Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von flo-rida86 »

also irgenwas fehlt.der trailer kam nicht schlecht rüber und sieht super aus aber jedenfalls umhauen oder beeindrucken tut es mich nicht.und der hauptcharacter sagt mir mal so gar nicht zu aber damit könnte ich noch leben.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von Space-Lord »

Kommt dann echt nur für die Konsolen raus? Mäh..
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Da es wie GTA V mit mehreren Charakteren kommt ( scheinbar auch eine Frau? ), kaufe ich es nicht.
naja sie werden es überleben ;-) Aber das hat mir in GTA V den gesamten Spaß genommen. IV fand ich wesentlich besser.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Alein der kurze Auschnitt in dem man sieht wie der Protagonist mit nem Bogen auf ein Reh schießt reicht mir völlig. Mit den Jagd Herrauforderungen im Ersten Teil hat ich schon einen riesen Spaß...ich freuh mich auf RDR 2
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Deswegen so ein riesiges Geschisse?! Funktioniert bei Rockstar ja immer wieder. Echtes Gameplay und paar mehr richtige Infos wäre ja mal interessant. Kommt dann bestimmt noch eine Verschiebung, noch ein Trailer...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

naja... war jetzt einfach ein durchschnittlicher Trailer, wobei der Hauptchar in den paar Sekunden keine Wirkung erzielt hat. Aber ich mag shcon auch western, mal gucken wies dann wird.

Ne extra Ankündigung hätts für das Trailerchen aber nicht gebraucht. Und grafisch ist es auch nur auf Höhe der Zeit, nicht mehr, nicht weniger. Bis aufs Aliasing, das ist vll mehr :D
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Oh man, der Hauptcharakter gefällt mir nicht wirklich und irgendwie vermisse ich die Chance erleben zu dürfen, das man in die Rolle eines Indianers schlüpft und eine ganz andere Geschichte erzählt - Verfolgung, Abschlachtung, Widerstand etc. - aber nein, wieder ein Cowboy/ Bandit, der sicherlich "böse" ist und zum Ende zum Guten bekehrt wird :D Ideenlos wirkt das Ganze und grafisch sah es zumindest im Trailer teilweise etwas mau aus. Ich persönlich benötige kein RRR 1,5...
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Sieht gut aus. Zwischensequenzen auf extrem hohen Niveau. Und schon jetzt sieht man die unfassbar vielen Möglichkeiten, was man bei RDR 2 alles machen kann. Hoffentlich bleibt es bei einem einzigen spielbaren Charakter.
Aberforth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aberforth »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 29.09.2017 09:07 Oh man, der Hauptcharakter gefällt mir nicht wirklich und irgendwie vermisse ich die Chance erleben zu dürfen, das man in die Rolle eines Indianers schlüpft und eine ganz andere Geschichte erzählt - Verfolgung, Abschlachtung, Widerstand etc. - aber nein, wieder ein Cowboy/ Bandit, der sicherlich "böse" ist und zum Ende zum Guten bekehrt wird :D Ideenlos wirkt das Ganze und grafisch sah es zumindest im Trailer teilweise etwas mau aus. Ich persönlich benötige kein RRR 1,5...
Es scheint, als hättest du RDR nicht gespielt, wenn die Geschichte der Indianer wurde da ziemlich ausführlich beleuchtet. Der Protagonist hat ziemlich viele von ihnen abgeschlachtet und sich am Ende mit einem Verbündet. Und der Indianer-Aspekt wird in RDR 2 sicher auch nicht zu kurz kommen.

Es muss nicht sein, dass Rockstar á la Ubisoft einen Indianer zum Protagonisten macht, nur um wieder ne Minderheit glücklich zu machen (Assassins Creed III).
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

"Guten Morgen Morgan"
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ich finds ja schon fast süß wie viele Skeptiker es hier gibt. Meint ihr ihr haltet das bis zum Release durch? und danach? Wer will das Spiel jetzt wirklich aussitzen?
GTA5 ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Das ist Fakt. Und RDR ist eines der von Fans und Kritikern am meinsten gefeierten Spiele überhaupt.
Jede Wette: Wenn RDR2 erstmal draußen ist, werden wir denen die Tür einrennen.

Einzig ein zu großer Fokus auf Online würde mich abschrecken, aber selbst GTA5, das mich zwar nicht voll überzeugen konnte, hatte inhaltlich im SP mehr als genug zu bieten.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

bin schwer begeistert vom trailer. grafisch und atmosphärisch wie zu erwarten ein brett, aber auch der neue protagonist macht neugierig. scheint diesesmal ein richtig mieser bouncer typ zu sein. geile stimme! wirkt dann vielleicht weniger schizophren als der manchmal doch etwas zu "nette" marston. auch schön das rockstar nicht im fahrwasser verhaftet und neue umgebungen erkundet, anstatt die texas/mexiko grenze auszuschlachten. nur leider wieder viel zu kurz der trailer...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

es werden ja weitere folgen :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

nawarI hat geschrieben: 29.09.2017 10:23 ich finds ja schon fast süß wie viele Skeptiker es hier gibt. Meint ihr ihr haltet das bis zum Release durch? und danach? Wer will das Spiel jetzt wirklich aussitzen?
Du tust so, als müsste dieses Game jeden ansprechen, weil... ja warum eigentlich? Weil Rockstar?

Dass es vielleicht tatsächlich Leute gibt, die deren Games nicht als den heiligen Gral der Videospielindustrie ansehen, kommt dir dabei nicht in den Sinn?
Oder dass Western manche jetzt nicht sooo vom Hocker haut?
Dass mehrere Protagonisten nicht jedem gefallen?
Dass manche lieber Sequel denn Prequel bevorzugen?

Was genau ist jetzt daran "süß", wenn es neben "OMG haben muss!!" auch " Ne, eher nicht so." gibt?

Da finde ich es ehrlich gesagt wesentlich drolliger, wenn hier jemand reinplatzt und eine bestimmte Meinungsgruppe nicht akzeptiert. :)
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Ne extra Ankündigung hätts für das Trailerchen aber nicht gebraucht. Und grafisch ist es auch nur auf Höhe der Zeit, nicht mehr, nicht weniger.
Gebraucht nicht, aber wenn man weiss das die Journalie sich wie die Geier auf diese Ankündigung stürzen wird und man somit die Werbewirkung um ein vielfaches multiplizieren kann, wäre man blöd wenn man es nicht tun würde. Kostet ja nix ausser nen Tweet.