CounterStrike 1.6 schon morgen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46346
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2003 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46346 »

rofl...

Ihr habt aber Probleme mit dem Spiel. Meine Güte warum meckert IHR die gnaze Zeit nur rum ? Lasst doch die Spielen die es wollen. Kann ja sein das es euch nicht mehr spass macht aber es ist trotzdem noch das MEIST-GESPIELTE-ONLINEGAME.....

Eine Frage an den Komischen-Vogel : Spielst du ein Computerspiel wegen der Grafik oder wegen dem Sound ? Ich nicht. Ist schon schön wenn die Grafik schön ist und man noch einen tollen Sound geboten bekommt.....aber ist das das Wichtigste ?
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Also ich hab keine ahnung wie das mit dem Steam funktionieren soll,und wenns mir einer sagen kann wäre ich dankbar.Wenn cs kosten sollte werd ichs nimmer zocken.Zu meinen vorrednern.Jedem das seine,aber ich find cs immer noch ne spaßige sache obwohl ich es auch seit 1,0 zocke.
johndoe-freename-49484
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2003 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49484 »

Wieso wollen die eigentlich dieses Steam einführen?
Das is doch Mist!
Ich hätte es lieber wie früher dirket und unkompliziert.
CS zock ich vielleicht ein mal im Monat...
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ k!x

es ist das meist-gespielte-online-game weil es auf jeden alten rechner ohne ruckeln läuft,nicht kompliziert ist,und weil immer mehr kiddies dazukommen.das merkt man vor allem auf public-server.
dersnoop
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2002 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dersnoop »

Steam, is der Größte Fehler, den VALVE tun kann!!!! Das gute alte WON-Net war doch wunderbar, oder???? Wer von euch daddlern will schon das blöde dumme schei** Steam haben, dass obendrein noch total laggy is und ewig überlastet??? Die Zeit war geil, als alles noch über WoN lief, da hat man schnell mal im HLM oder HLSW oder sonst wo geguckt und zack hat man connectet und nu???? erstmal das schei** ars**langsame Steam starten...

Naja mit uns kann ma es ja machen, da eh jeder weiterhin CS daddeln wird, zumindest der Großteil!!!!! Valve probiert jetzt mal schnell aus wie Steam läuft und ankommt und am Ende zoggn sie die Kohle ab!!!! Als hätten sie nicht schon genug an den verkauften HL games verdient, nee jetzt müssen sie erstmal Geld machen mit HL² und dann mit Steam, zumindest irgendwann, denn dahin wird es hinnauslaufen!!!!

Wer hat uns treue daddler denn gefragt was wir haben wollen??? Keiner oder fast keiner hätte gesagt wir wollen Steam, dabei hiess es noch Steam sei CHEAT-sicher!!! Was für ein Mist, es gibt schon lange hooks für CS1.6b die unter Steam laufen!!!!!

Was wollen die mit Steam erreichen???

Steam suxx, aber gewaltig

WON-Net rulezzzzzz

greetz dersnnop
johndoe-freename-40238
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

@k!x (oder so)

....hättest mal zu Ende lesen sollen ich hab doch gesagt Spielprinzip/Gameplay und das ist wohl das wichtigste! Nebenbei ist das auch zum in die Tonne treten ist doch immer wieder genau dasselbe wenn man jede Karte 5x gespielt hat kennt man alles *BÄNG
Ich weiss ja net was du fürn Rechner hast aber mir ist Grafik und Sound wirklich wichtig. Was soll ich denn mit ner Grafik wie sie CS hat wenn ich auch die Battlefield Grafik haben kann????
johndoe-freename-37767
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2003 19:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Bin auch der Meinung, das Steam eine Abzockerei ist und mann denen führ ihre Geldgier auch eine verpassen sollte, zumindest werden mit sicherheit nur noch bonzen die sich das leisten können unter sich sein, und wer hat schon das Geld so locker in der Tasche. Das wird nur die Community in 2 Parteien
zerlegen, die einen die sichs leisten können und die anderen dürfen nur zuschauen. Daführ sollten wir Valve und Steam mal ins Nest scheißen, finde ich.
Aber die Firmen freuen sich doch wenn sich die Comunity spalten wird, und die User sich streiten.
Allgemein sollte mann solche Projekte verdursten lassen. Siehe Motorcity, wegen mangelhaten Interesse ist das kostenpflichtige Rennspiel eingestellt worden. Somit haben die ihr eigenes Spiel zerstört.
Ich sehe es nicht ein Zuerst 40 Euro zu blechen und später von Monat zu Monat noch Geld an die zu zahlen.
Bei solchen Verkaufszahlen kann mir niemand erzählen das es viel Geld kosten die Spiele online zu hosten.
johndoe-freename-49398
Beiträge: 44
Registriert: 21.07.2003 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49398 »

oh man ihr habt probleme...

1. Steam wird kein geld kosten (nur das sog. Premium packet.. wo ihr dann spiele herbeziehen könt wie bsp. Half-Life2)

2. Es wird eine lanfähige Steam Version geben, wann ist fraglich.

3. Wer sagt das CS langweilig sei? Und warum verlgleicht man HL mit Battlefield.. soll ich mal lachen. da ist mal eben ein altersunterschied von knapp 5 jahren.

4. Wer CS ned mag.. ok.. komm ich mit kla... aber ihr kommt anscheinend nicht drauf kla das es einige mögen.. nicht wegen der grafik oder dem sound.. es ist einfach ein spiel zum abreagieren.. wo ich bei battlefield ne stunde rumlaufe oder sonstwas... kann ich in cs ganz beruhigt meine gegner erschiessen.. oder zwangsweise meine eigenen ;P

Davon ab das ich die patcherei bei BF zu kotzen find... :) Und da es auch kaum zum laden brauch *ironie*
johndoe-freename-42672
Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42672 »

ENDLICH mal einer ders kapiert hat wie steam geht es koschd nix ausser wenn man spiele über steam kauft dass hat den voteil dass man von überall aus zoggn kann ohne cd
zu hl2 was labert ihr da für nen scheiss dass mers ned im lan zoggn kann?? wiso ned? steam muss nur an sein um im netz zoggn zu können im lan geht man einfach wie gewohnt rein is doch klar