Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bereitet eine Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bereitet eine Ankündigung vor

Beitrag von Onekles »

Ach was, die alten GTA-Teile hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Da gab's wenigstens noch eine Herausforderung. Klar, so ein paar Sachen wie die Mission mit dem Spielzeug-hubschrauber waren durch die miserable Steuerung frustig. Aber ich hab San Andreas erst letztes Jahr oder so mal wieder zu 100 % durchgetrommelt und bin ansonsten auf keine größeren Probleme gestoßen. Knackige Missionen hier und da, ja. Aber als wirklich unfair würde ich die nicht bezeichnen. All you had to do, was follow the damn train, CJ!

Mit GTA 4 wurde mir das alles viel zu leicht. Da konntest du ja kaum noch verlieren. Die Zeitlimits, wenn es mal welche gab, waren derartig riesengroß, dass sie die auch gleich völlig hätten weglassen können. In Rennen haste immer nur kurz gewartet, dass das restliche Teilnehmerfeld sich von selbst zerlegt und bist dann seelenruhig ins Ziel gefahren. Das Spiel hat sich wie von selbst gespielt. GTA 5 wurde sogar nochmal einfacher, da spielst du keine Charaktere, sondern lebendige Panzer. Also mir gefällt die Entwicklung auch ganz eindeutig nicht.

Aber das nur am Rande. =P
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Das größte Problem bei den Vorgängern war oftmals die fummelige Steuerung. Gerade bei den kleinen Flugzeugen etc...Aber sonst?! Das Fahren/Schadensmodell wurde versimplifiziert und man kann Missionen überspringen. Alles wegen solchen Heulern wie Hunter. :(
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. In den neuen Teilen sind die Fahrzeuge ja im Vergleich vollkommen unkaputtbar. Bei GTA 3 reichen ein paar unglückliche Unfälle und das Auto ist Schrott. Bei GTA 5 kannste dreimal durch die Schrottpresse düsen und es ist noch alles in Butter.

Solche und andere Dinge nehmen dem ganzen halt enorm die Spannung und es wird mitunter sehr langweilig. Die beste Lösung wäre ja meiner Ansicht nach ein variabler Schwierigkeitsgrad. Bockschwer für Leutchen wie mich, die die Herausforderung mögen und wahlweise genauso einfach wie aktuell für alle, die einfach nur unbeschwert der Story folgen möchten. Da wären doch alle zufrieden, kann doch nicht so schwer sein, oder? ^^
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

In GTA5 hat sich so ziemlich alles was Physik und damagemodel angeht gegenüber Teil4 zurückentwickelt mMn. Zum Schwierigkeitsgrad: Finde ich durchaus nicht schlecht in Teil 5, gerade dass man nur wenige Kugeln verträgt gefällt mir. Allerdings sollte dann die K.I. auch ein wenig den aimbot zurückschrauben. Von der Fahrphysik fange ich erst gar nicht an.

Was RDR2 angeht, fand ich den ersten Teil doch recht fad abgesehen von der allgemeinen Atmosphäre. Die Steuerung ziemlich träge, ohne Zielhilfe hab ich das Spiel nur mit ach und krach beendet. Reiten fand ich ziemlich langweilig, man hätte wenigstens noch 1-2 Schikanen einbauen können das man auch mal auf die Schnauze fliegt. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass mir Leute plattfahren mit Autos eindeutig mehr Spaß macht als mit Pferden.

Online hab ich auch ein paar mal gespielt, allerdings war es so schwer lobbies ohne aimbot zu finden, dass ich es irgendwann gelassen hab. Fand das recht witzlos wenn man nicht selbst zielen muss.

Als Western-Fan kommt man bestimmt nicht an RDR vorbei, werde mir auch den 2. Teil zulegen. Sonderlich viel erwarte ich aber nicht. GTA Online fand ich schon eher etwas langweilig alleine, deshalb wird mich RDR Online auch nicht abholen.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Vin Dos hat geschrieben: 28.09.2017 10:45
Was RDR2 angeht, fand ich den ersten Teil doch recht fad abgesehen von der allgemeinen Atmosphäre. Die Steuerung ziemlich träge, ohne Zielhilfe hab ich das Spiel nur mit ach und krach beendet. Reiten fand ich ziemlich langweilig, man hätte wenigstens noch 1-2 Schikanen einbauen können das man auch mal auf die Schnauze fliegt. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass mir Leute plattfahren mit Autos eindeutig mehr Spaß macht als mit Pferden.
Oh ja. Die Steuerung war so verdammt träge. Ohne Zielhilfe beim Reiten ein Graus. Maximal mit Deadeye ging da was. Und mit Zielhilfe wars dann wieder viel zu leicht.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Onekles hat geschrieben: 28.09.2017 10:19 Ach was, die alten GTA-Teile hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Da gab's wenigstens noch eine Herausforderung. Klar, so ein paar Sachen wie die Mission mit dem Spielzeug-hubschrauber waren durch die miserable Steuerung frustig. Aber ich hab San Andreas erst letztes Jahr oder so mal wieder zu 100 % durchgetrommelt und bin ansonsten auf keine größeren Probleme gestoßen. Knackige Missionen hier und da, ja. Aber als wirklich unfair würde ich die nicht bezeichnen. All you had to do, was follow the damn train, CJ!

Mit GTA 4 wurde mir das alles viel zu leicht. Da konntest du ja kaum noch verlieren. Die Zeitlimits, wenn es mal welche gab, waren derartig riesengroß, dass sie die auch gleich völlig hätten weglassen können. In Rennen haste immer nur kurz gewartet, dass das restliche Teilnehmerfeld sich von selbst zerlegt und bist dann seelenruhig ins Ziel gefahren. Das Spiel hat sich wie von selbst gespielt. GTA 5 wurde sogar nochmal einfacher, da spielst du keine Charaktere, sondern lebendige Panzer. Also mir gefällt die Entwicklung auch ganz eindeutig nicht.

Aber das nur am Rande. =P
Wenn du ein san andreas mal so locker aus der Hüfte auf 100% bringst dann sollte man dich schon zu den pro gamern zählen, aber das ist halt nicht die breite Masse.
Jaja die eine Mission wo man auf dem Motorrad den Zug verfolgen musste und bis dieser die Brücke erreicht sollten alle Gegner down sein:-). Diese meintest doch oder? Soweit ich weiss kommt diese noch relativ am Anfang und ist nach paar versuchen ganz gut machbar. Scheitert erstmal daran das du hier und da nicht nah genug rankommst oder halt auch an der Steuerung.
Da kamen danach noch einige Missionen die ich dann nach schätzungsweise 20-30 versuchen halt auch nie wieder probiert habe.
Zu GTA 4 fällt mir eine Mission ein wo du aus einem alten, heruntergekommenen krankenhaus eine Tasche mit Drogen stehlen musst. Just in dem Moment hast du glaube ich 4 oder 5 Sterne. Da stürmen zig Polizisten das Haus und du wirst noch von Autos und Hubschraubern verfolgt. Ein einziges mal hab ich's mal ins Auto geschafft und wollte flüchten, bin aber dann irgendwann k.o. gegangen. Bei den etlichen anderen versuchen habe ichs noch nicht mal raus geschafft^^.
Also san andreas würde ich zwar immer mal wieder gerne nachholen, gerade da es für die ps4 im Store erschienen ist, aber irgendwie siegt dann letztlich doch die Vernunft bei mir wo ich mir denke das willst dir lieber nicht nochmal antun;-)...
Ansonsten guter Kommentar ohne unqualifizierte Kommentare wie vom pommern die Leute dumm angehen weil sie spiele als zu schwer empfinden. Jedem das seine.
Francis Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Francis Drake »

RDR wird offentlich einen guten SP und MP haben.
Vorallem bin gespannt wer der Hauptdarsteller sein wird oder ob es wie bei GTA 5 mehrere geben wird.
Was mich im MP nervt sind die ganzen Hacker die früher oder später vermehrt auftauchen.
SinghB
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinghB »

CJHunter hat geschrieben: 28.09.2017 09:56
SinghB hat geschrieben: 27.09.2017 22:04
CJHunter hat geschrieben: 25.09.2017 13:09

Ich habe sehr wohl die Vorgänger gespielt und kann das demnach ganz gut beurteilen. San Andreas fand ich bis heute als das stärkste GTA, wird aber aus meiner Sicht durch die teils unfairen und bockschweren Missionen getrübt.
Durch mehr Anspruch bzw. Einen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel nicht besser. Das ist mitunter die seltsamste Ableitung die ich hier so lesen durfte. Die Balance muss stimmen, GTA lebt von seinen Charakteren, der story, den Missionen und den schier endlosen Möglichkeiten wie man sich zwischen den Missionen die Zeit vertreiben kann und da macht einem GTA 5 eigentlich keiner was vor....
Aber ich seh schon, du gehörst zu den ganz harten Jungs die GTA 5 viel zu leicht fanden weils da gta-typisch nicht irgendwann unfair wurde.

Ich halte uncharted nicht als die krone der spieleschöpfung, es ist für das was es sein möchte aber dennoch herausragend.

Aber eins würde mich dennoch mal interessieren. Du scheinst es ja irgendwie auf "vermeintliche" toptitel abgesehen zu haben, welche spiele findest du denn gut und genügen deinen immens hohen Ansprüchen. Da bin ich jetzt mal gespannt.
Naja ich wäre mir da nicht so sicher ob du bei GTA allgemein mitreden kannst. Dich kann man ja nicht ernst nehmen, GTA 3 und Vice City nur mit Cheats durchgespielt und GTA4 und SA nichtmal durchspielt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für ein GTA Fan megapeinlich!!!

Bockschwere und Unfaire Missionen ??? Sorry man muss kein überkrasser Pro Gamer sein (bin ich auch nicht) um diese zu schaffen, GTA hatte immer Knackige Missionen aber die waren alle schaffbar und alles andere als unfair. ja selbst für normale Spieler war es schaffbar, egal ob es GTA3,Vice City, LC Stories, VC Stories,GTA4+DLCs oder GTA SA waren.
Vielleicht bist du einfach zu schlecht und eher ein Casualgamer.
Jetzt überrascht es mich überhaupt nicht das du nicht gern MP spielst (wenn man nichts drauf hat will man sich ja net blamieren) und das du so sehr auf Sonys Cinematic Exklusives stehst die eher mehr interaktive Filme sind, du magst es offensichtlich an der Hand genommen zu werden welche dich durchs Spiel führt. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du dir diverse Tests zu früheren GTA-ablegern anschaust wirst du erkennen das da oftmals von teils bockschweren und auch unfairen Missionen gesprochen wird. GTA 5 ist eigentlich das mit Abstand einfachste GTA.

Das mit dem MP hat einen ganz einfachen grund: ich spiele lieber viele verschiedene spiele als hunderte von Stunden mit dem gleichen Spiel im MP zu verbringen. Was aber nicht ausschließt das ich ab und an mk8 Deluxe und Fifa 17 online zocke...

