Destiny 2 hat laut Bungie und Activision die erfolgreichste Startwoche des Jahres auf den Konsolen hingelegt. Noch nie wurde ein Spiel im PlayStation Store (digital) am ersten Tag so oft verkauft wie Destiny 2, heißt es. Auch die Spielerzahlen erreichen neue Spitzenwerte für die Reihe."Schon der erste Teil von Destiny setzte Maßstäbe als größter Konsolenstart einer neuen Videospielreihe, doch Dest...
Hier geht es zur News Destiny 2:Erfolgreichste Startwoche des Jahres auf den Konsolen; Rekord im PlayStation Store
Destiny 2:Erfolgreichste Startwoche des Jahres auf den Konsolen; Rekord im PlayStation Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2:Erfolgreichste Startwoche des Jahres auf den Konsolen; Rekord im PlayStation Store
Hat Destiny 2 denn nun neue Gegner, speziell Bosse?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2:Erfolgreichste Startwoche des Jahres auf den Konsolen; Rekord im PlayStation Store
Also es wird definitiv von vielen gespielt. Auch denke ich das sehr viele die letztes Jahr erst neu zur PS4 gekommen sind sich das Spiel gekauft haben und zuvor halt Destiny nicht kannten. Auch wenn ich skeptisch bin, ich gönne es den Entwicklern.
Mal schauen vielleicht schlag ich da doch noch zu, hab ja kein COD. Aber wollte eigentlich eher Star Wars Battlefront 2 kaufen..
Mal schauen vielleicht schlag ich da doch noch zu, hab ja kein COD. Aber wollte eigentlich eher Star Wars Battlefront 2 kaufen..
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für die Spieler zu hören