Ein entfernt Zeldaartiges Spiel mit wenig Ressourcenanforderungen, einer Touchscreen- und Motioncontrolfähigen Malkomponente, das es auch bereits mal auf Nintendokonsolen gab? Das verkauft sich doch niemals. Genau wie die Disney Afternoon Collection oder Mega Man. Wo denkst du hin? Das ist Capcom von denen wir hier reden.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.09.2017 10:23 Auch das Okami HD gerade gemutmaßt wird, ist verdächtig.
Capcom setzt ja auf die Switch und das Spiel gab es bereits auf der Wii sowie als HD Version auf den anderen Last Gen Konsolen.
Würde gut auf die Switch passen.
Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die letzten beiden sollten echt auch noch kommen...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Okami sagt mir zwar was, aber ich hab's nie gespielt. Wird irgendwie immer unglaublich gehyped das es fast schon shenmue-züge annimmt. Werds mir wohl auch mal genauer anschauen müssen.
Bin mal gespannt ob sie auch was zu la noire zeigen, bisher gibt's ja noch keinerlei Screenshots oder Gameplay. Habs zwar schon am pc gespielt, aber mir würde ein erneuter Durchgang an der Switch tatsächlich reizen. Hängt natürlich dann auch von der Umsetzung ab, 1080p im Dock sollten es schon sein.
Sollte zwar eher irrelevant sein, aber mir gefällt das Cover extrem gut und der mobilitätsfaktor ist auch nicht zu unterschätzen:-)
Bin mal gespannt ob sie auch was zu la noire zeigen, bisher gibt's ja noch keinerlei Screenshots oder Gameplay. Habs zwar schon am pc gespielt, aber mir würde ein erneuter Durchgang an der Switch tatsächlich reizen. Hängt natürlich dann auch von der Umsetzung ab, 1080p im Dock sollten es schon sein.
Sollte zwar eher irrelevant sein, aber mir gefällt das Cover extrem gut und der mobilitätsfaktor ist auch nicht zu unterschätzen:-)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Okami ist halt das Setting / Grafikstil / Sounddesign sehr originell und für mich total ansprechend.
Das Spiel hat aber durchaus seine Längen.
Das Spiel hat aber durchaus seine Längen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade & ein neues Mario Party 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen wenn man mal auf Hardwareseite optional größere Joy Con anbieten würde. Mit etwas größerem Stick und Buttons. Kann gern etwas breiter sein.
Ich würde nämlich gern Mobil mehr zocken aber die Qualität der Original Joy Con verhindert es etwas. So muss ich die Switch nach kurzer Zeit hinstellen und den Pro nehmen.
Ansonsten hoffe ich dass sie von Mario jetzt nicht schon 80% vom Game zeigen.
Sicher muss man es nicht sehen und ich habe längere Gameplayvideos vermieden. Dennoch finde ich es nicht gut wenn man zu viel zeigt. Bisschen Überraschung sollte noch da sein. Da weiß nur Nintendo wie viel man da wirklich zeigt.
Ich würde nämlich gern Mobil mehr zocken aber die Qualität der Original Joy Con verhindert es etwas. So muss ich die Switch nach kurzer Zeit hinstellen und den Pro nehmen.
Ansonsten hoffe ich dass sie von Mario jetzt nicht schon 80% vom Game zeigen.
Sicher muss man es nicht sehen und ich habe längere Gameplayvideos vermieden. Dennoch finde ich es nicht gut wenn man zu viel zeigt. Bisschen Überraschung sollte noch da sein. Da weiß nur Nintendo wie viel man da wirklich zeigt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmm... gegenüber früheren Handhelds wie Vita und 3DS empfinde ich die Joycons allerdings als ziemlich groß und bequem, ehrlich gesagt. Sollte mich wundern, wenn es da mal neue gäbe.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sicher ist es besser als die Handhelds. Trotz mittelgroßer Hände stört es mich bei Games wo ich einen Button (Gas bei MK8 z.B) länger gedrückt halten muss. Den Daumen muss ich da abwinkeln und sowas schmerz nach 15 Minuten langsam. Die Stellung der Finger finde ich da nicht natürlich.
Auch bei Splatoon 2 merk ich dass die Sticks wesentlich weniger präsise als über den Pro sind. Leute die mit Bewegungssteuerung zocken wird es weniger stören.
Ich hätte was von einer alternativ größeren Version. Von paar anderen Leuten habe ich den Wunsch auch vernommen. Von mir aus auch wenn es andere Hersteller dürfen. Aber da darf bis jetzt nur eine Alternative zum Pro geboten werden.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist ne Frage inwieweit das nen Markt hat. Wenn man das auf WiiU Gamepad Größe aufbläst, dann schränkt man die Portabilität ein, und zuhause hat man ja die Glotze und den Pro. Also ich bin nicht dagegen, warum auch, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann da die Auto-Gas Einstellung empfehlen. Ist sehr angenehm. Klingt erstmal etwas zu sehr nach Noob aber bei Mario Kart ist das total egal, weil man eh immer voll am Gas steht (und ansonsten nur zusätzlich bremst). Bei 200ccm ist es vielleicht etwas anderes.Leon-x hat geschrieben: ↑12.09.2017 13:02 Sicher ist es besser als die Handhelds. Trotz mittelgroßer Hände stört es mich bei Games wo ich einen Button (Gas bei MK8 z.B) länger gedrückt halten muss. Den Daumen muss ich da abwinkeln und sowas schmerz nach 15 Minuten langsam. Die Stellung der Finger finde ich da nicht natürlich.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Alternativcontroller in verschiedenen Größen gab es ja schon immer.
Denke schon dass es hier und da einen Absatz geben kann. Keinen sehr hohen aber do dass es sich rentiert.
Das Teil halt Draußen oder auf dem Sofa in den Schoß legen und die Joy Cons abzuziehen ist ja auch nicht immer ideal wenn man es eher wie ein Handheld vor sich halten will. Allein um näher am Bildschirm zu sein.
Ich kann es halt nur hoffen weil es für mich den mobilen Einsatz eher einschränkt. Bzw nicht so angenehm je nach Game macht.
Mal gucken.
@Chibiterasu
Ich brauch schon die Controlle über das Gas. Ich geh da schon mal Tick runter oder nutze kurz in höheren Cups die Bremse. Zumal es dann nur bei MK8 geht. Bei anderen Games hast nicht die Option.
Denke schon dass es hier und da einen Absatz geben kann. Keinen sehr hohen aber do dass es sich rentiert.
Das Teil halt Draußen oder auf dem Sofa in den Schoß legen und die Joy Cons abzuziehen ist ja auch nicht immer ideal wenn man es eher wie ein Handheld vor sich halten will. Allein um näher am Bildschirm zu sein.
Ich kann es halt nur hoffen weil es für mich den mobilen Einsatz eher einschränkt. Bzw nicht so angenehm je nach Game macht.
Mal gucken.
@Chibiterasu
Ich brauch schon die Controlle über das Gas. Ich geh da schon mal Tick runter oder nutze kurz in höheren Cups die Bremse. Zumal es dann nur bei MK8 geht. Bei anderen Games hast nicht die Option.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Switch Specials Edition für Mario Odyssey!!!
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Die Uhrzeit ist ja immens unglücklich. 23 Uhr wäre okay gewesen, aber bei 0 Uhr lese ich mir lieber die Zusammenfassung am Morgen durch...
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
1 2 3 Switch xD