NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ob die Chiefs jetzt noch Chancen haben, wo Eric Berry draußen ist. Mal schauen.
@NFL: Was war denn mit den Texans los? Keinen einzigen Sack und von den Jaguars zerstört. Richtig peinliches Spiel, das kann schon eine Vorentscheidung für die Playoffs gewesen sein (gegeben dass in der Division nur einer weiter kommt). Ansonsten waren die Ravens stark, den Sieg der Rams darf man nicht überbewerten, die Colts werden sich in dieser Saison glaube ich mit den Browns um den letzten Platz streiten...
@Fantasy: Habe ja mal richtig einen Gammelsieg eingefahren - wenn der Gegner hat drei Spieler der Giants hat, kann man auch mit 65 Punkten gewinnen. Aber mein Team macht mir richtig sorgen - nur Todd Gurley war ok.
@NFL: Was war denn mit den Texans los? Keinen einzigen Sack und von den Jaguars zerstört. Richtig peinliches Spiel, das kann schon eine Vorentscheidung für die Playoffs gewesen sein (gegeben dass in der Division nur einer weiter kommt). Ansonsten waren die Ravens stark, den Sieg der Rams darf man nicht überbewerten, die Colts werden sich in dieser Saison glaube ich mit den Browns um den letzten Platz streiten...
@Fantasy: Habe ja mal richtig einen Gammelsieg eingefahren - wenn der Gegner hat drei Spieler der Giants hat, kann man auch mit 65 Punkten gewinnen. Aber mein Team macht mir richtig sorgen - nur Todd Gurley war ok.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben: ↑13.09.2017 23:24 Ob die Chiefs jetzt noch Chancen haben, wo Eric Berry draußen ist. Mal schauen.

Mal davon abgesehen, dass die Giants sich einen absoluten Rotz zusammengespielt haben, war der Autodraft nicht sonderlich gut zu mir

- Mister T
- Persönliche Nachricht:
glaube den letzten Platz machen dieses Jahr die Browns, Colts und Jets unter sich aus.
Habe "richtig" nur das Ravens Spiel verfolgt. Da hat die Defense gehalten was viele Experten angekündigt hatten. Hoffe das geht auch so weiter, denn die Offense ist (wie fast immer) eher mittelprächtig. Mit dem Ausfall von Woodhead jetzt sowieso
zur Fantasy muss man nicht viel sagen bei mir. Habe gegen das einzige Team der Liga gespielt, dass mehr Punkte als meins geholt hat
Ansonsten kündigt sich jetzt schon an, dass ich mir jeden Spieltag die Frage stellen werde welche 3 WRs ich aufstelle und welche 3 draußen bleiben. Wahrscheinlich werde ich mich auch jede Woche aufs neue falsch entscheiden
Einer wird evtl. eh Mitte der Saison rausgeschmissen, weil mir gestern aufgefallen ist das zwei der drei RBs die gleiche bye-week haben.
Mal sehen was die Saison noch so bringt.
Auf jeden Fall gut, dass endlich wieder Football läuft
Habe "richtig" nur das Ravens Spiel verfolgt. Da hat die Defense gehalten was viele Experten angekündigt hatten. Hoffe das geht auch so weiter, denn die Offense ist (wie fast immer) eher mittelprächtig. Mit dem Ausfall von Woodhead jetzt sowieso

zur Fantasy muss man nicht viel sagen bei mir. Habe gegen das einzige Team der Liga gespielt, dass mehr Punkte als meins geholt hat

Ansonsten kündigt sich jetzt schon an, dass ich mir jeden Spieltag die Frage stellen werde welche 3 WRs ich aufstelle und welche 3 draußen bleiben. Wahrscheinlich werde ich mich auch jede Woche aufs neue falsch entscheiden

Einer wird evtl. eh Mitte der Saison rausgeschmissen, weil mir gestern aufgefallen ist das zwei der drei RBs die gleiche bye-week haben.
Mal sehen was die Saison noch so bringt.
Auf jeden Fall gut, dass endlich wieder Football läuft
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mein Start in die Fantasy Saison verbuche ich mal trotz des Sieges eher als misslungen. David Johnson nach dem ersten Spiel auf die Injured Reserve ist schon extrem bitter. Mal sehen wie ich das erstmal kompensieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
green bay hat mit seattle direkt mal nen starken gegner besiegt und ausgerechnet die defense, die problemzone der letzten saison, hat wohl richtig stark aufgespielt. "run the table" bis zum super bowl, yeah!
als nächstes wird rache an atlanta geübt... hoffe ich. schluck. ^^
btw, was meine sammlung an alten und nicht ganz so alten spielen angeht, ist die partie zwischen den packers und den falcons in der divisional round 2010 einer meiner all-time favs. was rodgers da geliefert hat, muss eine der besten qb-leistungen aller zeiten sein.
hab die stats logischerweise nicht im kopf, aber sowas in der größenordnung von 32/35 pässe completed, 3-4 tds, diverse absolut kranke scrambles, bei denen aus einem scheinbar sicheren sack noch eine completion wurde...
wer die muße hat, sich mal ältere spiele anzusehen und kein falcons fan ist, sollte sich das mal geben.

als nächstes wird rache an atlanta geübt... hoffe ich. schluck. ^^
btw, was meine sammlung an alten und nicht ganz so alten spielen angeht, ist die partie zwischen den packers und den falcons in der divisional round 2010 einer meiner all-time favs. was rodgers da geliefert hat, muss eine der besten qb-leistungen aller zeiten sein.
hab die stats logischerweise nicht im kopf, aber sowas in der größenordnung von 32/35 pässe completed, 3-4 tds, diverse absolut kranke scrambles, bei denen aus einem scheinbar sicheren sack noch eine completion wurde...
wer die muße hat, sich mal ältere spiele anzusehen und kein falcons fan ist, sollte sich das mal geben.

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mal ne kurze Frage: Hat hier jemand den Gamepass? Ich habe ihn mir letzte Saison zum ersten mal geholt, Zwei Saisons zuvor immer erst zum Super Bowl um die Original Übertragung zu haben. Diese Saison hab ich ihn verlängert. Was mir dieses Jahr fehlt ist die Möglichkeit 2 Spiele gleichzeitig zu schauen (Bild in Bild). Wurde diese Funktion entfernt oder habe ich sie nur nicht gefunden?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Habe ihn selbst nicht.
Habe aber auf spox in den Kommentaren mitbekommen, dass dieses Jahr ein anderer anbieter die Software für den gamepass liefert und dort wohl einiges fehlt. Kann schon sein, dass Bild-in-Bild auch dazu gehört
Habe aber auf spox in den Kommentaren mitbekommen, dass dieses Jahr ein anderer anbieter die Software für den gamepass liefert und dort wohl einiges fehlt. Kann schon sein, dass Bild-in-Bild auch dazu gehört
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider im Netz nichts dazu gefunden. War auch kein Fan der vorherigen Software, da ich das Gefühl das die den Rechner ganz gut ausbremst, aber einfach funktionen weglassen finde ich auch scheiße. War zwar kein wesentlicher Bestandteil meiner Gewohnheiten aber hin und wieder mit nem Kumpel Football gucken, welcher ein anderes Team anfeuert war schon cool. Das Fällt damit nun leider weg. Vielleicht sollte ich mal an den Support schreiben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Fantasy
Seuchenjahr zeichnet sich für mich ab.
In unserer Liga den Draft verpasst. Scheinbar scheint aber Elliott doch ein paar mehr Spiele zu machen. Kann aber ja doch jeder ZEit sein, dass sich das wieder wendet. Olsen fällt 6-8 Wochen aus.
Aber in der anderen Liga:
David Johnson lange raus, Jordy Nelson verletzt sich gestern im ersten Spielzug und könnte auch länger ausfallen. Also die ersten beiden Picks schon quasi in den Sand gesetzt. Jetzt muss ich mich in die Playoffs retten. Da könnte dann was gehen. Derzeit bin ich aber bei 0-2.
Seuchenjahr zeichnet sich für mich ab.
In unserer Liga den Draft verpasst. Scheinbar scheint aber Elliott doch ein paar mehr Spiele zu machen. Kann aber ja doch jeder ZEit sein, dass sich das wieder wendet. Olsen fällt 6-8 Wochen aus.
Aber in der anderen Liga:
David Johnson lange raus, Jordy Nelson verletzt sich gestern im ersten Spielzug und könnte auch länger ausfallen. Also die ersten beiden Picks schon quasi in den Sand gesetzt. Jetzt muss ich mich in die Playoffs retten. Da könnte dann was gehen. Derzeit bin ich aber bei 0-2.
-
- Persönliche Nachricht:
wie so oft relativiert week 2 einige erste eindrücke. die packers sind wohl noch ein gutes stück weit entfernt von atlantas level, und seattles offensivprobleme lassen die defensivleistung aus week 1 in einem etwas anderen licht erscheinen.
und der verletzungsteufel schlägt auch schon wieder zu...
immerhin haben sie nicht so versagt wie die cowboys gegen denver... was war denn da los? ^^
immerhin haben sie nicht so versagt wie die cowboys gegen denver... was war denn da los? ^^
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Oh man, Giants... Wenn ich mir die Schedule in Verbindung mit der derzeitigen Leistung anschaue... gegen wen wollen die da ein Spiel diese Saison gewinnen? Gegen die 49ers ist da was drin, aber wenn beide Teams sich nicht zusammenreißen wird das Not gegen Elend und es dürfte spannender werden das Ergebnis auszuwürfeln.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben: ↑19.09.2017 08:48 wie so oft relativiert week 2 einige erste eindrücke. die packers sind wohl noch ein gutes stück weit entfernt von atlantas level, und seattles offensivprobleme lassen die defensivleistung aus week 1 in einem etwas anderen licht erscheinen.
Elliott mit 8 Yards in 9 Carries hat meinem Fantasyteam jedenfalls nicht weitergeholfen

-
- Persönliche Nachricht:
der ist bestimmt erkältet, weil er immer bauchfrei rumläuft.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hey, Hat jemand von euch zufällig Madden 18 für die PS4?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Klar