Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Special
meh...
Hätten Sie ne Möglichkeit eingebaut sich Spiele selbst auf die Konsole zu laden für k.a. 5,99EUR pro Spiel hätten sie deutlich mehr Geld machen können, dann wäre die Konsole aber auch individueller und sinnvoller für Jeden.
Dann hätte ich selbst überlegt mir eine zuzulegen.
So bleibt es für mich ein Staubfänger.
Hätten Sie ne Möglichkeit eingebaut sich Spiele selbst auf die Konsole zu laden für k.a. 5,99EUR pro Spiel hätten sie deutlich mehr Geld machen können, dann wäre die Konsole aber auch individueller und sinnvoller für Jeden.
Dann hätte ich selbst überlegt mir eine zuzulegen.
So bleibt es für mich ein Staubfänger.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Habe mein Mini SNES seit Gestern, trotz dass ich hier noch mein Orginal SNES mit den ganzen Spielen rumligen habe.
Also eigentlich für wirklich ein unnützer Kauf, zumal ich auch so ein Pi habe. Aber es sieht einfach so Knuffig aus!
Und es hat tatsächlich das ein oder andere Spiel drauf, das ich bisher nicht beachtet habe, wie Earthbound, Super Punch-Out, Super Ghouls 'n Ghosts, Mega Man X, Contra III X die kirby spiele oder Super Castlevania IV.
Ich mag die Mini Serie (Bin aber auch Sammler) und freue mich schon auf das N64 Mini, dass ich noch für realistisch halte.
Ja die Dinger haben Nachteile, wie zu kurze Kabel oder einer nicht erweiterbaren Spiele Bibliothek (Auch wenn man für beides Lösungen finden kann, wenn man denn will.)
Aber ich messe es an den Leuten, die das Ding kaufen weil sie eben keine Lust haben noch zu basteln.
Und aus diesem Gesichtspunkt finde ich es als zusätzliches Minus, das nur die Englischen Version der Spiele enthalten sind.
Bei dem ganzen leeren Speicher in dem kleinen Teil hätte Nintendo ohne große Mühe die Unterschiedlichen Sprachen der Spiele mit drauf packen können. Für mich völlig unverständlich.
Aber gut hier hat Nintendo mit möglichst wenig Aufwand eine internationale Version herausgebracht, die sie so in Jedes Europäische Land ausliefern können. Worin sicher auch das fehlende Netzteil begründet ist. Wobei Nintendo zuetzt daran ja auch bei einem Teil der 3DS Geräten gesparrt hat, wenn ich mich nicht irre.
Naja ich mag die Mini Konsolen von Nintendo, wobei sie für mich wirklich für die Vetrine sind. Wenn ich mein SNES anschließe will ich mit ein paar Freunden Bomberman 2 spielen! Wie diese Perle nicht daruf sein kann? Obwohl man das sowieso zu viert spielen sollte!
Also eigentlich für wirklich ein unnützer Kauf, zumal ich auch so ein Pi habe. Aber es sieht einfach so Knuffig aus!
Und es hat tatsächlich das ein oder andere Spiel drauf, das ich bisher nicht beachtet habe, wie Earthbound, Super Punch-Out, Super Ghouls 'n Ghosts, Mega Man X, Contra III X die kirby spiele oder Super Castlevania IV.
Ich mag die Mini Serie (Bin aber auch Sammler) und freue mich schon auf das N64 Mini, dass ich noch für realistisch halte.
Ja die Dinger haben Nachteile, wie zu kurze Kabel oder einer nicht erweiterbaren Spiele Bibliothek (Auch wenn man für beides Lösungen finden kann, wenn man denn will.)
Aber ich messe es an den Leuten, die das Ding kaufen weil sie eben keine Lust haben noch zu basteln.
Und aus diesem Gesichtspunkt finde ich es als zusätzliches Minus, das nur die Englischen Version der Spiele enthalten sind.
Bei dem ganzen leeren Speicher in dem kleinen Teil hätte Nintendo ohne große Mühe die Unterschiedlichen Sprachen der Spiele mit drauf packen können. Für mich völlig unverständlich.
Aber gut hier hat Nintendo mit möglichst wenig Aufwand eine internationale Version herausgebracht, die sie so in Jedes Europäische Land ausliefern können. Worin sicher auch das fehlende Netzteil begründet ist. Wobei Nintendo zuetzt daran ja auch bei einem Teil der 3DS Geräten gesparrt hat, wenn ich mich nicht irre.
Naja ich mag die Mini Konsolen von Nintendo, wobei sie für mich wirklich für die Vetrine sind. Wenn ich mein SNES anschließe will ich mit ein paar Freunden Bomberman 2 spielen! Wie diese Perle nicht daruf sein kann? Obwohl man das sowieso zu viert spielen sollte!

Zuletzt geändert von Fox81 am 01.10.2017 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die die das Zitat lesen er meint den raspberry pi.
Und genau das ist riesen bullshit.
Ich habe heute mein snes Mini ausgepackt, 2 Kabel rein, fertig los geht's.
Das geht beim pi nicht. Nicht ansatzweise in 20 Sekunden.
Habe selber einen und weiß wo von ich rede.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde diese Spiele soooo gerne spielen und auch dafür bezahlen.
Aber warum kommt da kein Emulator für die Switch? Von mir aus auch noch mit einem überteuertem Controller dazu. Würde ich auch kaufen.
Ich hab nur keinen Bock auf eine hohe Anzahl von Konsolen. Das ist nur Elektroschrott der meine HDMI Anschlüsse belegt und verstaubt.
Kann die Begeisterung der ganzen Kunden da überhaupt nicht verstehen. Kaufe die Kisten zwar auch jedesmal, aber dann verkaufe ich sie einfach weiter. Und die Leute rennen einem dann auch noch die Bude ein. Anscheinend bin ich da nicht kompatibel mit dem Geschmack der Masse
Aber warum kommt da kein Emulator für die Switch? Von mir aus auch noch mit einem überteuertem Controller dazu. Würde ich auch kaufen.
Ich hab nur keinen Bock auf eine hohe Anzahl von Konsolen. Das ist nur Elektroschrott der meine HDMI Anschlüsse belegt und verstaubt.
Kann die Begeisterung der ganzen Kunden da überhaupt nicht verstehen. Kaufe die Kisten zwar auch jedesmal, aber dann verkaufe ich sie einfach weiter. Und die Leute rennen einem dann auch noch die Bude ein. Anscheinend bin ich da nicht kompatibel mit dem Geschmack der Masse

- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Mini ist einfach nur knuffig. Konnte heute endlich mal ausgiebig testen. Bei Super Mario gleich paar Stunden versenkt. Wird wohl die nächsten Monate die Primärplattform im Haus sein. Einfach nur geil. 

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Super Metroid ist mal wieder durchgespielt und jetzt hab ich das Master Schwert aus dem Stein gezogen... hach, allein die Controller sind eimfach großartig.
-
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich! Ein Test _und_ ein 4players-Talk zu einem Produkt, dass 99% aller Interessenten höchstens in 5-10 Jahren zu einem angemessenen Preis gebraucht werden kaufen können, wenn überhaupt. Wenn dies das erste mal wäre, dann hätte ich noch Verständnis dafür, dass die Nachfrage seitens Nintendo eventuell unterschätzt wurde. Dieses mal ist es einfach nur ignorant oder unfassbar dreißt. In beiden Fällen hätte ich von einem Medium wie 4players, das für sich selbst in Anspruch nimmt, kritisch zu sein, erwartet, dass darauf nicht nur dezidiert, sondern auch seriös eingegangen wird. Wenn ein Hersteller bewusst zu wenig Geräte produziert und damit Reseller-Preise von 200-x % billigend in Kauf nimmt, dann ist das eine Unverschämtheit. Dieses flappsige Dahergerede der Redakteure im Talk, die natürlich keine Probleme hatten, an das Gerät zu kommen, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich denke, ich werde dann jetzt auch mal versuchen, über die genannten "dunklen Kanäle" einen anderen Emulator zu finden. Das scheint ja wenigstens möglich zu sein.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein rechthaberischer und unhöflicher Pedant.
Gewöhne Dir mal ein paar Manieren an und beleidige nicht jeden sofort, der nicht Deine Meinung teilt.
Einen Pi komplett einzurichten ist relativ einfach, da kann ich Dir zustimmen, aber eben nicht jedermans Sache, dauert ganz sicher länger, als sich einen Mini Classic zu bestellen und zu starten und man darf das auch zu kompliziert finden, ohne dass hier so ein kleiner Wichtigtuer und Neunmalklug im Forum angekrochen kommt und einen belehren möchte.
Jetzt geh wieder auf Dein Zimmer und zock Dir weiter die Birne und den zwischenmenschlichen Umgang weg!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist Programm.blablabla747 hat geschrieben: ↑02.10.2017 01:06 Lächerlich! Ein Test _und_ ein 4players-Talk zu einem Produkt, dass 99% aller Interessenten höchstens in 5-10 Jahren zu einem angemessenen Preis gebraucht werden kaufen können, wenn überhaupt.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Dass wissentlich viel zu wenig Exemplare hergestellt wurden ist ärgerlich, aber ich bin froh, dass dies nicht in die Bewertung der Redakteure einfließt. Das ist in etwa so wie ein Produkt auf Amazon schlecht zu beurteilen, weil man defekte Ware erhalten hat.
Wobei ich echt gerne mal wissen würde zu welchem Prozentanzeil die Nachfrage befriedigt wurde.
Wobei ich echt gerne mal wissen würde zu welchem Prozentanzeil die Nachfrage befriedigt wurde.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ach Stephan, dafür extra hier angemeldet?blablabla747 hat geschrieben: ↑02.10.2017 01:06 Lächerlich! Ein Test _und_ ein 4players-Talk zu einem Produkt, dass 99% aller Interessenten höchstens in 5-10 Jahren zu einem angemessenen Preis gebraucht werden kaufen können, wenn überhaupt. Wenn dies das erste mal wäre, dann hätte ich noch Verständnis dafür, dass die Nachfrage seitens Nintendo eventuell unterschätzt wurde. Dieses mal ist es einfach nur ignorant oder unfassbar dreißt. In beiden Fällen hätte ich von einem Medium wie 4players, das für sich selbst in Anspruch nimmt, kritisch zu sein, erwartet, dass darauf nicht nur dezidiert, sondern auch seriös eingegangen wird. Wenn ein Hersteller bewusst zu wenig Geräte produziert und damit Reseller-Preise von 200-x % billigend in Kauf nimmt, dann ist das eine Unverschämtheit. Dieses flappsige Dahergerede der Redakteure im Talk, die natürlich keine Probleme hatten, an das Gerät zu kommen, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich denke, ich werde dann jetzt auch mal versuchen, über die genannten "dunklen Kanäle" einen anderen Emulator zu finden. Das scheint ja wenigstens möglich zu sein.
Zum Thema:
War gerade im hiesigen Gamestop, leider alles ausverkauft. Irgendwann im Oktober soll wieder neue Ware reinkommen. Einfach geduldig sein. Freue mich drauf.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Soll eine neue Fuhre nicht erst im Mai 2018 kommen? War da net mal ne News?
Zusammen mit dem NES Classic.
Zusammen mit dem NES Classic.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da kommt dann nochmal ein Produktionszyklus.
Aber Lieferungen der ersten Produktionsreihe werden wohl schon erst so nach und nach eintrudeln.
So hab ich das zumindest verstanden.
Aber Lieferungen der ersten Produktionsreihe werden wohl schon erst so nach und nach eintrudeln.
So hab ich das zumindest verstanden.