Ein großes Burnout?
Wo? Hat EA endlich das Warten der Fans beendet?
Achso... etz hab ich es verstanden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein großes Burnout?
Sorry, aber für mich war die Resonanz auf UC4 im Netz und auch im Freundeskreis mehr als überragend. Auch ich persönlich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einem Uncharted 4 die Qualität absprechen will, da ich einfach kein Produkt von der Konkurrenz sehe das auch nur ansatzweise dieses Level im Anspruch erreicht.Xris hat geschrieben: ↑14.09.2017 20:46Innerhalb und außerhalb der Fanbase? Und in einer bis dahin eh schon beliebten Franchise? Da werden normalerweise keine Experimente gemacht. Aber hier hat man teilweise die alten Fans vergrault. Kein Spiel gefällt jedem. Das ist richtig. Aber normalerweise ändert sich daran auch mit Fortsetzungen nicht mehr viel. Hier schon.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑14.09.2017 20:03Auch wenn Outlaw ein gutes Beispiel erbracht hat, ist alleine dieses ewige schreien nach etwas "neuen" in einer Erzählung einfach nur blödsinn. Erklär mir mal warum etwas neu sein muss, damit es gut ist. Bei einer Geschichte geht es nie um den Inhalt, sondern einzig und allein um die Erzählung.Mouche Volante hat geschrieben: ↑14.09.2017 17:37
Ich versuche mich gerade mal zu erinnern was bei U4 neu war. Welcher Aspekt war davon der stärkste? Die langweilige Jugendgeschichte, die öde Knast-Story des Bruders, der erzwungene Ehekonflikt, die blassen Antagonisten oder das rangeklatschte Ende mit Einführung eines ganz neuen Charakters? Nee, da waren mir die früheren Teile viel lieber, die von der Chemie zwischen Nate und den anderen Charakteren gelebt haben.
Und bei welchem Spiel ist das nicht der Fall?
4P|IEP hat geschrieben: ↑16.09.2017 11:04 Die Ansicht von meinen Freunden und mir, nachdem wir uns auf Uncharted4 gefreut haben, war nicht so begeistert wie hier so mancher ist. Wir haben das Spiel nach einem Beamer-Abend, also nach gut 6 Stunden abgebrochen.
Wie einst Metal Gear Solid 4 hat das Spiel 90% Cutscenes und 10% langweiliges Gameplay.
Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Wenn die Geschichte nach 6 Stunden immer noch furztrocken und langweilig dahinplätschert während man 3 oder 4 kurze Ballerpassagen kredenzt bekommt, frage ich mich was das noch mit dem tollen ersten beiden Teilen zu tun haben soll.
Das wirkte für mich nicht mehr wie ein erfrischender Abenteuerfilm, sondern wie Cookiecutter-Storyspiel-X.
Aber immerhin ist die Grafik gut.
