The Amazing Eternals: Wir verlosen über 3.000 Betakeys des neuen Spiels der Warframe-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Amazing Eternals: Wir verlosen über 3.000 Betakeys des neuen Spiels der Warframe-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zusammenarbeit mit Digital Extremes verlosen bzw. verteilen wir über 3.000 Betakeys für den geschlossenen Betatest des neuen Spiels der Warframe-Macher (zur Aktion). The Amazing Eternals ist ein kompetitiver Ego-Shooter mit Sammelkarten in Retro-Pulp-Optik der 70er-Jahre. Der Betakey muss auf www.amazingeternals.com/de/ eingelöst werden. Das Spiel selbst wird später "Free-to-play" sein."The Ama...

Hier geht es zur News The Amazing Eternals: Wir verlosen über 3.000 Betakeys des neuen Spiels der Warframe-Macher
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Eternals: Wir verlosen über 3.000 Betakeys des neuen Spiels der Warframe-Macher

Beitrag von Gast »

Danke für den Key! :)

Leider lädt alleine schon der Installer mit ~50kbit/s.. :D So wird das nichts. Warum hat man das ganze nicht via Torrent verteilt? ..narf.

edit: Okay, dass Spiel an sich lädt auch nur mit 75kbit/s runter..was nen Quatsch. :roll:
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Eternals: Wir verlosen über 3.000 Betakeys des neuen Spiels der Warframe-Macher

Beitrag von Praxston »

Trimipramin hat geschrieben: 17.09.2017 19:08 Danke für den Key! :)

Leider lädt alleine schon der Installer mit ~50kbit/s.. :D So wird das nichts. Warum hat man das ganze nicht via Torrent verteilt? ..narf.

edit: Okay, dass Spiel an sich lädt auch nur mit 75kbit/s runter..was nen Quatsch. :roll:
Stichwort Serverauslastung. Wer weiß wie überlastet gerade alles ist möglicherweise ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Praxston hat geschrieben: 18.09.2017 16:29
Stichwort Serverauslastung. Wer weiß wie überlastet gerade alles ist möglicherweise ^^
Ganz ehrlich? Das interessiert mich nicht..das´ einfach peinlich und vermeidbar. Wie bereits erwähnt kann man sowas wunderbar über torrent auslagern..einfach nen dicken komplettinstaller anbieten un gut is...wir sind doch nicht mehr in den end90ern oder anfang 2000er..da würde ich sowas noch verstehen. Aber wenn ich nicht die Kapazitäten von Steam oder Amazon (Server) zB. zur Verfügung habe..muss ich ebenwas andres machen. Egal..gelöscht un vllt später mal. ^^