Pro Evolution Soccer 2018 - Download: Demo der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2018 - Download: Demo der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile kann auch die PC-Version der Demo von Pro Evolution Soccer 2018 bei Steam runtergeladen werden (Download). Somit kann man sich jetzt selbst ein Bild von der PC-Umsetzung machen, die in diesem Jahr "substantielle Verbesserungen" aufweisen soll. Sie soll "hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente (...) auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation" sein, sc...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2018 - Download: Demo der PC-Version
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2018 - Download: Demo der PC-Version

Beitrag von Gaspedal »

uii gefällt mir richtig gut. 27GB für Demo ist zwar viel aber was solls. Die Spielmechanik und die Präsentation ist astrein, die Bewegungen gefallen mir besser als bei Fifa 17. Das Bild ist viel klarer ohne diese Verschlimmbesserungsfilter. Die Lizenz ist kein Problem, man kann es ja auf Lizenz-Version patchen. ^^ https://www.pes-patch.com/pes-2018
Und endlich 21:9 support ohne schwarze Balken!!! :Hüpf: Dachte erst Konami hat die Zeit wieder verpennt. :D Aber kann es sein dass die in der Demo Version vergessen haben eine Exit Taste einzubauen? Ich musste über Startmenü das Spiel beenden weil ich nicht wusste wie ich das Spiel verlassen soll. :lol:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich bereue schon den Kauf der PC Version. Seit Release ist man nicht in der Lage sich mit den Servern verbinden zu können
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gaspedal hat geschrieben: 14.09.2017 20:58 Aber kann es sein dass die in der Demo Version vergessen haben eine Exit Taste einzubauen? Ich musste über Startmenü das Spiel beenden weil ich nicht wusste wie ich das Spiel verlassen soll. :lol:
Anscheinend. Musste auch Alt+F4en.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Satus hat geschrieben: 15.09.2017 08:24 Ich bereue schon den Kauf der PC Version. Seit Release ist man nicht in der Lage sich mit den Servern verbinden zu können
bereuen muss Niemand wenn es ne Demo Version gibt und von Steam sein Geld auch zurückerstatten lassen kann innerhalb von 2 Stunden. ;)