Donkey-Kong hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:22
Ich erkläre u.a. auch Dir gerade dass es besser wäre sich um euer Land zu kümmern anstelle sich darüber aufzuregen welche Wörter irgendein Spielchenspieler nutzt.
Gott sei dank gibt es Leute wie dich, die uns "aufklären"....
Nicht einleuchtend? Warum war euch diese Pappnase überhaupt eine News wert? Ich sehe genug Probleme in eurem Land, einfach mal die Nachrichten lesen ob regional oder überregional. Hauptsache sensationell und Leute mit Schwachsinn ablenken?
Weil diese Seite eine Spieleseite ist, in der es um einen sehr populären Yt-Content Ersteller geht, der sich mit Spielen beschäftigt.
Wenn du das Land retten willst, geh auf Pi-News.
Wieso mitmischen? Ich erkläre u.a. auch Dir gerade dass es besser wäre sich um euer Land zu kümmern anstelle sich darüber aufzuregen welche Wörter irgendein Spielchenspieler nutzt. Nicht einleuchtend? Warum war euch diese Pappnase überhaupt eine News wert? Ich sehe genug Probleme in eurem Land, einfach mal die Nachrichten lesen ob regional oder überregional. Hauptsache sensationell und Leute mit Schwachsinn ablenken?
..dann verschwende deine Zeit doch nicht in einem VideoSpielForum.. da jibbet ganz andere Flecken wo du dann darüber diskutieren kannst.
DU BIST DER GRUND AUS DEM UNSER LAND DEN BACH RUNTERGEHT!
Ich glaube fast, du liegst einem kleinen Irrtum auf. Ich denke, nein ich würde wetten: Er ist Österreicher (Meine Vermutung Nummer 1) oder Schweizer (Meine Vermutung Nummer 2). Aber selbst da ist nicht alles in Butter...
Sollte ich jedoch im Unrecht sein und er in Deutschland leben: Dann kann ich zumindest in Teilen deine GROß-geschriebene Aussage verstehen...
Zuletzt geändert von matzab83 am 12.09.2017 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erkläre u.a. auch Dir gerade dass es besser wäre sich um euer Land zu kümmern anstelle sich darüber aufzuregen welche Wörter irgendein Spielchenspieler nutzt.
Gott sei dank gibt es Leute wie dich, die uns "aufklären"....
Nicht einleuchtend? Warum war euch diese Pappnase überhaupt eine News wert? Ich sehe genug Probleme in eurem Land, einfach mal die Nachrichten lesen ob regional oder überregional. Hauptsache sensationell und Leute mit Schwachsinn ablenken?
Weil diese Seite eine Spieleseite ist, in der es um einen sehr populären Yt-Content Ersteller geht, der sich mit Spielen beschäftigt.
Wenn du das Land retten willst, geh auf Pi-News.
Ahso, 4Players ist also eine Spieleseite wo es nicht um Spiele sondern um die Kommentare von YT Content Erstellern geht. Danke für die Aufklärung.
Ging so weit ich weiß an keinen Schwarzen, war also auch kein rassistischer Angriff.
inb4 sich jemand beschwert, das Wort würde durch den Gebrauch normalisiert werden. Wird es bereits schon, duch die tausendfache Anwendung der 'black community' kennt jedes Kind das Wort 'Nigger/Nigga/etc'
sabienchen hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:30
In vielen Fällen ist ein offener Umgang, auch mit unserer rassistischen deutschen Geschichte, einfach der bessere Weg, als zu versuchen drumrumzureden. Kommt natürlich immer auf das jeweilige Individuum an, und klar sollte man sich seinem Gesprächspartner anpassen, ansonsten funktioniert Kommunikation und das miteinander nicht.
Gar keine Frage. Gerade wenn man jemanden etwas beibringen möchte, ist es wichtig die Leute dort abzuholen, wo sie stehen, anstatt zu erwarten, dass sie auf einen zukommen. Montessori und so. Gilt nicht nur in der Kindererziehung.
matzab83 hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:45
Ich glaube fast, du liegst einem kleinen Irrtum auf. Ich denke, nein ich würde wetten: Er ist Österreicher (Meine Vermutung Nummer 1) oder Schweizer (Meine Vermutung Nummer 2). Aber selbst da ist nicht alles in Butter...
Vorsicht ! Schon solche Verallgemeinerungen, schlechtes Benehmen+ der deutschen Sprachen mächtig = Schweizer oder Österreicher, könnten von einigen Leuten ziemlich schnell als rassistische Provokation angesehen werden
matzab83 hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:45
Vorsicht ! Schon solche Verallgemeinerungen, schlechtes Benehmen+ der deutschen Sprachen mächtig = Schweizer oder Österreicher, könnten von einigen Leuten ziemlich schnell als rassistische Provokation angesehen werden
Pommern hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:08
Schöne Geschichte haste dir da ausgedacht. Hättest deiner Oma vielleicht mal den Namen deiner Freundin verraten sollen oder hieß die Neger?
