Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von Waffenmutti87 »

Take my fucking Money, verdammt sieht das gut aus für die Größe.

Fühlt sich an wie San Andreas oder GTA5 zum Ende der Generationen. Sau stark.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von DerSnake »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.09.2017 18:51 Das war so toll. Das musste man vorher ankündigen ! :lol: :roll:
Habe ich mir auch gedacht :?: Meine mir hat der Trailer gefallen und lust auf mehr gemacht. Aber...man hätte den Trailer auch ohne Ankündigungr aus hauen können.

Und...keine PC Version ;(
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 28.09.2017 18:49 Eine Sache würde mich jetzt aber doch noch sehr interessieren:

Ist es denn jetzt definitiv ein Prequel oder ist das lediglich ein bis heute anhaltendes Gerücht?
Da ein offenbar etwas jüngerer Dutch Van der Linde zu sehen war, wird es wohl ein Prequel.

Ok, was haben wir:
Es gibt auf jeden Fall einen SP-Story-Mode zum Glück :D
Dieser Trailer geht zudem eher in die Richtung eines einzigen Protagonisten anstatt Mehreren wie ich finde.

Wir wissen jedoch nichts über das Gameplay und Ausmaß des Onlineparts, da die große Ankündigung aller Ankündigungen letztlich nicht mehr als einen 08/15 Hype-Trailer angekündigt hat. :?

Es sieht auf jeden Fall schonmal ziemlich gut aus (wenn man ne Schwäche für Western hat). Der Hauptcharakter hat auf mich (auf den ersten Blick) jetzt aber auch nicht soo den Eindruck gemacht, der wirkte auch irgendwie recht standard.
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Hätte mir einen richtigen dialoglastigen Trailer gewünscht, hier wurden nur die markigen Sprüche zusammengeschnitten, dann wäre Protagonist vielleicht auch mehr zur Geltung gekommen. Wie dem auch sei, wird sowieso großartig. RDR1 war zum Ende hin so ein prächtiges Feuerwerk, ich hoffe das wird genauso düster und ohne Happy End.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Wird wieder ein Meisterwerk! Wie fast jedes Spiel von RG!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ein kurzer Trailer der lediglich eine ziemlich beeindruckende Grafik zeigt...Irgendwelche anderen News, sprich ein mögliches RDR Remastered, eine PC- oder Switch-.Version, echtes Gameplaymaterial oder oder oder konnte man natürlich nicht erwarten. Ist ja schliesslich Rockstar, da reicht wieder ein knapp 90 sec-Trailer und der Hype bricht aus...
Irgendwie regen mich diese kleinen Infohappen die kaum der Rede wert sind so langsam auf. Erst wirds angekündigt, dann hört man irgendwie ein Jahr überhaupt nichts zum Spiel und was man dann sieht ist ein ebenso kurzer Trailer wie bei der Ankündigung...Lässt mich erstmal auch kalt, weil ich diese Arroganz langsam lächerlich finde.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich finds lächerlich wie sich Manche darüber aufregen. Es ist nur ein verdammter Trailer, nichts weiter. Bis zum Release wird es noch genug zu sehen geben und bis dahin ist alles Andere scheiß egal, am Ende zählt nur das fertige Spiel.

Mich hat GTA5 auch nicht interessiert bis vielleicht 4 Wochen vor Release.

Den Trailer jetzt hab ich zur Kenntnis genommen, ein paar wenige Infos raus geholt und das wars, analysiert wird da nichts von mir.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Äh haben wir den gleichen Trailer gesehen? Fand die Grafik eher verwaschen und detailarm. Die Vegetation sieht total unnatürlich verkantet aus.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Weiß nicht, sieht halt aus wie GTA 5 im Wilden Westen. Yai?

Wär das von Bethesda, hätten schon längst alle gemeckert, dass die Engine 10 Jahre alt ist. *duck*
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Wigggenz hat geschrieben: 28.09.2017 19:53 Dieser Trailer geht zudem eher in die Richtung eines einzigen Protagonisten anstatt Mehreren wie ich finde.

Der Hauptcharakter hat auf mich (auf den ersten Blick) jetzt aber auch nicht soo den Eindruck gemacht, der wirkte auch irgendwie recht standard.
Es ist doch schon quasi bestätigt, dass es wieder mehrere spielbare Hauptcharaktere geben wird. Da stellt man dann auch zunächst mal den eher generischen Hauptcharakter vor.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

"Umwerfende Gesichtsanimation"
Naja.
Das wäre eher das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Vo_FALeUc8c
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Senseo1990 hat geschrieben: 28.09.2017 20:49
Wigggenz hat geschrieben: 28.09.2017 19:53 Dieser Trailer geht zudem eher in die Richtung eines einzigen Protagonisten anstatt Mehreren wie ich finde.

Der Hauptcharakter hat auf mich (auf den ersten Blick) jetzt aber auch nicht soo den Eindruck gemacht, der wirkte auch irgendwie recht standard.
Es ist doch schon quasi bestätigt, dass es wieder mehrere spielbare Hauptcharaktere geben wird. Da stellt man dann auch zunächst mal den eher generischen Hauptcharakter vor.
Bestätigt? Meines Wissens nach waren das doch nur Gerüchte, oder gab es da schon was Offizielles zu?

Aber mit dem generischsten Charakter (falls es doch mehrere sein sollten) hätte ich nicht unbedingt angefangen.. der wäre bei mir zwischen den anderen drangekommen.
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlashFire90 »

ich behaupte mal der singleplayer liegt schon seit einem jahr fertig in der schublade, die arbeiten die ganze zeit am multiplayer, der nochmal größer als gta online werden muss und ordentlich $$$ abwerfen soll

zum trailer: ganz nett, aber warum musste man den jetzt ankündigen?, ich hatte 10-20 Minuten gameplay erwartet und nicht sowas :D
Zuletzt geändert von FlashFire90 am 28.09.2017 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Rockstar wird wieder in jeder Hinsicht zeigen wo der Hammer hängt. Charaktere, Story, Welt. Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist Quatsch. Man weiß wie episch deren Games angelegt sind, da kann man jetzt kaum anhand einiger Sekunden das Ganze erfassen. Wie gut man einzelne Charaktere nachher findet, wird sich wohl ergeben wenn man die Story spielt. Lächerlich dieses Genörgle hier und die Vergleiche mit Naughty Dogs Schlauchlevel-Spielen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Mouche Volante hat geschrieben: 28.09.2017 21:06 Rockstar wird wieder in jeder Hinsicht zeigen wo der Hammer hängt. Charaktere, Story, Welt. Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist Quatsch. Man weiß wie episch deren Games angelegt sind, da kann man jetzt kaum anhand einiger Sekunden das Ganze erfassen. Wie gut man einzelne Charaktere nachher findet, wird sich wohl ergeben wenn man die Story spielt. Lächerlich dieses Genörgle hier und die Vergleiche mit Naughty Dogs Schlauchlevel-Spielen.
Und wieviel hast du gekriegt für den Kommentar?