Also ich hab noch USM, EO5, Strange Journey, Radiant History und sogar noch irgendein Atlus Spiel aufm Schirm. Dieser Sarg wird wohl noch ne Weile leer bleibenEinen besseren Sargnagel für den 3DS konnte es gar nicht geben!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab noch USM, EO5, Strange Journey, Radiant History und sogar noch irgendein Atlus Spiel aufm Schirm. Dieser Sarg wird wohl noch ne Weile leer bleibenEinen besseren Sargnagel für den 3DS konnte es gar nicht geben!
Oh danke für den Hinweis, ich werde das mal ins Auge fassen. Aber wird wahrscheinlich Januar 2018 bis ich das Umsetzte. Mit Glück ist dann vielleicht aber auch schon die Switch Version angekündigt. Vielleicht kaufe ich auch beides einfach gebraucht. Wenn das schon jemand durch hat, ich wäre an einer groben Spielstundenzahl interessiert.ButterKnecht hat geschrieben: ↑14.09.2017 20:16 Dann hol dir den 2Ds für 80 Euro.
Der 3D Effekt wird eh nach kurzer Zeit nie genutzt.
Bei solchen Nachrichten : https://www.gamespot.com/articles/ninte ... 0-6453355/ kann man sich das natürlich leicht vorstellen die Switch schein ein absoluter Erfolg zu sein Für Nintendo. Ich finde es gut da die 3ds dann doch langsam bisschen veraltet ist. :wink: Metroid wird wohl auch mein letztes großes 3DS Spiel das ich für die Plattform kaufe.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.09.2017 13:42 Weil ich davon ausgehe, dass die Handheld-Zukunft bei Nintendo einfach Switch heißt. Und dass dieses Metroid eine der letzten großen Produktionen für den 3DS und Hardcore-Zocker gewesen ist. Ich kann mich auch gerne täuschen.![]()
Da kann man bei vielen Nintendo Spielen ewig warten. Eher steigt der Preis noch. Siehe Spiele für den Gamecube, die einfach immer teuer waren und bleiben (Twin Snakes, Skies of Arcadia, Baten Kaitos: Origins, Zelda - TTP, Paper Mario und das Äonentor, etcpp), aber auch 3ds Spiele (Majora's Mask, diverse Fire Emblem Teile).Mipha Kitty hat geschrieben: ↑14.09.2017 18:15 Ich hab schon gehofft das es gut wird, aber das scheint ja wirklich Großartig geworden zu sein, ich warte trotzdem erst mal noch ab, etwa bis 3DS und das Spiel einen hinterher geworfen wird, oder aber ob jemals irgend eine Option kommt das ganze auf der Switch zu spielen.
Hoffentlich auch sehr bald. Hab das alte Ding langsam satt. 240p Matschoptik, miese Umsetzungen für den alten 3DS, fehlender zweiter Stick für 3D Spiele, etc etc.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.09.2017 13:42 Weil ich davon ausgehe, dass die Handheld-Zukunft bei Nintendo einfach Switch heißt. Und dass dieses Metroid eine der letzten großen Produktionen für den 3DS und Hardcore-Zocker gewesen ist. Ich kann mich auch gerne täuschen.![]()
Der 3DS hat trotzdem Geld gekostet und eine Switch würde mich erneut Geld kosten. Da will ich schon, dass sich das ordentlich rentiert, und so ein gewaltiger Abgesang ist dann nur positiv in meinen Augen. Auch wenns der beschissenste Handheld ist, den ich je besessen hab.Melcor hat geschrieben: ↑15.09.2017 10:47Hoffentlich auch sehr bald. Hab das alte Ding langsam satt. 240p Matschoptik, miese Umsetzungen für den alten 3DS, fehlender zweiter Stick für 3D Spiele, etc etc.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.09.2017 13:42 Weil ich davon ausgehe, dass die Handheld-Zukunft bei Nintendo einfach Switch heißt. Und dass dieses Metroid eine der letzten großen Produktionen für den 3DS und Hardcore-Zocker gewesen ist. Ich kann mich auch gerne täuschen.![]()
Nintendo soll doch bitte alle Resourcen auf den/das/die Switch verwenden.