Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das trifft sich ja gut: Wir haben viele Fragen, der Meister der Schleichabenteuer hat Antworten! Hideo Kojima hat in Leipzig eindrucksvolle Spielszenen aus Metal Gear Solid 4 für PlayStation 3 gezeigt, die uns richtig neugierig gemacht haben. Wie wirkt sich das Alter auf Solid Snake aus? Wie fühlt man sich, wenn man einen Helden begräbt? Mehr dazu in unserem Interview!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

4Players-Interview: Hideo Kojima

Beitrag von Erdferkl »

Metal Gear Solid will live!
Mehr brauch ich für meinen Seelenfrieden nicht. :D

Danke Hideo auch wenn ich Solid vermissen werde. Du bist einer der letzten unbestreitbaren Künstler dieser Branche.
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Jo, da stimme ich Dir zu. Yu Suzuki dürfte man auch noch dazu zählen. Aber MGS 4 interessiert mich brennend. Allein dafür würde ich mir schon ne PS3 kaufen. :-) Wann solls eigentlich erscheinen?

MfG
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

early 2008 weltweiter Release :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wir begraben ja "nur" Solid Snake.
:cry:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich hab schon lange damit aufgehört mir solche News und Previews über MGS 4 reinzuziehen...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ein echter fan he..........möchtegern...................ich will nicht das solid stirbt er ist einfach die coolstte videospielperson.........nach naked snake/big boss ihn fand ich deutlich charismatischer aber er darf nicht sterben.......dasist einfach behindert^^
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ja was ist schon Metal Gear ohne Solid Snake. Ob der nächste Held wieder ein Klon ist? Die brauchen aber nicht wieder mit Raiden antanzen. Selbst als Ninja find ich ihn etwas zu weiblich.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Gamesverrückter hat geschrieben:ein echter fan he..........möchtegern...................ich will nicht das solid stirbt er ist einfach die coolstte videospielperson.........nach naked snake/big boss ihn fand ich deutlich charismatischer aber er darf nicht sterben.......dasist einfach behindert^^
Als erstes solltest du lernen dich besser zu artikulieren, denn deine Aussage ist erbärmlich und beweist nicht wirklich das du dich mit der Materie auskennst, mein Digger :lol:

Und falls du es willst, sag ich's dir.
Damit du nicht jedesmal, in auch jedem unpassendstem Thread den Troll spielen musst:
Ja, du bist mehr MGS-Fan als ich, weil du einen MGS-Avatar hast und ich nicht :lol: Bwuahaha!!!

Ich bin ich mir sicher, dass du jetzt schon viele wichtige und äußerst spannende Storyabschnitte von MGS 4 kennst und beim spielen
(falls du genug MGS-Fan bist und von deinen Eltern auch genügend Taschengeld bekommst um dir das Spiel und ggf. auch noch eine PS3 leisten zu können)
bei weitem nicht mehr so sehr überrascht sein wirst wie ich.
Sprich - du kennst bereits jetzt schon einen Großteil der Handlung, nur um mitreden zu können...weil du ja so sehr MGS-Fan bist und ich nicht.

Wer Metal Gear Solid liebt, schaut sich keine jegliche Art der Vorveröffentlichung an.

So blöd wie du bist, hoffe ich das du mir noch ne weile erhalten bleibst, um mich immer wieder zum schmunzeln zu bringen mit deinem neunmalklugen scheiss Gerede.
ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego shooter fan »

Wieso Wurden nicht Fragen gestellt so wie : Welche Games Zocken sie oder Spielen sie überhaupt manchmal ein Spiel wie Final Fantasy XII oder Resident Evil 4,in der Freizeit? (würde mich jedenfals interessieren)

Welches Genre mögen sie am Liebsten? (Action vieleicht ?)

und wie offt haben sie Metal Gear Solid 3 Durchgespielt? (5 mal mit Cheats ?)

Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

ego shooter fan hat geschrieben:Wieso Wurden nicht Fragen gestellt so wie : Welche Games Zocken sie oder Spielen sie überhaupt manchmal ein Spiel wie Final Fantasy XII oder Resident Evil 4,in der Freizeit? (würde mich jedenfals interessieren)
Kannst ihm ja ne Mail schreiben.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

"Laughing OCTOPUS", "Raging RAVEN", "Crying WOLF" ...

Fällt jemandem was auf?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ich glaube ich weis was du meinst. alles charaktere aus dem 1er teil. das problem ist nur octopus und raven waren männer. die beauty and the beast sollen ja alles frauen sein. kojima sagte in irgendeinem interview, dass er sich bei der Schöpfung an den Körpern von Models orientiert hat.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Problem ist auch, dass alle drei schon tot sind. ;) Mir ging es um die Namen. Denke nicht, dass Raven auf wundersame Weise wieder auferstanden ist (nachdem die Raben ihn vollständig verspeist haben) und sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Cooles Interview, kann's kaum erwarten.