Well Done

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich bin ein sehr ungeduldiger Zocker, den es bei Games mehr um die Geschichte als um das Spiel an sich geht, weswegen ich zur Frustprävention schonmal Hilfsmittel in Form von Trainern, Lösungen oder dergleichen verwende

Nichtsdestotrotz hab ich auch diverse "Erfolge" vorzuweisen... ein uraltes Aladdin-Jump&Run hab ich damals in unter einer Stunde komplett durchgezockt... ich durfte damals nicht länger als eine Stunde am PC hocken (grausame Welt, ich weiß, das hol ich aber jetzt alles nach ^^) und das Spiel hatte keine Speicherfunktion... irgendwann konnte ich das Game auswendig

Dann war da noch Mafia, eines der ersten nicht unbedingt leichten Spiele, dass ich ohne Hilfe in passabler Zeit durchhatte

Und schließlich wären da noch einige schwere Rätseleinlagen in diversen Adventure-Games, die ich aus Prinzip ohne Hilfe löse

Eventuelle Highscores und Bestzeiten merke ich mir nicht, da mir diese wie gesagt nicht wichtig sind
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Breaththedarkness hat geschrieben:@ Swirrt:
100%???
Das ist eine Leistung. Bei 25% war bei mir Sense.
Einen neues gamepad musste ich mir dann auch noch zulegen.
(Verdammte Bullen, die einen immer aus der letzten Kurve reißen!!!!!!!!!)
hab herausgefunden, wenn man selber langsamer fährt, fahren die gegner auch langsamer :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hmm.. mal überlegen. Ich hab bei Street Fighter 2 Turbo mal Ryu und Ken gemastered (hat mir das Spiel gesagt).

Ich hab bei Titan Quest einen sps von 12000 (mit Bossbuffs 24000) ohne zu cheaten erreicht.

Und noch ein paar andere Dinge, aber zum Angeben reichen mir die beiden Sachen da oben.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Bei NfS Carbon 350.000 Points beim Drift....ka ob das gut is.

Edit: Okay...489.000
Zuletzt geändert von L4mar am 28.08.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

God of War 1 & 2 :In den schwierigsten Schwirigkeitsgraden durchgespielt und die Chalange Modis in etwa 2 Stunden mit bester Gesamtwertung bestanden.

Devil May Cry 1, 2 und 3: Alle im Dante must Die Modus durchgespielt

Gesamtwerk: Um die 100 durchgespielten Spiele.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm geb ich mal als Threadersteller meinen Senf dazu XD.

Hab mir mit meiner Mutter andauernde Wettbewerbe im schnellen, 100%igen Durchspielen von Donkey Kong Country geleistet. Irgendwann hab ichs dann in 45 Minuten geschafft, was gereicht hat meine Mutter in ihre Schranken zu weisen(Sie war immer ein Donkey Kong Freak XD)

Des weiteren wäre da Tekken 4. Mein Kumpel wollte immer wieder gegen mich spielen.Und nicht einsehen das ich besser bin. Also meinte er, wenn ich seine Zeit im Time Battle schlage und er sie nicht mehr unterbieten kann, lässt er mich ein für alle mal in Ruhe. Und tätäretä, ich habe seiner Zeit in den Arsch getreten. Habe gut 1 Minute und 45 Sekunden gebraucht, das hat er bis heute nicht erreicht.

Und mein Favorite: Strikers 1945. Vielleicht kennt das Spiel ja jemand und weiß, wie es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bezüglich entgegenkommenden Kugeln aussieht. Ich habs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft ohne zu sterben XD.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

moshman hat geschrieben:Hm geb ich mal als Threadersteller meinen Senf dazu XD.

Hab mir mit meiner Mutter andauernde Wettbewerbe im schnellen, 100%igen Durchspielen von Donkey Kong Country geleistet. Irgendwann hab ichs dann in 45 Minuten geschafft, was gereicht hat meine Mutter in ihre Schranken zu weisen(Sie war immer ein Donkey Kong Freak XD)
erstmal: Wow

und dann, deine Mutter rockt^^
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

:lol: stimmt!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

GTA: LCS 100% und nen HL Speedrun, leider nicht den Rekord geknackt^^
Bei SH 2 alles gesehen und frei gespielt was geht, sehr, sehr oft durchgespielt^^

Edit: Bei FF VII Lvl 99, alle Weapons, goldenes Chocobo usw. :D
Zuletzt geändert von -Matt- am 02.09.2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Hab bei Oblivion Level 43 erreicht, alle Häuser, alle Rüstungen und Waffen gehabt, 170 gelöste Quests (unter anderem alle Daedraschreine) gehabt und war Anführer in allen Gilden. Ansonsten hab ich in Spielen nix allzu großes geleistet.