicht wegen der Features,wegen das Gameplays welches einfach deutlich besser war.
Jetzt kommt GT wieder um die Ecke mit einem Teil der VR ausgelegt ist was ich an sich ein tolles Feature finde (auch wenn ich die VR-Brille selbst ziemlich bescheiden finde) aber anstatt vollen Support auch nur mit einem kleinen Bruchteil mitbringt.
Dazu kommen angeblich noch Wagen aus den alten Teilen etc...wäre ich PS4 Pro-Besitzer würde ich wohl schon aus Protest zu Project Cars 2 greifen.
Auf der normalen PS4/XO würde ich wohl erstmal ganz verzichten weil man damit ja auch nicht so richtig glücklich wird aufgrund der Performance.
Zum Glück habe ich die Option auf Forza 7 - damit stellt sich für mich die Frage nicht
Jetzt kommt GT wieder um die Ecke mit einem Teil der VR ausgelegt ist was ich an sich ein tolles Feature finde (auch wenn ich die VR-Brille selbst ziemlich bescheiden finde) aber anstatt vollen Support auch nur mit einem kleinen Bruchteil mitbringt.
Dazu kommen angeblich noch Wagen aus den alten Teilen etc...wäre ich PS4 Pro-Besitzer würde ich wohl schon aus Protest zu Project Cars 2 greifen.
Auf der normalen PS4/XO würde ich wohl erstmal ganz verzichten weil man damit ja auch nicht so richtig glücklich wird aufgrund der Performance.
Zum Glück habe ich die Option auf Forza 7 - damit stellt sich für mich die Frage nicht
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Dieser Beitrag wurde von EllieJoel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.Twan hat geschrieben: ↑04.10.2017 09:43Ich kann diese Scheiße von Elliejoel auch einfach nicht mehr lesen. Ich hoffe ein Moderator guckt sich einfach mal die letzten 20-30 Posts von diesem frustrierten Troll an und gibt dem mal ne Forenpause.Finsterfrost hat geschrieben: ↑04.10.2017 06:52
Tut das eigentlich weh, wenn man so einen Stuss von sich gibt? Forza fährt Kreise um GT, welches nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.
Diesen Beitrag anzeigen.
Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes GT war der 4te Teil und in Ermangelung eines GT um Release der PS3 fiel die bei mir ebenfalls weg, und somit Teil 5 und 6.
Werde mir die DEMO wenn verfügbar mal zu Gemüte ziehen, aber der Fokus ist ja sehr auf MP, und daher wird es wohl erstmal auch nichts mit einem weiteren GT Teil. Hoffe nur sie basteln wirklich schon länger an GT7 und fangen nicht erst jetzt an, ansonsten kommt gefühlt erst in 10 Jahren ein richtiges GT.
Werde mir die DEMO wenn verfügbar mal zu Gemüte ziehen, aber der Fokus ist ja sehr auf MP, und daher wird es wohl erstmal auch nichts mit einem weiteren GT Teil. Hoffe nur sie basteln wirklich schon länger an GT7 und fangen nicht erst jetzt an, ansonsten kommt gefühlt erst in 10 Jahren ein richtiges GT.
-
dc_coder_84
- Persönliche Nachricht:
Immer diese strange Demo Politik von Sony
Wieso kann man die Demo nur vier Tage lang runterladen? Warum nicht für immer? Klar, es geht um Verkäufe aber auf der XBox 360 gab es fast zu jedem Spiel eine Demo welche dauerhaft zur Verfügung stand. Wie die Situation auf der XBox One ist weiß ich nicht. Auf der PS3 gab es auch mal eine Demo zu GT, ich glaube Prologue, diese konnte man nach einer gewissen Zeit nicht mehr spielen, selbst wenn man die Demo heruntergeladen hatte 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nice, werde ich mal ausprobieren, auch wenn ich nicht viel erwarte.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fast genau so tut es weh bei kritik an forza immer auf gt zu zeigen, irgendwie genau so arm.Finsterfrost hat geschrieben: ↑04.10.2017 06:52Tut das eigentlich weh, wenn man so einen Stuss von sich gibt? Forza fährt Kreise um GT, welches nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.
greetingz
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Hm, da werde ich mich während der Demophase wohl bei einem Kumpel mit PlayStation einmieten. Würde schon gerne sehen wie es sich fährt. Forza 7 ist auf der Strecke erstklassig, neben der Strecke absoluter Müll. Komplett um die Lootboxen herum konstruiert, einfach nur jämmerlich. Bin so froh, dass ich es durch einen nicht erklärbaren Fehler umsonst bekommen habe.
Es wäre die Zeit für GT zurückzukommen, sich seinen alten Ruf wieder zu erarbeiten.
Es wäre die Zeit für GT zurückzukommen, sich seinen alten Ruf wieder zu erarbeiten.