Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video
Wie inzwischen afaik leider üblich bei Handheld-Bundles. Naja, ist n Grund warum ich da keine Bundles nehme. Aber wer gern alles als Download haben will, was ja irgendwie auch sinnvoll ist bei was Tragbarem, der wird sich wahrscheinlich drüber freuen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video
Bei der Switch würde ich Nintendo auch eher Bundles mit SD Karten empfehlen...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich hab war 3 Module aber das Wechseln ist schon irgendwie langsam kein Pluspunkt mehr.
Öfters wird am Anfang was Modul nicht erkannt. Dann wieder raus und erneut in den Schacht. Retrofeeling inklusive.^^
Langsam finde ich es mal schnell Digital zu starten gerade bei der Switch nicht verkehrt. Muss man auch nicht aufpassen dass einem Unterwegs die Mudule aus der Tasche rutschen.
Wenn ein Mario Odyseey gut wird denk ich eh an keinen Weiterverkauf.
Ist nur mittlerweile meine Sicht der Dinge. Kann aber verstehen wenn Jamand lieber ein Modul dabei hätte.
Öfters wird am Anfang was Modul nicht erkannt. Dann wieder raus und erneut in den Schacht. Retrofeeling inklusive.^^
Langsam finde ich es mal schnell Digital zu starten gerade bei der Switch nicht verkehrt. Muss man auch nicht aufpassen dass einem Unterwegs die Mudule aus der Tasche rutschen.
Ist nur mittlerweile meine Sicht der Dinge. Kann aber verstehen wenn Jamand lieber ein Modul dabei hätte.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Bei mir isses eher Verleih. Aber hat beides seine Vor- und Nachteile. Bin auch mal gespannt wie groß Oddyssey wird. Nintendos Software ist ja meist lächerlich klein, aber Odyssey bietet schon ne ziemlich breite Palette an optischen Stilen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich aber bei solchen SPielen wie Zelda und Mario möchte ich das Modul haben. Vor allem spiel ich die eh am Stück und wechsle währenddessen nicht herum (Zelda ist seit dem 3. März im Schacht und wurde nie rausgenommen).Leon-x hat geschrieben: ↑15.09.2017 17:44 Ich hab war 3 Module aber das Wechseln ist schon irgendwie langsam kein Pluspunkt mehr.
Nach Mario kommt dann das nächste Spiel in den Modulschacht (Xenoblade 2).
Den Rest hab ich digital und finde das auch sehr bequem.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es gut finden wenn es die Option geben würde die Spiele vom Modul auf die Switch zu installieren.Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.09.2017 17:51
Den Rest hab ich digital und finde das auch sehr bequem.
Natürlich dann ohne Modul nur per Internet beim Start zu aktivieren. So könnte man zumindest Zuhause einen Wechsel ersparen. Offline für Unterwegs halt das Modul rein.
Bei uns wird halt viel Koop mit MK8 und Arms gezockt da ist ein häufiges Wechseln halt vorprogrammiert.
Aber zum Verleihen ist ein Modul natürlich umgänglich. Nur wie viele Freunde holen eine Switch und dann nicht die größen Nintendo-Titel?^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt nicht wild. Steht nur kurz da dass das Modul nicht gelesen werden konnte. Kurz draufgedrückt und eingerastet und dann gehts gleich.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kann man das Bundle schon wo vorbestellen? Oder ab wann
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...hmmm.. ich hab s das erste mal gehört.. ist mir bei der Vita 1x in 4 Jahren passiert.. und da war ich denk ich nicht ganz unschuldig.
Ich hoffe du machst da irgendwas falsch..bzw. wenn das öfter passiert.. tausch das Ding um?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DaFuQ.. warum sind die Bundles so teuer?Leon-x hat geschrieben: ↑15.09.2017 20:02Amazon hat es drin:
https://www.amazon.de/dp/B075LSK284?ie= ... towerde-21
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Was soll man denn da falsch machen? Ich habe in meinen Leben schon etliche Male eine Speicherkarte wo reingesteckt. Sei es nur in die Spiegelreflexkamera.^^sabienchen hat geschrieben: ↑15.09.2017 20:08 Ich hoffe du machst da irgendwas falsch..bzw. wenn das öfter passiert.. tausch das Ding um?
Wenn man das Teil nicht mit Gewalt falsch rum reinprügelt rastet es korrekt ein.
Auch 2 Kollegen mit einer Switch tritt es schon mal auf. Gerade wenn man das Modul tauscht bevor man die Switch ganz anmacht.
Es kommt ja nicht immer vor. Also Leute die nicht viel Wechseln werden es kaum erlebt haben. Das graue Kästchen mit der Nichterkennung hat Nintendo nicht umsonst ins Betriebssystem integriert.
Glaube jetzt nicht dass es rein an meiner Switch liegt. Es funktioniert ja dann beim zweiten Versuch problemlos.