GC 2007: Halbzeit mit Spitzenergebnis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GC 2007: Halbzeit mit Spitzenergebnis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als 81.000 Besucher strömten bereits an den ersten beiden Tagen auf das Leipziger Messegelände; insgesamt 6.000 Personen mehr als im letzten Jahr (2006: 75.000 Besucher). "Für das Wochenende rechnen wir mit einem noch stärkeren Ansturm", sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Überaus zufriedene Gesichter zeigten auch die Aussteller:

<EM>Martin Bachmayer, Sales Dir...</EM>

Hier geht es zur News GC 2007: Halbzeit mit Spitzenergebnis
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Das ist alles wunderbar für die Veranstalter. Wenn ich aber Freitags früh um zehn mehr als ein halbe Stunde anstehen muss (wenn das reicht) um in die FSK 18 Bereiche zu gelangen, dann ist das für mich als Besucher einfach nur nervend.
Und mit sicherheit war es das 2te und letzte Mal :!:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eines verstehe ich nicht:

Wenn die GC die tollste und populärste Veranstaltung im Videospiele-Bereich ist, wieso ist das Aufgebot der zu präsentierenden Spiele so erschreckend schwach?
Also ich für meinen Teil vermisse eine ganze Menge potentieller Top-Titel, welche dieses Jahr noch rauskommen sollen.

Ein Besuch dieser Messe wäre für mich demnach völlig uninteressant gewesen.
johndoe-freename-93278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93278 »

warum? ih habe crysis gezockt ut3 haze gran tourismo 5 uncharted war da heavently sword lair stranglehold blacksite turok konnte man zocken... joa kane and lynch... war odhc alles top
udn viele andere psiele knnte man zockn
johndoe-freename-81206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81206 »

Das einzigste Problem ist dass man an dauernd Stunde warten muss um mal zu spielen. Nur weil die echt zu dumm sind mal ne ganze Halle ab 18 Jahren zu machen, weil dann musste man auch net in diese ollen kleinen Gabuffe rennen um nen 2 Minuten Mafia2 Trailer zu schauen, wofür man ne Stunde warten musste. Und Spielen generell sollten Zeiten eingeführt werden, jeder 10 Minuten wie bei Teamfortress2 oder Nintendo.

Ansonsten fand ich das nicht so dolle, weil ich halt keinen Nerv habe mich überall ne Stunde anzustellen. Was ich echt Schade fand war, dass es echt kaum noch Goodies für die Besucher gab.

Ansonsten fand ich persönlich es eher mau, vor allem der Riesenradbeschiß eine halbe stunde im regen gestanden, um dann nene 2 minuten video zu sehen und ne mehr als Buggy Mercenaries 2 Demo zu spielen.... und unten dann Halo3 was man auch nur 5 Minuten zocken durfte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wo konnte man denn Halo 3 zocken? Irgendwie hab ich das nicht gefunden. ;)
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

sturm1990 hat geschrieben:warum? ih habe crysis gezockt ut3 haze gran tourismo 5 uncharted war da heavently sword lair stranglehold blacksite turok konnte man zocken... joa kane and lynch... war odhc alles top
udn viele andere psiele knnte man zockn
1990 geboren was?!

FSK 18 gezockt.... :roll: