In Großbritannien, genauer gesagt in Milton Keynes, ist ein Lieferwagen ausgeraubt worden, in dem sich mehrere Exemplare der Serpent God Edition von Total War: Warhammer 2 befanden. Wie viele Versionen entwendet wurden, ist nicht bekannt. Diese Sammlerauflage ist auf 7.000 Exemplare begrenzt und kostet 119 Euro. Die Entwickler stellten inkl. Skaven-Seitenhieb bei Facebook klar, dass alle Käufer bz...
Hier geht es zur News Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen mit Serpent God Editionen ausgeraubt; Mazdamundi im Spielszenen-Video
Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen mit Serpent God Editionen ausgeraubt; Mazdamundi im Spielszenen-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen mit Serpent God Editionen ausgeraubt; Mazdamundi im Spielszenen-Video
Haben die Diebe Clownsmasken aufgehabt und Anzuege getragen?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen mit Serpent God Editionen ausgeraubt; Mazdamundi im Spielszenen-Video
haha
Ja, die Welt ist krank. Und man sieht es jeden Tag ein bisschen mehr. Aber diese Aktionen gab es ja schon öfters. Nur die Krankheit wird immer sichtbarer. Ich verstehe allerdings nicht, was der Hinweis "aktivierbar" bedeutet, wenn die Editionen einen Key haben, den man sperren kann.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
So einfach ist das aber nicht. Normalerweise gibt es für die Games keine Spezifischen Keys, sondern das sind nur Algorithmen mit denen die Keys erstellt werden. Ich denke nicht das sie so einfach festellen können welche davon die gestohlenen Versionen sind.Paranidis68 hat geschrieben: ↑17.09.2017 13:09haha
Ja, die Welt ist krank. Und man sieht es jeden Tag ein bisschen mehr. Aber diese Aktionen gab es ja schon öfters. Nur die Krankheit wird immer sichtbarer. Ich verstehe allerdings nicht, was der Hinweis "aktivierbar" bedeutet, wenn die Editionen einen Key haben, den man sperren kann.