Atari: Strategische Partnerschaft mit Vagabond und Fig; zwei Spiele in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Atari: Strategische Partnerschaft mit Vagabond und Fig; zwei Spiele in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari hat mit Vagabond Production Corp. und Fig (Crowdfunding und Crowdinvesting) eine "strategische Partnerschaft" angekündigt. Im Zuge dieser Kooperation sollen zwei Videospiele entstehen: ein Reboot einer der "beliebtesten" Atari-Marken und eine neue Marke. Zu den Atari-Klassikern bzw. Marken gehören beispielsweise Asteroids, Centipede, Missile Command sowie Pong und Lizenzen wie RollerCoaster ...

Hier geht es zur News Atari: Strategische Partnerschaft mit Vagabond und Fig; zwei Spiele in Entwicklung
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Atari: Strategische Partnerschaft mit Vagabond und Fig; zwei Spiele in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Welche Atari-Marke hat "Atari" denn noch nicht zerstört?
Asteroids? Nope. Alone in the Dark? Nein. Haunted House? Nö. Rollercoaster Tycoon? Non.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Atari: Strategische Partnerschaft mit Vagabond und Fig; zwei Spiele in Entwicklung

Beitrag von Pioneer82 »

Ich hab Wiki mal nachgesehen und die haben echt nix nennenswertes. Könnt mir nur Vorstellen das die nen Namen nehmen und was komplett anderes daraus machen. Oder son HD remake wie von Missle Command.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.09.2017 21:58 Welche Atari-Marke hat "Atari" denn noch nicht zerstört?
Asteroids? Nope. Alone in the Dark? Nein. Haunted House? Nö. Rollercoaster Tycoon? Non.
Genau so bin ich die Liste auch sich gegangen und komischerweise zum selben Ergebnis gekommen. Ich erwarte hier mal hat nix, dann kann ich zumindest noch positiv überrascht werden, auch wenn die Chancen wohl schlecht stehen...
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Damit hat die Atari Box schon mal zwei Exklusivtitel mehr als die Xbox One!

*scnr*
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Onekles hat geschrieben: 19.09.2017 08:00 Damit hat die Atari Box schon mal zwei Exklusivtitel mehr als die Xbox One!

*scnr*
In Zeiten, in denen die Switch für jedes Rerelease gefeiert wird, scheint das Ausbleiben von Exclusives irgendwie schleichend seine Bedeutung zu verlieren :Häschen: