Gear.Club Unlimited: astragon Sales & Services übernimmt den Vertrieb des Switch-Rennspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gear.Club Unlimited: astragon Sales & Services übernimmt den Vertrieb des Switch-Rennspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon Sales & Services wird den Vertrieb von Gear.Club Unlimited für Nintendo Switch in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Das von Microïds und Eden Games entwickelte Rennspiel wird am 1. Dezember 2017 für 49,99 Euro erscheinen. Das Spiel ist eine erweiterte Umsetzung des Smartphone-Rennspiels Gear.Club.Der Publisher stellt Gear.Club Unlimited folgendermaßen vor: "Den Spieler e...

Hier geht es zur News Gear.Club Unlimited: astragon Sales & Services übernimmt den Vertrieb des Switch-Rennspiels
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited: astragon Sales & Services übernimmt den Vertrieb des Switch-Rennspiels

Beitrag von yopparai »

Uh... Für 49,-€ erwarte ich dann aber schon so einiges, wenn ich das kaufen soll. Na mal abwarten.
Otaku85
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited: astragon Sales & Services übernimmt den Vertrieb des Switch-Rennspiels

Beitrag von Otaku85 »

Böh. Voll teuer für ein Smartphone-Spiel.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wahrscheinlich bekommt man hier die Version mit allen Inhalten, für die man im F2P-Original extra zahlen musste. Ist aber trotzdem extrem teuer für so einen Smartphone-Port. Das Original konnte man wenigstens kostenfrei testen, bevor man Geld reingesteckt hat.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Soll erstmal mit Mario Kart konkurieren....

Sieht mir jetzt nicht unbedingt nach einer Simulation aus