Activisions Weltkriegs-Shooter Call of Duty: WW2 scheint bereits vier Tage nach dem Start der offenen PC-Beta ein Problem mit Cheatern zu bekommen: PCGamer.com berichtet in Bezugnahme auf einen entsprechenden Subreddit und diverse Youtube-Videos, dass schon Hacker im Spiel unterwegs seien, die mit automatisch zielenden Aim-Bots andere Spieler nerven. Manch ein Reddit-Nutzer spricht bereits davon, ...
Hier geht es zur News Call of Duty: WW2: Hacker toben sich offenbar bereits mit Aim-Bots in der Beta aus
Call of Duty: WW2: Hacker toben sich offenbar bereits mit Aim-Bots in der Beta aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2: Hacker toben sich offenbar bereits mit Aim-Bots in der Beta aus
Wen wundert es? Vermutlich mussten diese Bots nur geringfügig an das neue CoD angepasst werden. ^^
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2: Hacker toben sich offenbar bereits mit Aim-Bots in der Beta aus
Warum werden simple kleine Cheater eigentlich regelmäßig völlig unnötig erhöhend als Hacker betitelt?
Ja, die Programme die sie nutzen werden landläufig ua Hacks genannt, aber das macht sie erstens nicht zu "Hackern" und zweitens ist diese Programmbezeichnung (für die Aimbots etc) doch sowieso etwas ungenau. Oder vertu ich mich mit den Bergrifflichkeiten?
Ja, die Programme die sie nutzen werden landläufig ua Hacks genannt, aber das macht sie erstens nicht zu "Hackern" und zweitens ist diese Programmbezeichnung (für die Aimbots etc) doch sowieso etwas ungenau. Oder vertu ich mich mit den Bergrifflichkeiten?
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Warum kann man nicht solche Leute melden, die dann von gering verdienenden Indern kontrolliert und ggf dann die Konsole gebannt bekommen?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Hab ich irgendwas politisch unkorrektes gesagt? Ein Inder verdient nun mal monatlich ca 117€ und Outsourcing ist ein normaler Business Move.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ganz einfach da aufgrund immer der selben Engine, auch immer das selbe Cheattool funktioniert mit leichten Anpassungen.
War ja bei den alten Fassungen ja genauso.
Und melden bringt leider meist nichts, da einfach nichts unternommen wird, selbst wenn man meldet.
Es wird ja auch nichts unternommen um die Funktionen solcher Tools einzuschränken.
War ja bei den alten Fassungen ja genauso.
Und melden bringt leider meist nichts, da einfach nichts unternommen wird, selbst wenn man meldet.
Es wird ja auch nichts unternommen um die Funktionen solcher Tools einzuschränken.