Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von M.P.A. »

Wie zuvor schon GTA 4 hat mich Red Dead Redemption eher enttäuscht, weil's spielerisch zu dünn und abwechslungsarm war. Und da ich nicht denke, dass sich Teil 2 in dieser Hinsicht gewaltig steigern wird, werden es die Story, die Figuren und die Spielwelt richten müssen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von Leon-x »

Also die umwerfenden Gesichtsanimationen habe ich da nicht gefunden. Machen es mittlerweile einige Games schon besser.

Ansonsten kann ich da jetzt auch nicht viel mitnehmen. Wirkt halt wie der typische Nachfolger im gleichen Setting.

Charaktere kann ich bis auf das Aussehen auch nicht beurteilen. Wird sich erst später zeigen.
Hab zwar Teil 1 gespielt samt Add-On aber so heiß bin ich auf Teil 2 jetzt nicht. Wenn es rauskommt wird es genauer begutachtet.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Schöne Grafik, schön geschnitten und beim Rest muss man mal abwarten ;)
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Red Dead Redemption 2 schlecht werden wird, selbst wenn sie sich wie bei GTA5 auf den Online-Modus konzentrieren, wird die Kampagne sicher trotzdem spaßig werden.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Gekauft! :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

M.P.A. hat geschrieben: 28.09.2017 21:11 Wie zuvor schon GTA 4 hat mich Red Dead Redemption eher enttäuscht, weil's spielerisch zu dünn und abwechslungsarm war.
Kann ich nur unterschreiben.
GTA 4 war mit die größte Enttäuschung in meiner Spielehistorie. RDR war hingegen ganz nett, krankte aber ebenfalls an einer Open World, die nur als Kulisse diente.

Ich persönlich finde Rockstar-Games völlig überschätzt.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Kickt leider nicht so. Die Grafik werde ich wohl letztlich erst beurteilen können, wenn das game im Schlitz ist.
Außerdem findet für mich ein Western überwiegend in der Wüste statt, die Typen müssen dusty and dirty sein und die Sonne geht unter am endless godamn horizon.
Werde es natürlich trotzdem zocken, wann gab es denn den letzten coolen Western? Befürchte auch, dass es zu viel GTA Anleihen hat, was ja prinzipiell net schlecht sein muss, nur dadurch etwas an eigenem Charakter verliert.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 28.09.2017 21:27
M.P.A. hat geschrieben: 28.09.2017 21:11 Wie zuvor schon GTA 4 hat mich Red Dead Redemption eher enttäuscht, weil's spielerisch zu dünn und abwechslungsarm war.
Kann ich nur unterschreiben.
GTA 4 war mit die größte Enttäuschung in meiner Spielehistorie. RDR war hingegen ganz nett, krankte aber ebenfalls an einer Open World, die nur als Kulisse diente.

Ich persönlich finde Rockstar-Games völlig überschätzt.
Was spielen denn die Herrschaften bei so einem erlesenen Geschmack denn dann überhaupt so? Der 25ste Witcher Durchlauf ist ja irgendwann nicht mehr so prickelnd.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mit Witcher brauchst du mir nicht zu kommen, da bin ich genau der Falsche. :wink:

Ich spiele alles Mögliche. Wenn's dich wirklich interessiert dann per PN, hier hat's nichts zu suchen.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Wigggenz hat geschrieben: 28.09.2017 20:54 Bestätigt? Meines Wissens nach waren das doch nur Gerüchte, oder gab es da schon was Offizielles zu?
Offiziell so angekündigt ist es nicht nein. Aber es wurde schon vor einiger Zeit auf Reddit geleaked und zwar von einem Nutzer, der zuvor schon viele Infos über kommende GTA Online Updates geleaked hat und jedes mal recht behalten hat und behauptet Rockstar Mitarbeiter zu sein. Da er wirklich Details genannt hat, dir vorher niemand kannte, halte ich die Quelle für durchaus seriös. Normalerweise schenke ich solchen Gerüchten nämlich sonst auch keinen Glauben.
Wigggenz hat geschrieben: 28.09.2017 20:54 Aber mit dem generischsten Charakter (falls es doch mehrere sein sollten) hätte ich nicht unbedingt angefangen.. der wäre bei mir zwischen den anderen drangekommen.
Eventuell hat er ja doch mehr Tiefe, als man so denkt. Anhand eines Trailers, der eine Minute und 30 Sekunden lang ist lässt sich das ja schlecht beurteilen.

Mir gefällt zumindest die Grafik sehr gut, die Atmosphäre wird vermutlich, wie Rockstar-typisch gelungen sein und vom Rest lasse ich mich mal überraschen. Wenn die Pferde dieses mal etwas besser gelungen sind, dann bin ich ja schon zufrieden :mrgreen:

Edit: Ich hoffe übrigens, dass es mehr GTA4 und Red Dead Redemption wird und weniger GTA 5 :/
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich finde den Trailer sehr gut - ob die Grafik jetzt superduper ist oder nur super oder gar duper, ist mir dabei egal. Der Gesamteindruck ist für mich entscheidend - und der ist für mich als Western-Fan hervorragend. Die klischeehaften Elemente, die noch etwas zurückhaltende, aber in Ansätzen vielversprechende Musik, die Landschaft! Geil!
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hm... haut mich nicht um, eher im Gegenteil.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Das Ding wird ein Meisterwerk. Klasse Trailer für ein sensationelles Spiel. Wird blind gekauft!
Pixelex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelex »

Sirius83 hat geschrieben: 28.09.2017 18:50 Jörg wo bleibt eigentlich der Test zu Hob?
Großartiges Game, für mich eines der Top 3
des Jahres. Und ja ich hab alle AAA's gezockt.
Test zu Hob? Was bitte ist das? XD

Wie wäre es mal allmählich mit einem Original Sin 2 Test.. mehr als überfällig.. ist ja fast schon wieder veraltet das Ding..
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Der Trailer hat mich jetzt auch eher ernüchtert, der Protagonist ist mir zu lighthearted für einen echten Outlaw... Und umwerfende Gesichtsanimationen waren das wirklich nicht, da haben wir schon vor Jahren besseres bekommen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Freu mich drauf.

Es gibt zwei Entwickler, bei denen ich bedenkenlos zugreifen kann: Blizzard und Rockstar :)