The Antago-Miez hat geschrieben: ↑23.09.2017 16:57
Wo wir gerade das Thema wechseln: Dein Urteil zu Th. König Zwickl?
Keine Ahnung, hört sich aber vielversprechend an.
Was die Leute hier offenbar immer noch falsch verstehen: Mehr als meine persönliche Einschätzung zu irgendwelchen Sachen wie Videospiele oder Bier kann und will ich nicht abgeben. Meinetwegen kann man sich auch in Beck's Green Lemon oder GT Sport verlieben.
Ich komme grad echt nicht auf die Kosten klar. Habe gerade nochmal meine Mails gecheckt, da ich mich dran erinnert habe, damals der Immobilienfirma geschrieben zu haben, wie ich die Heizung einzustellen habe. War nichts spannendes, es mussten nur zwei Ventile mit etwas Gewalt in die richtige Stellung gebracht werden. Das war Ende Oktober, rechnen wir also mal grob mit zwei vollen Monaten bis zum Jahresende...und in der Zeit soll ich ca. 900 € verheizt haben?
The Antago-Miez hat geschrieben: ↑23.09.2017 17:18
Ich komme grad echt nicht auf die Kosten klar. Habe gerade nochmal meine Mails gecheckt, da ich mich dran erinnert habe, damals der Immobilienfirma geschrieben zu haben, wie ich die Heizung einzustellen habe. War nichts spannendes, es mussten nur zwei Ventile mit etwas Gewalt in die richtige Stellung gebracht werden. Das war Ende Oktober, rechnen wir also mal grob mit zwei vollen Monaten bis zum Jahresende...und in der Zeit soll ich ca. 900 € verheizt haben?
Schön, dass das Miez aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.
Ich glaube, ich hätte bei solchen Antworten beim nächsten Treffen jemandem ganz unaufällig das Hosenbein angezündet.
Ich habe gerade im Mario-64-Thread gelernt, dass Nintendo den Zweiten Weltkrieg nicht verloren hat. Diente als Beispiel und wurde durch "Äpfel und Birnen" eingeleitet.