Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- blutspende
- Persönliche Nachricht:
ich hab nach der demo erstmal geflucht.
nicht wirklich ueberzeugend und "rund".
am beschissensten war jedoch die maussteuerung. verdammte nicht deaktivierbare filterei. p*** o** ***** ****** eh!
von demo zu sprechen ist auch uebertrieben, eher spielbarer trailer... naja verschwendetes verkaufspotential
trotzdem ist bioshock ein gutes spiel nur eben auch nichts neues oder gar revolutionaeres. im vergleich zur hl2 wertung ist 94% fuer bioshock mehr als gerechtfertigt
nicht wirklich ueberzeugend und "rund".
am beschissensten war jedoch die maussteuerung. verdammte nicht deaktivierbare filterei. p*** o** ***** ****** eh!
von demo zu sprechen ist auch uebertrieben, eher spielbarer trailer... naja verschwendetes verkaufspotential

trotzdem ist bioshock ein gutes spiel nur eben auch nichts neues oder gar revolutionaeres. im vergleich zur hl2 wertung ist 94% fuer bioshock mehr als gerechtfertigt

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Metal Gear Solid Freak
Ich spiele alle Spiele beim ersten Mal auf normal. Kann dir nicht genau sagen, wie lang es war, aber es war auf jeden Fall deutlich länger als ich für jeden Shooter seit Far Cry gebraucht habe. Hinzu kommt, dass BS einen gewissen Wiederspielwert hat. Etwas, das bei Shootern sonst Mangelware ist.
Ich spiele alle Spiele beim ersten Mal auf normal. Kann dir nicht genau sagen, wie lang es war, aber es war auf jeden Fall deutlich länger als ich für jeden Shooter seit Far Cry gebraucht habe. Hinzu kommt, dass BS einen gewissen Wiederspielwert hat. Etwas, das bei Shootern sonst Mangelware ist.
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn du das meinst,was ist daran nicht so verwirrend????hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nö, ich auch nicht. Ich glaube sogar keiner von uns. Außer natürlich der Herr SinanWorld.dens0n hat geschrieben:yoah, obwohl ichs eigentlich garnicht soo verwirrend fand ^
Für ihn war das alles einfach zu viel.
Der glaubt wahrscheinlich immer noch, das der Hauptprotagonist von Bioshock ein Junkie ist.![]()
Wie konnte der pöhse, pöhse Arkune auch nur...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, mein Bester.SinanWorld hat geschrieben:naja, wenn du das meinst,was ist daran nicht so verwirrend????hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nö, ich auch nicht. Ich glaube sogar keiner von uns. Außer natürlich der Herr SinanWorld.dens0n hat geschrieben:yoah, obwohl ichs eigentlich garnicht soo verwirrend fand ^
Für ihn war das alles einfach zu viel.
Der glaubt wahrscheinlich immer noch, das der Hauptprotagonist von Bioshock ein Junkie ist.![]()
Wie konnte der pöhse, pöhse Arkune auch nur...

Die Frage ist, WAS daran verwirrend ist.
Ich denke, das Arkune es mit seinem Smiley am Ende sehr deutlich gemacht hat, das sein comment als Scherz einzustufen ist.
Ebenso die Antwort von Dens0n konnte man eindeutig als Spaß auffassen. :wink:
Aber hey, halb so schlimm. Jeder steht mal auf dem Schlauch. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, die wertung 94% kann man, muss man, relativ sehen, für einen eher weniger 94%, und für manch andere wie mich eher mehr 94%; und hier bei 4players ist das team dann wohl auch begeistert vom game, wie auch ich (und andere dutzende tausend leute); das game ist geil, fast schon genial; die erzählweise der story, und der story der einzelnen bewohner undso; das alles, mit der echt fetten grafik, dem super sound, dem hervorragenden gameplay, die presentation, der coole umfang von bioshock, ja, das lässt auch mich sagen: ein echt geniales game; selten war ich begeistert vom ganzen game (grafik, sound, gameplay, usw); das letzte mal, habe ich so auch bei half life 2 gefühlt; was solch coole fps games angeht.......
....mfg....rico....
......
....mfg....rico....

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bekomme das Spiel erst heute.
Was habe ich denn für einen Vorteil, wenn ich die Sisters in Ruhe lasse??
Ich meine gehört zu haben, das man bei Tötung der Sisters wesentlich schneller stärker wird. Insofern... kill ich sie doch besser, oder?
Schon klar, das hier in diesem Thread jetzt niemand spoilern will, aber ihr könnt mir ja die Antwort per PN zukommen lassen. :wink:
Edit: Alles klar, hat sich erledigt.
Es war mittlerweile jemand so freundlich... :wink:
Ich meine gehört zu haben, das man bei Tötung der Sisters wesentlich schneller stärker wird. Insofern... kill ich sie doch besser, oder?
Schon klar, das hier in diesem Thread jetzt niemand spoilern will, aber ihr könnt mir ja die Antwort per PN zukommen lassen. :wink:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
dafür gibt es eine belohnung von der alten,weiß leider auch noch nicht washydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmm, bekomme das Spiel erst heute.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich glaub echt an nix mehr...ich hab den totalen drecks pc(athlon 3700, 1gb ram, rad 1650x) und das spielt lässt sich total flüssig bei guter grafik zockn...irgendwat kann da echt nich stimmen. egal übaglücklich dasses so aussieht
wobei ich noch übaglücklicher wäre wenn das spiel noch sowas wie storytiefgang hätte...aber man kann halt nich alles habn