Heavenly Sword Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
war klar, ich verstehe die kritikpunkte, auch wenn ich dachte dass man spaeter mehr denken muss als dreieck druecken
viele, auch ich, erwarteten wohl ein gutes action advenutre, mit jump n run einlagen, raetzel usw, aber schon dass man net springen kann find ich bloed. dazu noch ist es wohl eher ein hack n slay, naja, schade
klarer fall von
tolle technik (siehe ign)
gameplay dagegen net so, umfang erst recht net (angebliech 6 h)
viele, auch ich, erwarteten wohl ein gutes action advenutre, mit jump n run einlagen, raetzel usw, aber schon dass man net springen kann find ich bloed. dazu noch ist es wohl eher ein hack n slay, naja, schade
klarer fall von
tolle technik (siehe ign)
gameplay dagegen net so, umfang erst recht net (angebliech 6 h)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs eher mit Timing als mit mashing gespielt weswegen mir der Kritikpunkt "Dreieck masher" nicht ganz einleuchtend ist. IMO ein oberflächliges Etikett. Ach ja, es gab übrigens auch Leute, die hielten Soul Calibur für einen "button masher". Naja, jedenfalls kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass NGS besser sein soll als HS. Zumal alle Hack n' Slays ähnliche Schwachpunkte teilen, die HS die Wertung versaut hat.
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dreimal dürft ihr raten, wer das Spiel am dollsten gehypt hat;-)
Link:
http://www.ninjatheory.com/
mit Liste der E3 Messepreise anschauen
Umso größer ist natürlich jetzt die Enttäuschung. Und es gibt plötzlich jede Menge Leute die HS Scheiße finden.
Was für ein Affenzirkus.

Link:
http://www.ninjatheory.com/
mit Liste der E3 Messepreise anschauen

Umso größer ist natürlich jetzt die Enttäuschung. Und es gibt plötzlich jede Menge Leute die HS Scheiße finden.
Was für ein Affenzirkus.

-
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hast du sogar Recht!!Arkune hat geschrieben:Scheiße würd ich nicht sagen... aber es ist am Ende doch nicht das erhoffte Meisterwerk geworden sondern eher Durchschnittskost.
Grafisch und Erzählerisch scheint man nichts falsch zu machen, der Hund liegt wohl eher in den Kampfroutinen begraben.
Aber wann kommt das erhofte Meisterwerk für die PS3.??
Die den hohen Preis der PS3 rechtfertigt??
Call of Duty 4 soll ja identisch sein mit der 360 Version!?
Man wird es ja dann sehen,was die PS3 zu leisten fähig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, God of War ist für mich ein Button Masher. Ninja Gaiden ist IMO überschätzt. Das Kampfsystem von HS (Demo) hat mir eigentlich recht zugesagt. Deshalb halte ich es für voreilig, meinen Eindruck aufgrund einer anderen (subjektiven) Meinung zu ändern, bevor ich nicht selbst die Gelegenheit habe, mir ein Bild zu machen. Am besten weitere Reviews abwarten.
HS ist aber nicht der einzige Hoffnungsträger. Uncharted wird sicher sehr gut, da Naughty Dog kein unbeschriebenes Blatt ist. Unreal Tournament 3 und Haze sehen auch hervorragend aus. Und dann kommen ja noch MGS4 und FF13 2008. Ach ja, und Killzone2, Little Big Planet...und und und.
Kein Grund zur Panik IMO.
HS ist aber nicht der einzige Hoffnungsträger. Uncharted wird sicher sehr gut, da Naughty Dog kein unbeschriebenes Blatt ist. Unreal Tournament 3 und Haze sehen auch hervorragend aus. Und dann kommen ja noch MGS4 und FF13 2008. Ach ja, und Killzone2, Little Big Planet...und und und.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es aber nur um Heavenly Sword und nicht über eine generelle PS3-Games Diskussion.agradeneu hat geschrieben:Naja, God of War ist für mich ein Button Masher. Ninja Gaiden ist IMO überschätzt. Das Kampfsystem von HS (Demo) hat mir eigentlich recht zugesagt. Deshalb halte ich es für voreilig, meinen Eindruck aufgrund einer anderen (subjektiven) Meinung zu ändern, bevor ich nicht selbst die Gelegenheit habe, mir ein Bild zu machen. Am besten weitere Reviews abwarten.
Heavenly Sword wurde auch als TOP-HIT gehandelt, aber nach derzeitigem Stand wird es wohl nichts mehr damit. Die Verkaufszahlen von HS könnten trotzdem gut werden, denn viele alternativen hat man auf der PS3 derzeit nicht.
Wenn man sich das IGN-Video-Review von HS anschaut, dann wird dort ja gesagt das HS ein HIT hätte werden können, doch leider versalzen die vielen kleinen "Macken" die Review-Suppe.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Unchartet war ich an Der GC eigentlich eher entäuscht. Die Grafik ist so lala ( kann aber auch dran liegen, das ich alles was ich seh mit GoW vergleiche) . Aber was mich am meisten gestört hat, ist die langsame Waffensteuerung. FDas Fadenkreuz bewegt sich meiner meinung nach einfach zu langsam!! Ich hoffe das kann man umstellen :wink: Was ich auch schlecht fand war, das wenn man mit dem Stick nach oben Zielt, das fadenkreuz nach unten geht. HAb so immer auf die Füsse geschossen als auf den Kopf wie ich eigntlich wollteArkune hat geschrieben:IMO könnte das Uncharted werden. Was man so liest soll der Shooter-Teil so gut sein wie in Gears of War mit dem Unterschied das es eben neben Ballern auch noch Klettereinlagen und Rätzel gibt, also mehr Abwechslung und spannend erzählt scheint es auch zu sein.