nun übertreibe mal nicht, nawarl hat definitiv einen punkt. das forum ist u.a. genau wegen sowas unerträglich, das hat schon lange nix mehr mit Kritik zu tun.
Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 29.09.2017 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Mag sein, dass es in anderen Bereichen des Forums unerträglich geworden ist (i don't know, ich lese kaum News-Threads), aber hier im Thread habe ich bis jetzt nichts Unerträgliches gelesen. Daher mein Einwand.
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so als Info. Ist euch eigentlich bewusst, dass RDR 2 von einem anderen Studio, als GTA V produziert wird? GTA V ist von Rockstar North(ich meine, das war mal DMA Design) und RDR 2 ist von Rockstar San Diego. 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Als ich den Titel des Threads las dachte ich, es ginge um Shenmue III. Wegen der tollen Gesichtsanimationen.
Ich bin enttäuscht
Ich bin enttäuscht
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@kaffeetrinker:
Ist das nicht üblich? wie soll ein Team beides wuppen? Zumal die ja noch an gta5-mp-content schrauben.
Ist das nicht üblich? wie soll ein Team beides wuppen? Zumal die ja noch an gta5-mp-content schrauben.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
rockstar wird bestimmt seine teams zusammenwerfen, wenn es an die finalisierung eines titels geht. da wird bestimmt nur bis zu einem bestimmten punkt hin autonom entwickelt. dafür sind die titel doch viel zu gross und umfangreich geworden. die rockstar DNA zieht sich ja auch immer konsequenter durch die verschiedenen titel hindruch. nur mal so ne behauptung von mir... 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
klar gibt es synergien, trotzdem gibt und gab es bei rs immer diese projektaufteilungen.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Ladebalkensimulator mit Cowboys & Indianern....und alle soo yaay
Nein, im ganzen Universum.....
Ich selbst besitze GTA5 aber man kann es auch ein klein wenig übertreiben.
Nein, im ganzen Universum.....
Ich selbst besitze GTA5 aber man kann es auch ein klein wenig übertreiben.
Nein.
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
@Flextastic
Jedenfalls sitzen erstmal völlig andere Herrschaften an dem Spiel, was vielleicht eher darauf hoffen lässt, dass sich das nicht nur nach einer GTA-Western-Mod anfühlt.
Jedenfalls sitzen erstmal völlig andere Herrschaften an dem Spiel, was vielleicht eher darauf hoffen lässt, dass sich das nicht nur nach einer GTA-Western-Mod anfühlt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Und weiter? Ich finds trotzdem stinkend langweilig. Malen nach Zahlen eben. Ist eben eine Formel, die Rockstar da entwickelt hat, die den Massenmarkt perfekt bedient.
Pluralis majestatis.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ich finde es stinklangweilig, das immergleiche zitat mit der immergleichen aussage darunter lesen zu müssen...
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Muss ja Ingame grauenhaft aussehen, wenn man sich so "kurz" vor der Veröffentlichung immer noch eklatant weigert echtes Material zu zeigen. 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Exakt Rockstar Games sind ja absolut dafür bekannt grauenhaft auszusehen wenn ich nur an GTA V denke das war Augenkrebs pur.
Naja für mich zählt GTA 5 immer noch als eins der schönsten OpenWorld Games auf PS4 sieht definitiv paar Stufen besser aus als jedes AC , Watch Dogs usw. vom Design sowieso das sind ganz andere Welten. Und schlechter als GTA V wird es sicher nicht aussehen. Ein Horizon mag vielleicht auf Screenshots besser aussehen dafür fühlt sich die Welt an wie die typische AC BS Welt mit Checkliste und ohne Erkundung aber ne Map vollgekleistert mit Icons zum ablatschen damit man immer die selben repetitiven Aufgaben erfüllen kann. So oder so wohl eins der mit Abstand meist erwarteten Spielen 2018. Allein schon wegen den Coolen Western Setting. Ich freu mich total drauf auch wenn ich denke das es mindestens noch einmal verschoben wird auf Ende 2018.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Vorneweg, ich bin dem Italowestern nicht abgeneigt. RDR hab ich zuletzt versucht nachzuholen nachdem ich es früher schon einmal verschmäht - abgebrochen hab. Es hat seine Momente, wie z.B. die verschrobene Charaktere, aber gefühlt auch, unendlich viel Leerlauf. Ich frage mich ob ich einer der wenigen bin, dem das Reiten nach kurzer Zeit sowas von auf den Sack ging. Die Kulisse ist toll, nach 2- 3 std. hatte ich mich daran aber satt gesehen. Nur Übel, wenn das halbe Spiel aus reiten besteht. Dazu dann ächzende Shootouts und 'ne Geschicht die in mir, zumindest bis Mexico (Weiter nicht gespielt) nicht das leiseste Interesse wecken konnte.Kulisse reicht nicht. Und nem ubischen Marker nachreiten um zumindest der Möglichkeit nach, zumindest einem guten Dialog lauschen zu dürfen, machte es auch nicht besser.
Für mich war RDR der sprichwörtlicher Rohrkrepierer. Muss dazu aber auch sagen, mit den "modernen" open- world layouts kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Schade, hab mich auf RDR2 eigentilch ziemlich gefreut. Jene Vorfreude hat mir der Erstling arg verhagelt
Für mich war RDR der sprichwörtlicher Rohrkrepierer. Muss dazu aber auch sagen, mit den "modernen" open- world layouts kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Schade, hab mich auf RDR2 eigentilch ziemlich gefreut. Jene Vorfreude hat mir der Erstling arg verhagelt