Was deine angesprochenen sony-exklusives angeht. Ich spiele hauptsächlich story-basierte sp-games und ich sehe nicht wo es diese grossartig bei der Konkurrenz gibt. Also komme ich nicht um eine Playstation drumrum, mal abgesehen von 3rds, die ich aber ohnehin am PC zocke.
Bei SA wurde gerne mal als Negativpunkt "Schwankender" Schwierigkeitsgrad gennant aber das heißt noch lange nicht das es "total unfair", "Bockschwer" und unmöglich zu schaffen ist.
Aber auf die Spieltester kann auch nicht immer verlassen, siehe Alien Isolation, total Ahnunglos der Journalismus und fast alle kein Plan gehabt wie man das Spiel richtig spielt. Oder aktuell bestes Beispiel der Cuphead-Lappen. :lol:
Hier bei 4players wurde bei Vice City (welches du nur mit Cheats durchgeschafft hast :lol: :lol: :lol: ) bei Plus ein "ausgewogener Schwierigkeitsgrad" aufgezählt. Bei GTA 4 (welches du nicht durch hast weil es für dich zu schwer war) wurde der Schwierigkeitsgrad nie wirklich kritisiert.
Wie gesagt die alten GTAs wurden nie als "Bockschwer" oder "Unfair" betittelt legedlich bei 3 und SA das es etwas unausgewogen ist, weil es mal voll die einfachen Missionen gab und dann die etwas schwierigeren (oft mit Zeitlimit), man konnte ja keinen Schwiergkeitsgrad einstellen wie beispielweise bei Saints Row oder Watch Dogs.
Aber mal ernsthaft das war alles andere als "Unfair" und es war alles im Bereich des Schaffbaren. Auf den PC war jeder GTA Teil sogar nochmal viel einfacher als auf der Konsole. Was sissys wie dir wohl sehr gestört hat war das es keine Checkpoints gab und dann die ganze Mission von vorne machen musste. Trotzdem Peinlich für ein GTA Fan das er nur GTA 5 wirklich durch hat....aber bei einem Uncharted konntest du den Schwierigkeitsgrad wenigstens auf einfach einstellen. :wink: ^^
Spiel doch mal Ninja Gaiden oder noch besser auf PS1 Alien die Wiedergerburt dann weißt du was Schwer ist. :wink:
Jaja Storybasierte Spiele wo die Story ansich meistens trotzdem nur Mittelmaß ist! :lol: ich mein du findest auch das total billige Ende von UC3 mit QTEs besser als das beim zweiten der kampf gegen Zoran. Brauchst dich nicht rechtfertigen das du lieber Filme spielst wo du mit einer Hand easy durchs Spiel geführt wirst. Aber auch bei den PS Exklusives kann ich dich nicht mehr ernst nehmen da du nichtmal Shadow of the Colossus oder Ico gespielt hast. :lol: :lol: :lol:
CJHunter hat geschrieben: 28.09.2017 11:02

Wenn du ein san andreas mal so locker aus der Hüfte auf 100% bringst dann sollte man dich schon zu den pro gamern zählen, aber das ist halt nicht die breite Masse.
Jaja die eine Mission wo man auf dem Motorrad den Zug verfolgen musste und bis dieser die Brücke erreicht sollten alle Gegner down sein:-). Diese meintest doch oder? Soweit ich weiss kommt diese noch relativ am Anfang und ist nach paar versuchen ganz gut machbar. Scheitert erstmal daran das du hier und da nicht nah genug rankommst oder halt auch an der Steuerung.
Die Mission war doch einfach. Du musst auch den richtigen Abstand haben damit die KI (smoke) die Gegner trifft.
Zu GTA 4 fällt mir eine Mission ein wo du aus einem alten, heruntergekommenen krankenhaus eine Tasche mit Drogen stehlen musst. Just in dem Moment hast du glaube ich 4 oder 5 Sterne. Da stürmen zig Polizisten das Haus und du wirst noch von Autos und Hubschraubern verfolgt. Ein einziges mal hab ich's mal ins Auto geschafft und wollte flüchten, bin aber dann irgendwann k.o. gegangen. Bei den etlichen anderen versuchen habe ichs noch nicht mal raus geschafft^^.
Auch gar nicht so schwer. Das ist doch in der Nähe vom Wasser, schon mal daran gedacht zu schwimmen und ein Boot zu klauen? Ist besser als durch die Stadt zu fahren bis das Fahndungslevel weg ist.
Bei GTA musst du manchmal versuchen kreativ zu sein, das hilft da es auch mal mehrere Möglichkeiten gibt zum Erfolg zu kommen. Ist halt nicht wie deine anderen Lieblingsspiele wo du durchs spiel gezogen wirst. :wink:
Ansonsten guter Kommentar ohne unqualifizierte Kommentare wie vom pommern die Leute dumm angehen weil sie spiele als zu schwer empfinden. Jedem das seine.
Naja du machst ja auch Leute dumm an wenn sie gewisse Spiele nicht mögen oder ebend vorallem die PS Exklusiven. Also bist du da auch nicht viel besser. :wink:
Zuletzt geändert von SinghB am 28.09.2017 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der neue Trailer ist raus.
https://www.youtube.com/watch?v=F63h3v9QV7w
Haut mich nicht gerade um.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

