Gran Turismo 5: Prologue - GC-Trailer 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Prologue - GC-Trailer 2007
Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: Prologue - GC-Trailer 2007
-
thefrost
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dieses Video jetzt nicht angeschaut sondern eines bei GT mit Kommentaren eines Typen von Polyphony.
Er sagte das Schadensmodell, Wetterwechsel und Tuning auf ihrer „Roadmap“ seien aber sie zuerst das Basisprogramm perfekt beenden wollen. Sie würden diese Dinge später einbauen oder Updaten wenn möglich.
Ich denke also Prologue wird ohne Schadensmodell, Wetterwechsel und Tuning auskommen müssen und wenn wir etwas davon sehen werden wird es in GT5 oder vielleicht erst GT6 sein.
Definitiv die schönsten Automodelle die es bisher zu sehen gab und sehr beeindruckende Cockpits.
Ich konnte mit GT bisher nie etwas anfangen aber GT HD hat mir Spaß gemacht (wenn auch nur kurz, weil es durch nur eine Strecke schnell langweilig wird) aber das liegt vielleicht auch diesem Rally artigen Kurs.
Egal wie ein Prologue kommt mir nicht ins Haus, die sollen fertige Spiele abliefern und keine besseren Demos.
Nichts desto trotz stehe ich GT5 aufgeschlossen gegenüber.
Er sagte das Schadensmodell, Wetterwechsel und Tuning auf ihrer „Roadmap“ seien aber sie zuerst das Basisprogramm perfekt beenden wollen. Sie würden diese Dinge später einbauen oder Updaten wenn möglich.
Ich denke also Prologue wird ohne Schadensmodell, Wetterwechsel und Tuning auskommen müssen und wenn wir etwas davon sehen werden wird es in GT5 oder vielleicht erst GT6 sein.
Definitiv die schönsten Automodelle die es bisher zu sehen gab und sehr beeindruckende Cockpits.
Ich konnte mit GT bisher nie etwas anfangen aber GT HD hat mir Spaß gemacht (wenn auch nur kurz, weil es durch nur eine Strecke schnell langweilig wird) aber das liegt vielleicht auch diesem Rally artigen Kurs.
Egal wie ein Prologue kommt mir nicht ins Haus, die sollen fertige Spiele abliefern und keine besseren Demos.
Nichts desto trotz stehe ich GT5 aufgeschlossen gegenüber.
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
Grafisch sieht das Spiel mal wieder Klasse aus. Die Fahrzeuge sind wirklich sehr detailliert und dazu noch die wunderschönen Spiegelungseffekte machen das Spiel zu eines der schönsten Rennspiele. Den Sound der Motoren und Reifen konnte man im Trailer eher weniger beurteilen, da es so scheint als ob sie andere Sounds als im richtigen Spiel verwendet haben, dies war auch schon in der Gran Turismo 4 Introduktion der Fall. Ich persönlich hoffe, dass der Sound dieses Mal nicht so Ohrenbetäubend daher kommt. Ich erinnere nur an das ständige quietschen der Reifen.