Bundesfighter 2 Turbo: Der etwas andere Wahlkampf im Browser-Prügelspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Bundesfighter 2 Turbo: Der etwas andere Wahlkampf im Browser-Prügelspiel

Beitrag von 4lpak4 »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.09.2017 13:09 Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Junge hier ein AfD-Wähler ist, der sich wieder von Lügenpresse und Co angepisst fühlt :D
Offensichtlich.

Aber wir wissen ja alle dass wenn die AFD heute mit ach und Krach in den BT kommt sie die GEZ abschaffen werden und- BWAHAHAHAAAAA!!! Sorry, ich konnte das nicht ernst rüberbringen.
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.09.2017 13:09 Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Junge hier ein AfD-Wähler ist, der sich wieder von Lügenpresse und Co angepisst fühlt :D
Man muss kein AfD Wähler sein um die GEZ Gebühren abzulehnen.

Aber Kinder, deren Eltern die Gebühren zahlen und noch nicht ihre eigenen Rechnungen begleichen müssen, können auch nicht da mitreden.
Scorcher24_ hat geschrieben: 24.09.2017 13:09
bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.09.2017 13:07 geh ma besser deine Hausaufgaben machen...
Schule geht erst am 16.10. los Ü.
Aber das mit dem IQ Test solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen.
Mir doch egal wann dein Kindergarten wieder losgeht.
4lpak4 hat geschrieben: 24.09.2017 13:49
Offensichtlich.

Aber wir wissen ja alle dass wenn die AFD heute mit ach und Krach in den BT kommt sie die GEZ abschaffen werden und- BWAHAHAHAAAAA!!! Sorry, ich konnte das nicht ernst rüberbringen.
Die AfD erzählt bullshit.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.09.2017 19:46 Die AfD erzählt bullshit.
Die Mehrheit der AFD-Wähler weiß auch, dass diese Partei nichts besser machen wird. Für die Mehrheit der AFD-Wähler ist das eine reine Protest-Wahl, um Mutti eins reinzuwürgen und um einem dumpfen Gefühl der Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Das traurige ist nur, dass man diese schmierigen Rassisten wählt anstatt Sonneborns PARTEI oder die Tierschützer.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Kajetan hat geschrieben: 24.09.2017 20:50
bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.09.2017 19:46 Die AfD erzählt bullshit.
Die Mehrheit der AFD-Wähler weiß auch, dass diese Partei nichts besser machen wird. Für die Mehrheit der AFD-Wähler ist das eine reine Protest-Wahl, um Mutti eins reinzuwürgen und um einem dumpfen Gefühl der Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Das traurige ist nur, dass man diese schmierigen Rassisten wählt anstatt Sonneborns PARTEI oder die Tierschützer.
Das ist auch etwas was ich nicht verstehe.
Man will unbedingt den Altparteien eins auswischen.

Da wäre es doch noch schmerzlicher wenn die Stimmen der Altparteien zu solchen Tierschutzparteien gehen würden.

Stattdessen rennt man zu ner Partei die (mal ganz unabhängig von Inhalten gesehen) hauptsächlich durch Skandale, innere Streitereien und Flucht von Diskussionsrunden auffällt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.09.2017 19:46 Mir doch egal wann dein Kindergarten wieder losgeht.
Als du den Kommentar verfasst hast. :ugly:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

ronny_83 hat geschrieben: 24.09.2017 21:04Ich glaube, viele wählen nicht nur aus Protest die AFD, um nicht die SPD oder CDU wählen zu müssen, sondern auch aus Überzeugung. Weil sie selbst vielleicht so gepolt sind oder, abseits der ganzen Spinnerein der Partein, weil sie sich angesprochen fühlen.
In der ARD gab es ja am Anfang paar Umfrageergebnisse... und 60% der AfD-Wähler hatten zu Protokoll gegeben, daß sie sie wählen, weil sie mit den anderen Parteien nicht zufrieden seien. Wenn man bedenkt, daß sie den Linken z.B. 400.000 Wähler abgenommen hat, kann man das auch nachvollziehen.
Wie jemand so blind vor Unzufriedenheit sein kann, daß er die AfD wählt - das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben: 24.09.2017 22:03 Wie jemand so blind vor Unzufriedenheit sein kann, daß er die AfD wählt - das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
In den USA haben viele aus Unzufriedenheit Trump gewählt, und bei dem, was der während der Wahl abgezogen hat, kann man sich auch nur Wundern, warum die Leute ihn aus Unzufriedenheit weiterhin wählen wollten. Unzufriedenheit mit anderen ist größer als der Blick auf das, was man da wählt. Eine der Erklärungen, warum Punkte der Partei ignoriert werden, ist dann das Übliche "Das ist ja nur Gerede" oder "Die wollen das ja nicht wirklich machen".
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Usul hat geschrieben: 24.09.2017 22:03
ronny_83 hat geschrieben: 24.09.2017 21:04Ich glaube, viele wählen nicht nur aus Protest die AFD, um nicht die SPD oder CDU wählen zu müssen, sondern auch aus Überzeugung. Weil sie selbst vielleicht so gepolt sind oder, abseits der ganzen Spinnerein der Partein, weil sie sich angesprochen fühlen.
In der ARD gab es ja am Anfang paar Umfrageergebnisse... und 60% der AfD-Wähler hatten zu Protokoll gegeben, daß sie sie wählen, weil sie mit den anderen Parteien nicht zufrieden seien. Wenn man bedenkt, daß sie den Linken z.B. 400.000 Wähler abgenommen hat, kann man das auch nachvollziehen.
Wie jemand so blind vor Unzufriedenheit sein kann, daß er die AfD wählt - das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Nur wegen Frust über die anderen Parteien die AfD und damit die widerwärtigen Positionen von Gauland, Höcke, Storch, Poggenburg und wie sie alle heißen abzunicken, ist auch eine Überzeugung.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben: 24.09.2017 22:08
Usul hat geschrieben: 24.09.2017 22:03 Wie jemand so blind vor Unzufriedenheit sein kann, daß er die AfD wählt - das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
In den USA haben viele aus Unzufriedenheit Trump gewählt, und bei dem, was der während der Wahl abgezogen hat, kann man sich auch nur Wundern, warum die Leute ihn aus Unzufriedenheit weiterhin wählen wollten. Unzufriedenheit mit anderen ist größer als der Blick auf das, was man da wählt. Eine der Erklärungen, warum Punkte der Partei ignoriert werden, ist dann das Übliche "Das ist ja nur Gerede" oder "Die wollen das ja nicht wirklich machen".
Und dank den Deppen haben wir jetzt die Dreckspartei im Bundestag für die nächsten 4 Jahre.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.09.2017 22:30 Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
Das traurige ist, wenn Trump demnächst den Knopf gegen Kim Jong Un drückt können wir nicht mal unser Bundestags-Kasperletheater miterelben D:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben: 24.09.2017 22:42
Scorcher24_ hat geschrieben: 24.09.2017 22:30 Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
Das traurige ist, wenn Trump demnächst den Knopf gegen Kim Jong Un drückt können wir nicht mal unser Bundestags-Kasperletheater miterelben D:
Ach quatsch. Da wird nix passieren. Das ist alles nur Muskeln spielen lassen. Das ist da unten ein Proxy um Russland die Muskeln zu zeigen. Keiner wird NK angreifen, außer NK tut das.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jap, Trump ist einfach viel zu dämlich um die NK Provokation zu ignorieren.

Jede einzelne Partei, Nordkorea, Südkorea, China, US, würde in diesem Krieg verlieren.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

wie üblich geht's hier nicht mehr um die News-Meldung selbst - heute sicherlich verständlich. Bevor es aber noch mehr abschweift, mach ich hier mal dicht. Supabock