@SinghB
Schön zu sehen wie du dich an meinen Kommentaren belustigst und über meinen spielegeschmack herziehst, immer schön mit einem Seitenhieb versehen. Das kommt sehr erwachsen rüber und man kann dich dadurch so richtig ernst nehmen.
Sorry, aber Videospiele sehe ich nicht als Religion an. Wenn ich abends oder am Wochenende mal ne Stunde zocke geht's mir um die reine Unterhaltung, und den Spielspaß und da habe ich wenig bock noch Stunden an einer Mission zu verzweifeln. Da gibt's wichtigeres im Leben. Klar bevorzuge ich die leicht zugänglichen spiele die man schön in einem überschaubaren Zeitraum zocken kann ohne sich gross reinfuchsen zu müssen. Das ist aber nicht dein Problem und da musst du auch nicht ständig so kindisch darüber herziehen.
Ico und Shadow of the collossus habe ich nie gezockt weil ich spät zur ps3 gekommen bin, war über Jahre hinweg reiner pcler, werde aber zumindest SotC nächstes Jahr auf der Ps4 nachholen...
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

CryTharsis hat geschrieben: 28.09.2017 17:53 Der neue Trailer ist raus.
https://www.youtube.com/watch?v=F63h3v9QV7w
Haut mich nicht gerade um.
Jo, mich auch nicht. Ich musste bis zu deinem Link jetzt auch so wahnsinnig viel Bullshit lesen, dass mir jetzt alles weh tut. :D

Man sieht aber immerhin, was alles drin sein wird und die Grafik wirkt auch hübsch. Das wird schon Spaß machen, aber ob die Story fesseln kann?
SinghB
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinghB »

CJHunter hat geschrieben: 29.09.2017 09:04 @SinghB
Schön zu sehen wie du dich an meinen Kommentaren belustigst und über meinen spielegeschmack herziehst, immer schön mit einem Seitenhieb versehen. Das kommt sehr erwachsen rüber und man kann dich dadurch so richtig ernst nehmen.
Sorry, aber Videospiele sehe ich nicht als Religion an. Wenn ich abends oder am Wochenende mal ne Stunde zocke geht's mir um die reine Unterhaltung, und den Spielspaß und da habe ich wenig bock noch Stunden an einer Mission zu verzweifeln. Da gibt's wichtigeres im Leben. Klar bevorzuge ich die leicht zugänglichen spiele die man schön in einem überschaubaren Zeitraum zocken kann ohne sich gross reinfuchsen zu müssen. Das ist aber nicht dein Problem und da musst du auch nicht ständig so kindisch darüber herziehen.
Richtig du verbringst viel lieber die meiste Zeit um Leute in Videogames Foren anzupöbeln und als alles mögliche zu beschimpfen wenn sie eine andere Meinung zu Sony oder Naughty Dog Spielen haben.. lieblingsgegner ist vorallem natürlich der Bereich Xbox.... :lol: . Sony und Naughty Dog ist deine religion, das weiß hier wohl jeder! :wink: :lol: Echt total erwachsen das ganze. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
btw: Videospiele sind auch nicht meine Religion und das hat damit auch rein nichts zutun ob man jetzt z.B GTA4/SA whatever locker durch schafft.Das schafft auch der Wochenendzocker. Hast du es echt so nötig dich zu Rechtfertigen?? Dann auch noch so schwach, was auch irgendwie wieder lustig ist. :lol:
CJHunter hat geschrieben: 29.09.2017 09:04 Ico und Shadow of the collossus habe ich nie gezockt weil ich spät zur ps3 gekommen bin, war über Jahre hinweg reiner pcler, werde aber zumindest SotC nächstes Jahr auf der Ps4 nachholen...
Ico und Shadow of the Collossus gab es auch für die PS2. Okay das hast du vielleicht sogar gar nicht erlebt, dafür kannst du ja nix :lol:

Wegen Off Topic und grenzwertiges Trolling verwarnt. - gez. Oynox
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

SinghB hat geschrieben: 30.09.2017 07:14
Richtig du verbringst viel lieber die meiste Zeit um Leute in Videogames Foren anzupöbeln und als alles mögliche zu beschimpfen wenn sie eine andere Meinung zu Sony oder Naughty Dog Spielen haben.. lieblingsgegner ist vorallem natürlich der Bereich Xbox.... :lol: . Sony und Naughty Dog ist deine religion, das weiß hier wohl jeder! :wink: :lol: Echt total erwachsen das ganze. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
btw: Videospiele sind auch nicht meine Religion und das hat damit auch rein nichts zutun ob man jetzt z.B GTA4/SA whatever locker durch schafft.Das schafft auch der Wochenendzocker. Hast du es echt so nötig dich zu Rechtfertigen?? Dann auch noch so schwach, was auch irgendwie wieder lustig ist. :lol:
CJHunter hat geschrieben: 29.09.2017 09:04 Ico und Shadow of the collossus habe ich nie gezockt weil ich spät zur ps3 gekommen bin, war über Jahre hinweg reiner pcler, werde aber zumindest SotC nächstes Jahr auf der Ps4 nachholen...
Ico und Shadow of the Collossus gab es auch für die PS2. Okay das hast du vielleicht sogar gar nicht erlebt, dafür kannst du ja nix :lol:
Derjenige der hier im Forum der Dauerpöbler ist und so gut wie nie was zum Thema beiträgt bist wohl unumstritten du. Ich habe von dir eigentlich auch noch keine Posts gesehen die wirklich was zum Thema beigetragen haben ohne das du jdn. (vorzugsweise mich) hier angegangen bist...Aber ok, du warst ja auch gesperrt:-). Da die Sperre abgelaufen ist machst praktisch genauso weiter wie vorher, versuchst allerdings dich irgendwie in der Grauzone zu bewegen damit du nicht ein weiteres Mal Bedenkzeit erhälst und hier erstmal Ruhe ist...
Ich pöble hier gar niemanden an der hier normal diskutiert, ich habe nur was gegen Gehate und Getrolle und wenns persönlich wird. Da bist du ja ein Musterbeispiel der sich z.b. permanent über meine Spielevorlieben lustig macht...Ansonsten trollst dann halt in Threads herum und pöbeslt gegen IP´s und Studios.

Weder ist Sony oder sonstwer noch irgendein Studio meine Religiion, ich habe so meine Lieblings-IP´s und Präferenzen und gut ist. Ich kann ja nix dafür wenn MS hauptsächlich auf MP-Action setzt und keine Ahnung von storybasierten SP-Games (mein Steckenpferd) hat. Ich hab also nix gegen die XBOX (Halo etc. hat mir früher auch Spaß gemacht), mir reicht nur dort die Spieleauswahl nicht...Auf der Swich habe ich derzeit am meisten Spaß.

