Für die PC-Version von Star Wars: Battlefront 2 (Classic, 2005) ist ein großes Update veröffentlicht worden, das den Mehrspieler-Modus wiederherstellt und zugleich die maximale Spieleranzahl auf 64 anhebt. Darüber hinaus haben die Entwickler (Disney) mit GOG und Steam zusammengearbeitet und eine Crossplay-Funktion zwischen GOG Galaxy und Steam realisiert. Der Multiplayer von Star Wars: Battlefront...
Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront 2 - PC: Mehrspieler-Modus funktioniert wieder; Spielerzahl auf 64 angehoben
Star Wars: Battlefront 2 - PC: Mehrspieler-Modus funktioniert wieder; Spielerzahl auf 64 angehoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront 2 - PC: Mehrspieler-Modus funktioniert wieder; Spielerzahl auf 64 angehoben
Nice! Hab das Ganze bei Steam und werde es direkt mal laden 
Freut mich, dass man das Original "Battlefront 2" doch noch mal zum laufen bringt, so kann man dann nächsten Monat einen guten Vergleich zwischen Alt und Neu ziehen^^
EDIT: bei mir will BF2 leider nicht funktionieren
startet erst gar nicht...
Freut mich, dass man das Original "Battlefront 2" doch noch mal zum laufen bringt, so kann man dann nächsten Monat einen guten Vergleich zwischen Alt und Neu ziehen^^
EDIT: bei mir will BF2 leider nicht funktionieren
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront 2 - PC: Mehrspieler-Modus funktioniert wieder; Spielerzahl auf 64 angehoben
Endlich wieder 32 vs 32 wie zu Battlefront 1 Zeiten. 
Das 16 vs 16 war echt ein Spielspaßkiller in BF2 :/
Das 16 vs 16 war echt ein Spielspaßkiller in BF2 :/
-
Freedomnaad
- Persönliche Nachricht:
Hey DonDonat,
probier mal mit Kopfhörer und Mikro reinstecken in die buchsen und zu spielen. Ab Win 7 scheint es ohne angeschlossenes Mikro zu solchen abstürzen zu kommen.
probier mal mit Kopfhörer und Mikro reinstecken in die buchsen und zu spielen. Ab Win 7 scheint es ohne angeschlossenes Mikro zu solchen abstürzen zu kommen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp.
Werde ich mal probieren
Werde ich mal probieren
-
Griever87
- Persönliche Nachricht:
Nach Empire at War war das Ganze zu erwarten
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht checken dann endlich alle, wie overrated das Teil wirklich ist
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hast du es dann in jüngster Zeit noch mal gespieltBilly_Bob_bean hat geschrieben: ↑02.10.2017 23:42 Vielleicht checken dann endlich alle, wie overrated das Teil wirklich ist
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Fand den ersten Teil damals nicht so gut aber Teil 2 besser. Hab den nur zu wenig gespielt.
Evtl. kauf ich mir die GOG Version und zock ein paar Runden.
Evtl. kauf ich mir die GOG Version und zock ein paar Runden.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Damit die Leute die abgezockt werden auch Battlefront 2 spielen können, wenn die sich Battlefront 2 bestellt haben. ;P