Apokalyptische Reiter in Gefahr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Apokalyptische Reiter in Gefahr?

Beitrag von 4P|Bot »

Viele haben sich sicher schon gefragt, was denn aus <a href="http://www.3do.com" target="_blank">3DOs</a> Action-Adventure geworden ist. Denn bei der Versteigerung der Lizenzen des finanziell angeschlagenen Entwicklers, wurden die Rechte an dem endzeitlichen Thriller von niemanden ersteigert. Auf der Spieleseite Adrenalin Vault wird jetzt schon <a href="http://www.avault.com/news/displaynews. ... 2003-83855" target="_blank">darüber spekuliert</a>, dass die Apokalypse in diesem Fall vielleicht ganz ausfallen muss - sprich: dass der gruselige Shooter möglicherweise nie erscheint! Vielleicht haben wir aber auch Glück und die vielversprechende Lizenz wird doch noch von einem zahlungskräftigen Publisher erworben. Die Tage des insolventen Produzenten 3DO scheinen jedenfalls gezählt.
Wyse
Persönliche Nachricht:

Traurig

Beitrag von Wyse »

Oh man wie traurig.

Hatte mir eigentlich eingebildet das ich irgendwo gelesen habe das das Spiel schon fast vertiggestellt wahr.

Wirklich Schade die Website von 4Horsemen machte Lust auf mehr. :cry:
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Find ich auch schade, klang doch sehr vielversprechend. Wenn es keine Versteigerung mehr gibt und der Titel verschwindet, vielleicht macht sich dann ein MODteam dran ihn zu Ende zu bringen? Wäre wünschenswert.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wir machen eine Spendenaktion für das Spiel und kaufen uns die Lizenz.

Ne nur ein Scherz ist wircklich schade druum hatte mich schon auf einen richtigen Horror Shooter gefreut.
johndoe-freename-33023
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich heul gleich...

Beitrag von johndoe-freename-33023 »

Was soll man dazu sagen? Diesen Shooter habe ich seit soooo langer Zeit erwartet und dann sowas...
echt schade