Ach Hasi ...
Komischer Name. Hätte ich auch nicht verraten. Dann lieber Neger...
Melcor hat geschrieben: ↑12.09.2017 14:47Ging so weit ich weiß an keinen Schwarzen, war also auch kein rassistischer Angriff.
Ach so! Warum hast du das denn nicht vor 20 Seiten geschrieben, dann hätten wir uns das alles ja sparen können?
Aber dann hätte doch nicht jeder schreiben können wie tolerant er doch ist und wie dieses Verhalten doch gar nicht ok ist! Ganz böse war das! Hassrede! Hassverbrechen! Verbrechen ist doch nur was für N---
Wieso mitmischen? Ich erkläre u.a. auch Dir gerade dass es besser wäre sich um euer Land zu kümmern anstelle sich darüber aufzuregen welche Wörter irgendein Spielchenspieler nutzt. Nicht einleuchtend? Warum war euch diese Pappnase überhaupt eine News wert? Ich sehe genug Probleme in eurem Land, einfach mal die Nachrichten lesen ob regional oder überregional. Hauptsache sensationell und Leute mit Schwachsinn ablenken?
..dann verschwende deine Zeit doch nicht in einem VideoSpielForum.. da jibbet ganz andere Flecken wo du dann darüber diskutieren kannst.
DU BIST DER GRUND AUS DEM UNSER LAND DEN BACH RUNTERGEHT!
Ist halt ein freies Land ohne Grenzen. Jaja jetzt kommt gleich ein Mod aus seiner dunklen Ecke gesprungen und meint das Gegenteil, aber genau das meine ich ja. Ihr verschwendet eure Energien anstelle was voranzutreiben. Hauptsache sich im Internet alle großkotzig aufregen, in der Öffentlichkeit schweigend und lasst mich bloß alle in Ruhe Haltung. Lebt weiter damit, diese Zeit wird in die Geschichtsbücher eingehen als zweit größte Schande in eurem Land. Traut euch im Internet über Schreibfehler zu lachen, aber keine Eier auf Probleme einzugehen wenn Menschen überhaupt eure Sprache nicht reden.
Weiß du, das Problem bei ihm ist, dass er 57 Millionen (meist eher junge und leicht zu beeinflussende) Zuschauer hat. Wenn er das also so sagt ist es cool und wird übernommen.
Von der Reichweite her, ist es vergleichbar, als würde der Sprecher bei der Tagesschau sagen "Die dummen Kanacken haben sich einen Raketenschirm von Russland gekauft.". Das hat nicht irgendwer, irgendwo, irgendwann gesagt, sondern jemand mit Einfluss. Schlechtem Einfluss, anscheinend.
Warum sind solche Menschen denn überhaupt so "wichtig" geworden. Es sind meist genau die, die ihn jetzt verteufeln oder nicht. Ich kenne ihn nicht und sein Wort geht mir am Arsch vorbei, mich können nur Menschen in meinem realen Umfeld beeinflussen. Wie kann man so dämmlich sein ein Anhänger von einen Youtube Star zu sein oder sich darüber aufzuregen. In beiden Fällen profitiert er davon und man kriegt rein garnichts zurück.
Zu euch beiden.. ich bin zu faul das einzeln abzuhandeln
@Ryan2k6
In nem onlineSpiel "Stupid Nigger" zu ächzen ist eine ganz andere Kategorie als in den Nachrichten
"Die dummen Kanacken haben sich einen Raketenschirm von Russland gekauft" zu senden.
Das auch nur annähernd miteinander zu vergleichen, ist so ein Punkt der mir bei diesen Diskussionen immer sauer aufstößt.
@Donkey-Kong
na welche erste große Schande meinst du denn... den ÖsterreichImport eines gescheiterten Kunststudenten?
sabienchen hat geschrieben: ↑12.09.2017 15:07
@Ryan2k6
In nem onlineSpiel "Stupid Nigger" zu ächzen ist eine ganz andere Kategorie als in den Nachrichten
"Die dummen Kanacken haben sich einen Raketenschirm von Russland gekauft" zu senden.
Das auch nur annähernd miteinander zu vergleichen, ist so ein Punkt der mir bei diesen Diskussionen immer sauer aufstößt.
@Donkey-Kong
na welche erste große Schande meinst du denn... den ÖsterreichImport eines gescheiterten Kunststudenten?
Daher musst du es auch komplett lesen, ich habe explizit geschrieben von der Reichweite her gesehen. Nicht ob das ähnlich "schwer wiegt".