Am 10. Oktober 2017 wird der Patch 4.1 "The Legend Returns" für Final Fantasy 14 Online: Stormblood erscheinen. Es ist das erste "bedeutende" Update für Stormblood und setzt die Geschichte des Hauptszenarios nach der Befreiung Ala Mhigos fort. Die Spieler werden zusätzlich eine neue Inkarnation Shinryus herausfordern (Das Heldenlied von Shinryu) und in "Endlose Schatten von Bahamut (fatal)" schwie...
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"
Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"
Freue mich schon auf neue Inhalte. Bis dahin habe ich noch reichlich zum Nachholen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"
Sie haben es mit den Yo-Kai Medaillen übertrieben.. Brauche jetzt 15 Stück für das nächste Yo-Kai Equipp.. bei der Droprate braucht man schon fast nen 1/3 Tag dafür und dann fehlen mir theoretisch immer noch mehr als die Hälfte.. wenn ich hinter allen her wäre.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Den Event gab es schon mal vor einem Jahr. Haben nur 4 oder 5 Waffen erspielt, dann hat's mir gereicht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Beim Yo-Kai Event waren se auch ziemlich faul, einfach dasselbe Event vom Vorjahr eins zu eins übernommen und nicht einmal neue Skins für Samurai oder Red Mage eingeführt.
-
Final Fantasy XIV Stormblood
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal wo befindet sich in Final Fantasy XIV Ivalice? Im Westen wo die Neue Welt ist? Oder in Ilsabard? Ivalice ist ja aus Final Fantasy XII. Wo ist sie nun? 
-
Final Fantasy XIV Stormblood
- Persönliche Nachricht:
Aber ps:
Finde es Sau geil das Ba'Gamnan aus FFXII auftaucht. :3 Ich mag ihm sehr. Mal schauen ob man bei ihm auch einen Lacher rauslässt wie in FFXII. XDD
Finde es Sau geil das Ba'Gamnan aus FFXII auftaucht. :3 Ich mag ihm sehr. Mal schauen ob man bei ihm auch einen Lacher rauslässt wie in FFXII. XDD
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Es wird nicht das echte Ivalice sein:Final Fantasy XIV Stormblood hat geschrieben: ↑01.10.2017 05:00 Sagt mal wo befindet sich in Final Fantasy XIV Ivalice? Im Westen wo die Neue Welt ist? Oder in Ilsabard? Ivalice ist ja aus Final Fantasy XII. Wo ist sie nun?![]()
Ganz Kugane staunt, als ein riesiges Luftschiff im Hafen anlegt: die Prima Vista, fliegende Theaterbühne der berühmten garleischen Theatergruppe „Maiestas“. In Garlemald, sagt man, hat ihnen das Tanztheater „Die Zodiak-Streiter“ zum Durchbruch verholfen. Nun stehen sie vor den Toren von Hingashi und entführen ihr Publikum in das legendäre Reich von Ivalice ...