Fortnite Battle Royale hat trotz einiger Login-Probleme einen guten Start hingelegt. Laut Epic Games haben bereits am ersten Tag mehr als eine Million Spieler den kostenlos verfügbaren Battle-Royale-Modus von Fortnite ausprobiert. Die Entwickler bedankten sich für das Interesse und die Unterstützung. Unter Umständen könnten auch die jüngsten Kommentare von Bluehole (Entwickler von PlayerUnknown's ...
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale: Mehr als eine Million Spieler am ersten Tag
Fortnite Battle Royale: Mehr als eine Million Spieler am ersten Tag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale: Mehr als eine Million Spieler am ersten Tag
Eine bessere Werbung für die Konkurrenz hätte Bluehole kaum machen können. So bin ich überhaupt auf Fortnite-BR aufmerksam geworden. Danke!Unter Umständen könnten auch die jüngsten Kommentare von Bluehole (Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds) dafür gesorgt haben, dass Fortnite Battle Royale stärker im Zentrum des Interesses steht.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Yup. Ass...Bluehole kotzt sicher gerade. Aber wieviel nun tatsächlich bei diesem Spiel bleiben, wird sich zeigen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Ganze noch nicht gespielt und mir noch nicht angeschaut und werde dass wohl auch erst, wenn der Coop endlich für alle zugänglich ist!
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt es super, kenne das Original aber auch (noch)nicht. Hammer, dass die das für lau rausgehauen haben. Das ultimative Fangen- und Versteckenspielen für Große. 
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
same heretraceon hat geschrieben: ↑27.09.2017 19:25Eine bessere Werbung für die Konkurrenz hätte Bluehole kaum machen können. So bin ich überhaupt auf Fortnite-BR aufmerksam geworden. Danke!Unter Umständen könnten auch die jüngsten Kommentare von Bluehole (Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds) dafür gesorgt haben, dass Fortnite Battle Royale stärker im Zentrum des Interesses steht.