DOOM auf Switch angespielt: "Nintendo is doomed!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM auf Switch angespielt: "Nintendo is doomed!"
Hmm ja, warum nicht? Darfst du doch ^^ ... ich würde da keinen Anstoß dran nehmen. Etwas für unter- oder überschätzt zu halten ist meiner Ansicht nach einfach eine persönliche Wertung.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@
(call of duty stellvertretend für jeden aktuellen Antichrist in der Gamingbranche ....)
Wirklich nicht falsch verstehen: ich will, möchte und könnte dir auch nicht vorschreiben, was dir Spaß macht und was nicht. Mein Kommentar war eher so eine Art: Früher hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Aber irgendwann wird man eben älter und merkt, dass zum Beispiel selbst ein ach so böses call of duty seine Existenzberechtigung hat und Spieler, die dran Spaß haben nicht weniger Spieler sind als andereCJHunter hat geschrieben:...
(call of duty stellvertretend für jeden aktuellen Antichrist in der Gamingbranche ....)
Zuletzt geändert von Levi am 29.09.2017 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an... aber wenn ich z.B. sagen würde, daß ich die Souls-Reihe oder die Witcher-Spiele für überschätzt halte, würde das ziemlich viel über mich aussagen... nämlich daß ich ein ahnungsloser Depp bin.
Ich finde, daß das nicht unbedingt sein muß. Lieber einfach sagen, daß man ein Spiel scheiße findet... das bezieht sich auf das Spiel und nicht auf die Spieler.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmmm na gut. Darauf kann ich mich einlassen. Ich ziehe meine Aussage über Naughty Dog zurück und sage ich finde ihre Spiele deutlich schlechter als die Mehrheit ("scheiße" wär ja auch wieder zuviel gesagt).
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Man muss es da jetzt auch nicht verkomplizieren. Letztlich ist es ja auch egal was man persönlich jetzt gut , mittelmäßig oder schlecht findet. Wenn Spiele einen enormen Anklang finden und extrem gut bewertet werden scheint für mich halt einfach was dran zu sein. Irgendeine besondere Qualität muss da ja zwangsläufig da sein, mal ganz salopp ausgedrückt. Man findet ja Spiele nicht automatisch gut bloß weil sie irgendjemand auch gut findet oder weil Rockstar, Nintendo, CD Project oder Naughty Dog draufsteht. Da halt mit "masslos überschätzt" zu kommen ist halt naja, nicht ganz so glücklich. Nichts für mich weils meinen Geschmack nicht trifft ist da einfach seriöser;-)...Das die eben aufgezählten Studios einfach hochklassige Spiele machen ist unbestritten.
Also alles gut, eigentlich gehts ja um Doom,:-p
Also alles gut, eigentlich gehts ja um Doom,:-p
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da gehe ich mit
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Lest mal ein paar Posts weiter. Ich hatte in keiner Weise beabsichtigt auszudrücken, dass andere das zu Unrecht mögen. Usul hatte mich dann darauf hingewiesen, dass man das so verstehen könnte und entsprechend habe ich das korrigiert. Also alles gut.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das war gar nicht auf dich bezogen. zu diesem thema fallen mir eher andere user ein.
-
mgutt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe von Local Multiplayer gesprochen. D.h. Switch gegen Switch per Direktverbindung oder im gleichen WLAN. Und wenn der eShop abgeschaltet wird, dann ist damit Schluss, da man das Upgrade dann nicht mehr herunterladen kann.Levi hat geschrieben: ↑27.09.2017 16:321) wenn man keine Ahnung hat (Stichwort gamespy)mgutt hat geschrieben: ↑27.09.2017 15:47 Wird es local Multiplayer geben? Wenn ja, dann ist der Punkt eine Frechheit und ich werde Doom nicht kaufen. Außer der Download kann selbst gehostet werden und der Link ist im Spiel editerbar, was aber wohl kaum der Fall sein dürfte.
Warum? Naja, die Wii wurde 2013 eingestellt und 2014 hatte Nintendo die Server abgeschaltet. Und das bei dem Erfolg. Hauptsache keine laufenden Kosten.
2) was haben multiplayerserver mit download/shopservern zu tun?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nicht dass es dich interessieren wird (so merkwürdig, wie du das konstruiert hast), aber auch dafür gibt's nun mit der neuesten Firmware eine Lösung. Patches können lokal geteilt werden.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da möchte ich widersprechen.
Ich denke schon, dass es sehr viele Menschen gibt die genau anhand Deiner Beispiele ihre Spiele kaufen.