Sword Art Online: Fatal Bullet - Ein eigener Charakter kann erstellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sword Art Online: Fatal Bullet - Ein eigener Charakter kann erstellt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe hat bestätigt, dass in Sword Art Online: Fatal Bullet (zum ersten Mal in einem SAO-Spiel) nicht Kirito der Protagonist sein wird, sondern ein selbst erstellter Avatar. Vom Geschlecht bis zur Erscheinung und den Statuswerten (STR, VIT, INT, AGI, DEX und LUK) hat man freie Hand bei der Individualisierung. "All das beeinflusst das Kampfverhalten sowie den Verlauf der...

Hier geht es zur News Sword Art Online: Fatal Bullet - Ein eigener Charakter kann erstellt werden
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Fatal Bullet - Ein eigener Charakter kann erstellt werden

Beitrag von unknown_18 »

Gefällt mir, wer den GGO Anime kennt weiß, dass die Spieler dort ihre Statuswerte selbst festlegen, da ist von Agility-Builds etc. die Rede. Schön wenn man sich auch an solche Dinge derart hält, mal gespannt ob solche Builds dann auch entsprechend eine Bedeutung im Spiel haben werden.

Und die Entscheidung das man nicht Kirito spielt ist überfällig. Ich mag Kirito durchaus sehr, aber in einem SAO Spiel möchte ich dann doch lieber meinen eigenen Charakter spielen und die Story entsprechend darauf angepasst. Bei den alten SAO Spielen ist es ja so das man trotz eigenem Charakter immer noch Kirito spielt, was dann in Cutscenes extrem dämlich ist, wenn man auf einmal satt seinem Charakter Kirito sieht. Von daher war der eigene Charakter bisher für mich immer für die Katz, konnte ich so nie spielen...

Bin echt mal gespannt was sie aus dem Ganzen am Ende machen. Gekauft ist es sowieso, es ist SAO. XD
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

Ich bin auch sehr gespannt, obwohl mir der Arc ja nicht besonders gefallen hat. Ich hoffe die Marke wird jetzt nicht gnadenlos ausgeschlachtet.
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

Ich bin auch mal gespannt, vorallem da es den Teil für PC geben soll. Und möglicherweise gibt es sogar Coop Gameplay, oder nur NPC die einem herlaufen...

Die Bulletprediction ist auch recht gut gemacht, doch wenn man mal ehrlich ist das System selbst ist flawed. Wie will mal Bulletprediction z.b. im PVP einrichten? XD (ich rede jetzt vom Anime).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na Sword Art Online vs Accel World gibt es ja auch schon für PC und nach Gerüchten soll auch Sword Art Online Hollow Realization vom letzten Herbst im Oktober für den PC kommen, angeblich schon länger geplant, aber man wollte den letzten DLC abwarten, der diese Woche auf PS4 erschienen ist, da die PC Version direkt alle Inhalte haben soll. Ob es stimmt, werden wir sehen, SAOvsAW wurde auch sehr kurzfristig angekündigt (glaub es war am 09.09. und am 12.09. war es verfügbar).

So oder so wird bei Release Fatal Bullet nicht das erste SAO auf PC sein. ;)

Auf der einen Seite freut es mich, auf der anderen ärgert es mich, waren die SAO Spiele mit ein Grund wieso ich mir die PS4 überhaupt gekauft habe. Aber gut, inzwischen mag ich die PS4 auch wegen genug anderer Spiele. ;)