Nach meinen Eindrücken und wie du dich hier ständig äußerst und präsentierst scheinst du wohl noch in der Pubertät zu sein und hast noch nicht mal die PS3-Ära richtig miterlebt, aber seis drum.

Und das war's. Versuch dich bitte nicht wieder anzumelden, wir werden dich einfach wieder sperren, sobald du auffällst. - gez. Oynox
Zuletzt geändert von CJHunter am 30.09.2017 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Alter wie du dich provozieren lässt, das geht auf keine Kuhhaut :mrgreen: höchst amüsant!
SinghB
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinghB »

CJHunter hat geschrieben: 30.09.2017 10:21
SinghB hat geschrieben: 30.09.2017 07:14
Derjenige der hier im Forum der Dauerpöbler ist und so gut wie nie was zum Thema beiträgt bist wohl unumstritten du. Ich habe von dir eigentlich auch noch keine Posts gesehen die wirklich was zum Thema beigetragen haben ohne das du jdn. (vorzugsweise mich) hier angegangen bist...Aber ok, du warst ja auch gesperrt:-). Da die Sperre abgelaufen ist machst praktisch genauso weiter wie vorher, versuchst allerdings dich irgendwie in der Grauzone zu bewegen damit du nicht ein weiteres Mal Bedenkzeit erhälst und hier erstmal Ruhe ist...
Ich habe von dir auch noch nie was zum Thema gelesen da du meist immer abschweifst vorallem gehts immer zum lieblingsthema #psvsxbox.
Sperre welche unteranderem du provoziert hast. :lol: Mit üblen Beleidigungen und Sperren auf anderen Gamingseiten kennst du dich ja selber bestens aus! Also tue bitte nicht als hättest du eine reine Weste :wink: :lol: :lol: :lol:
CJHunter hat geschrieben: 30.09.2017 10:21 Ich pöble hier gar niemanden an der hier normal diskutiert, ich habe nur was gegen Gehate und Getrolle und wenns persönlich wird. Da bist du ja ein Musterbeispiel der sich z.b. permanent über meine Spielevorlieben lustig macht...Ansonsten trollst dann halt in Threads herum und pöbeslt gegen IP´s und Studios.
Du bist gerade da ein Musterbeispiel für einen Hardcore Fanboy der sein lieblingsspielzeug immer verteidigen muss weil er damit so emotional verbunden ist. :wink: :lol:
Machst Leute an die nicht deiner Meinung sind an und versucht sie zu provozieren. Sicher kein Zufall das du dich oft mit leuten im Beef befindest, schuld sind wie immer die anderen nä :wink: :lol:
CJHunter hat geschrieben: 30.09.2017 10:21 Weder ist Sony oder sonstwer noch irgendein Studio meine Religiion, ich habe so meine Lieblings-IP´s und Präferenzen und gut ist. Ich kann ja nix dafür wenn MS hauptsächlich auf MP-Action setzt und keine Ahnung von storybasierten SP-Games (mein Steckenpferd) hat. Ich hab also nix gegen die XBOX (Halo etc. hat mir früher auch Spaß gemacht), mir reicht nur dort die Spieleauswahl nicht...Auf der Swich habe ich derzeit am meisten Spaß.
Und jetzt ? Willst du ein Keks ?
CJHunter hat geschrieben: 30.09.2017 10:21 Nach meinen Eindrücken und wie du dich hier ständig äußerst und präsentierst scheinst du wohl noch in der Pubertät zu sein und hast noch nicht mal die PS3-Ära richtig miterlebt, aber seis drum.
Nice Try. natürlich wie immer sehr erwachsen. aber wieso sprichst du gerade so offensichtlich von dir selbst? wieso disst du dich selber? Immerhin hast du Humor und dein Pubertätgelaber ist zu geil. :lol: :lol: :lol: