Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab gerade BS durch und wenn ich ein wirklich gutes Spiel durch hab, fühle ich mich immer ein enig down, weil es vorbei ist.
Zur Aufheiterung lese ich gerade das Thema über das aktuelle Heft im Gs-Forum. Die GS hat Bioshock whl "nur" 87 Punkte gegeben und nachdem was man so liest, sind die Kritikpunkte teilweise völlig an den Haaren herbeigezogen. Natürlich ist das Forum jetzt voller böser Fanboys und so etwas ist immer lustig (kann mich noch an den nicht zensierten G3-Thread hier auf 4players erinnern
)
Zur Aufheiterung lese ich gerade das Thema über das aktuelle Heft im Gs-Forum. Die GS hat Bioshock whl "nur" 87 Punkte gegeben und nachdem was man so liest, sind die Kritikpunkte teilweise völlig an den Haaren herbeigezogen. Natürlich ist das Forum jetzt voller böser Fanboys und so etwas ist immer lustig (kann mich noch an den nicht zensierten G3-Thread hier auf 4players erinnern

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir die GS dennoch jeden Monat, aber nicht wegen der Tests. Die haben einfach immer noch das beste Layout und die beste DVD, außerdem sind die Sonderbericht oft ganz gut. Gelegentlich sind die mir nur ein bisschen zu selbstgefällig und wenn sie hypen dann richtig, denn dann wird nicht nur das betreffende Spiel über den grünen Klee gelobt, sondern parallel dazu die Konkurrenz auch noch schlecht gemacht.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber die anderen sind leider auch nicht viel besser. Okay die GS hat gerade in der letzten Zeit viele Klopper produziert, aber ein Magazin, auf dessen Tests man sich wirklich verlassen kann gibt's nicht und wird es wohl auch nie geben. Von den Wertungen her gefällt es mir zur Zeit hier auf 4P noch am besten. Am besten guckt man sich jedoch möglichst viele Wertungen an. Mein Formel lautet:
Tests verifiziert durch Foren am besten noch + Demo = vernünftige Kaufberatung.
G3 ist hierfür ein schönes Beispiel. Bis auf die Power Play und 4P haben ja alle Fabelwertungen vergeben. Hat man dann aber in die Foren durchgesehen, wurde einem schnell klar, dass es sich um Hypetests handelte. Als ich dann später selbst in der Demo A-Bugs gefunden hab, wusste ich: Nur für 10ner auf der Pyramide.
Tests verifiziert durch Foren am besten noch + Demo = vernünftige Kaufberatung.
G3 ist hierfür ein schönes Beispiel. Bis auf die Power Play und 4P haben ja alle Fabelwertungen vergeben. Hat man dann aber in die Foren durchgesehen, wurde einem schnell klar, dass es sich um Hypetests handelte. Als ich dann später selbst in der Demo A-Bugs gefunden hab, wusste ich: Nur für 10ner auf der Pyramide.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moin moin! Hoffe ihr hattet alle ein cooles Wochenende. Mein lies nix zu wünschen übrig. Am Freitag gab's ne KoF Session mit anschliesendem DVD gucken. Smoking Aces haben wir uns reingezogen, den Film kann ich echt empfehlen.
Am Samstag gings dann ein letztes mal ans Stadtfest. War auch dieses Wochenende total überfüllt mit Menschen, aber dennoch hats Spass gemacht! Der Sonntag hat dann erst so gegen 17 Uhr angefangen und ich hab etwas Mercenaries gedaddelt.
Lockeren Wochenstart wünsche ich!

Lockeren Wochenstart wünsche ich!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Schönen guten Morgen
Mein Wochenende war auch nicht schlecht, nur leider wieder mal viel zu kurz und auch recht teuer, man gut es ist Monatsende
@Skel
Scheint ja wieder ein feucht, fröhlicher Samstag gewesen zu sein
Hast ja anscheniend dementsprechend lang geschlafen. Dieses We hatte ich das nicht so mit schlafen, irgendwie verwunderlich, normalerweise beginnt bei mir der Tag auch immer so gegen frühen Abend hin.
@Tafka
Siehe Post in Verfilmungsthread
@Smoking Aces
War enttäuscht von dem Film, aber nur weil der im Vornererein so gehypt wurde, mir wurde ein Tarantino versprochen und das konnte der Film nicht halten. Alles in allem, aber trotzdem ein guter Film, auch wenn der ziemlich lange braucht, bis der mla loslegt.
Mein Wochenende war auch nicht schlecht, nur leider wieder mal viel zu kurz und auch recht teuer, man gut es ist Monatsende

@Skel
Scheint ja wieder ein feucht, fröhlicher Samstag gewesen zu sein

Hast ja anscheniend dementsprechend lang geschlafen. Dieses We hatte ich das nicht so mit schlafen, irgendwie verwunderlich, normalerweise beginnt bei mir der Tag auch immer so gegen frühen Abend hin.

@Tafka
Siehe Post in Verfilmungsthread

@Smoking Aces
War enttäuscht von dem Film, aber nur weil der im Vornererein so gehypt wurde, mir wurde ein Tarantino versprochen und das konnte der Film nicht halten. Alles in allem, aber trotzdem ein guter Film, auch wenn der ziemlich lange braucht, bis der mla loslegt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: