Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fallout Shelter von Bethesda Game Studios hat die Grenze von 100 Millionen Spielern auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One überschritten. Insgesamt wurden mehr als 7,5 Milliarden Spielsitzungen gezählt, was insgesamt 385 Millionen Stunden entspricht. Mehr als eine Milliarde Bewohner sind ins Ödland aufgebrochen und haben sich für Materialien mit Raidern, RAD-Skorpionen und Ghulen angelegt. "Bet...

Hier geht es zur News Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One

Beitrag von stormgamer »

Naja, wers braucht...
Habe es damals nach release auf dem Handy bissl gespielt, bis ich mich wie der letzte Sisyphos gefühlt
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Shelter: Mehr als 100 Millionen Spieler auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Genauso gings mir auch. Schreckliches Spiel. Hat nichts mit FO zu tun. Langweiliger und repetitiver gehts nicht mehr.
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Habe es auf Handy und später auf PC gespielt. Was für eine Zeitverschwendung!
Ganz im Ernst, dieses Spiel ist so öde langweilig. Mir ist der Erfolg ein absolutes Rätsel ...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nun ja, ist halt ein typisches 08/15-Browserspiel ohne Ziel.

Ich finde es durchaus unterhaltsam, aber natürlich sollte man es nur mit stündlichen Abständen "spielen" und dann nur für paar Minuten.