Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 249 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 249 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine langfristige Partnerschaft mit Focal (Anbieter von Hifi-Produkten) bekanntgegben. Das erste gemeinsame Produkt ist ein Kopfhörer (Listen Wireless) im Assassin's-Creed-Origins-Design, der auf 2.222 Exemplare limitiert und für 249 Euro im Ubisoft Store erhältlich ist.Darüber hinaus werden zehn Headsets (Utopia-Kopfhörer) für jeweils 50.000 Euro in Zusammenarbeit mit dem französische...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 299 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)
key0512
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 299 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Beitrag von key0512 »

Ist das ein Witz?
Bolek
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 299 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Beitrag von Bolek »

Diese Branche verliert mich immer mehr. :Vaterschlumpf:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

:lol:

mit 50.000€ fallen mir aber eins zwei bessere Sachen ein die ich mir kaufen könnte
zumal das Ding auch mit Sicherheit null Wertsteigerung hat :lol:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Erinnert mich an die Custom Shields die Ich für meine vmoda cans erstellen kann. Die kosten entweder $25 für Plastik, oder $32000, wenn man welche aus Platin haben will.

Ich wundere mich hier genauso wie bei diesen Custom Shields, warum?

Ist ja nicht so das die Kopfhörer allein nicht schon teuer genug wären. Die kosten so schon 3500€. Hat man sich wohl gedacht das würde scheiße aussehen... ne limitierte CE für 3500€. 50000 sieht dann etwas runder aus.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wer sowas wohl kaufe xD?
Kann mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen, selbst Hardcore-Fanboys nicht.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

DonDonat hat geschrieben: 01.10.2017 16:45 Wer sowas wohl kaufe xD?
Kann mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen, selbst Hardcore-Fanboys nicht.
Leute die mehr Geld verdienen als Otto Normalverbraucher ? Keine Angst du bist nicht die Zielgruppe für 50.000€ Kopfhörer damit zielt man auf Wale ab die soviel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

EllieJoel hat geschrieben: 01.10.2017 17:00 Leute die mehr Geld verdienen als Otto Normalverbraucher ? Keine Angst du bist nicht die Zielgruppe für 50.000€ Kopfhörer damit zielt man auf Wale ab die soviel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit.
Korrekt und ich vermute, da kommt in nächster Zeit noch viel mehr.
Vollkommen überteuerte Tand im 1000er-Bereich für Menschen, die besser nicht so viel Geld haben sollten.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.10.2017 18:01
EllieJoel hat geschrieben: 01.10.2017 17:00 Leute die mehr Geld verdienen als Otto Normalverbraucher ? Keine Angst du bist nicht die Zielgruppe für 50.000€ Kopfhörer damit zielt man auf Wale ab die soviel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit.
Vollkommen überteuerte Tand im 1000er-Bereich für Menschen, die besser nicht so viel Geld haben sollten.
Aaaha, "Menschen, die besser nicht so viel Geld haben sollten"? Wer soll so ein Mensch sein, und wie kommt jemand darauf sich darüber ein Urteil bilden zu können wer viel haben sollte und wer besser nicht? Jemand der gerne seinen Reichtum auch mal gerne für Nutzlose aber schöne Dinge ausgeben möchte?
Klingt richtig fett nach Neiddebatte und so!
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.10.2017 18:01
Und wenn man auf die Seite guckt sind von 10 wohl auch nur noch 6 Verfügbar. Also wird seine Käufer finden. Diese Dinger werden auch ne mächtige Gewinn Marge haben. Da reibt man sich bei UbiSoft die Hände. Gibt auch den passenden Ständer dazu zum absoluten Schnäppchen Preis https://www.philippetournaire.com/en/ac ... socle.html
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Nelphi hat geschrieben: 01.10.2017 19:35 Jemand der gerne seinen Reichtum auch mal gerne für Nutzlose aber schöne Dinge ausgeben möchte?
Da gäbe es bessere Dinge für.
Soll er sich ne Goldstatue kaufen, sein Auto vergolden oder aus seinem Anus Pralinen gießen lassen (hey, gibt's wirklich!), das würde ich noch verstehen. Aber wer sich für 50k nen Plastik-Kopfhörer holt, nur weil da etwas Gold draufgekleckert ist, der gehört in die Klapsmühle und das Geld sollte er jemanden geben, der es besser einsetzt. Und nein, "besser" bedeutet nicht "sinnvoller".
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.10.2017 20:15 Aber wer sich für 50k nen Plastik-Kopfhörer holt, nur weil da etwas Gold draufgekleckert ist, der gehört in die Klapsmühle und das Geld sollte er jemanden geben, der es besser einsetzt. Und nein, "besser" bedeutet nicht "sinnvoller".
Moment, moment. Der Kopfhörer ist aus Carbon und Berylium (die Treiber), dazu wird echtes Leder verwendet. Deshalb kosten sie in ihrer normalen Form auch doppelt soviel wie die Kopfhörer auf denen sie basieren: Sennheiser HD800S (1500€). Unter Audiophilen gelten die Focal Utopia (neben Audeze LCD-4 welche ebenfalls 3000-4000€ kosten) schon als das Non-Plus Ultra.

Also Plaste Billigmüll sind die Kopfhörer auf keinen Fall. Das ist schon das beste was man für Geld kaufen kann, nur muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das bissl Gold die 45k Aufpreis Wert sind. :ugly:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Kannachu hat geschrieben: 01.10.2017 20:54 Also Plaste Billigmüll sind die Kopfhörer auf keinen Fall.
Ah okay. Na das ist aber ein doofes Material. Teuer, sieht aber aus wie Plastik. :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bolek hat geschrieben: 01.10.2017 16:10 Diese Branche verliert mich immer mehr. :Vaterschlumpf:
Oh ja... für mich zieht alleine schon das Vorhandensein dieses Angebots die Kunst der Videospiele ins Lächerliche. Man hat (bzw. ic h habe) das Gefühl, dass man mit jedem Cent, den man bestimmten Unternehmen zukommen lässt, so einen Quatsch fördert, anstatt eine sinnvolle Entwicklung der Kunst der Videospiele. Vieles kann ich aus Prinzip/Gewissen nur noch mehr oder weniger boykottieren (siehe unten).

Aber zum Glück gibt es vereinzelt auch echt vorbildliche Unternehmen, die unterstützenswert sind.

Ansonsten habe ich (zumindest so einigermaßen) meinen Frieden gemacht, indem ich mich davon verabschiedet habe, aktuell zu bleiben (zumindest was Titel der Majors angeht). Die Spiele werden mit den Jahren ja nicht schlechter, sondern nur billiger (meistens). Im Angebot kann man sie dann teilweise zu so kleinen Preisen abstauben, dass man auch nicht das Gefühl hat, den Unternehmen überhaupt Gewinn zu bescheren... außerdem werden Verkaufszahlen ab einem gewissen Zeitpunkt oder Zeitraum nach Release für den Publisher uninteressant und überhaupt nicht mehr als Feedback wahrgenommen, man trägt also auch nicht dazu bei, dass Publisher sich bestätigt sehen.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Focal für 249 Euro & 50.000 Euro (mit Goldelementen)

Beitrag von HardBeat »

Nur noch 6 Kopfhörer und 5 Büsten verfügbar....jetzt aber schnell, wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D

@Todesglubsch
Mal in groß angeschaut? Wo sieht das wie Plastik aus abgesehen von dem schwarz lackierten Ring um die Hörer? Sieht absolut genial aus, aber 50k? Da bin ich raus aber wenn ichs über hätte (wie ein CR7 z.b.) würde ich mir die holen ;)