Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Das trifft sich ja gut: Wir haben viele Fragen, der Meister der Schleichabenteuer hat Antworten! Hideo Kojima hat in Leipzig eindrucksvolle Spielszenen aus Metal Gear Solid 4 für PlayStation 3 gezeigt, die uns richtig neugierig gemacht haben. Wie wirkt sich das Alter auf Solid Snake aus? Wie fühlt man sich, wenn man einen Helden begräbt? Mehr dazu in unserem Interview!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
4Players-Interview: Hideo Kojima
Mehr brauch ich für meinen Seelenfrieden nicht.Metal Gear Solid will live!

Danke Hideo auch wenn ich Solid vermissen werde. Du bist einer der letzten unbestreitbaren Künstler dieser Branche.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Als erstes solltest du lernen dich besser zu artikulieren, denn deine Aussage ist erbärmlich und beweist nicht wirklich das du dich mit der Materie auskennst, mein DiggerGamesverrückter hat geschrieben:ein echter fan he..........möchtegern...................ich will nicht das solid stirbt er ist einfach die coolstte videospielperson.........nach naked snake/big boss ihn fand ich deutlich charismatischer aber er darf nicht sterben.......dasist einfach behindert^^

Und falls du es willst, sag ich's dir.
Damit du nicht jedesmal, in auch jedem unpassendstem Thread den Troll spielen musst:
Ja, du bist mehr MGS-Fan als ich, weil du einen MGS-Avatar hast und ich nicht

Ich bin ich mir sicher, dass du jetzt schon viele wichtige und äußerst spannende Storyabschnitte von MGS 4 kennst und beim spielen
(falls du genug MGS-Fan bist und von deinen Eltern auch genügend Taschengeld bekommst um dir das Spiel und ggf. auch noch eine PS3 leisten zu können)
bei weitem nicht mehr so sehr überrascht sein wirst wie ich.
Sprich - du kennst bereits jetzt schon einen Großteil der Handlung, nur um mitreden zu können...weil du ja so sehr MGS-Fan bist und ich nicht.
Wer Metal Gear Solid liebt, schaut sich keine jegliche Art der Vorveröffentlichung an.
So blöd wie du bist, hoffe ich das du mir noch ne weile erhalten bleibst, um mich immer wieder zum schmunzeln zu bringen mit deinem neunmalklugen scheiss Gerede.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso Wurden nicht Fragen gestellt so wie : Welche Games Zocken sie oder Spielen sie überhaupt manchmal ein Spiel wie Final Fantasy XII oder Resident Evil 4,in der Freizeit? (würde mich jedenfals interessieren)
Welches Genre mögen sie am Liebsten? (Action vieleicht ?)
und wie offt haben sie Metal Gear Solid 3 Durchgespielt? (5 mal mit Cheats ?)
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- EZR
- Persönliche Nachricht: