Twan hat geschrieben: ↑12.09.2017 08:56
SethSteiner hat geschrieben: ↑11.09.2017 15:59
Die AfD wird nicht dazu stilisiert, weil ein paar Rechte drinhocken,.....
Hat hier jemand Bernd Höcke gesagt? "Unser armes Vaterland...." Widerlich.
Hast natürlich Recht mit deinem Post.
Dazu habe Ich eine Frage: Warum genau wird über den Herrn Höcke von vorne herein so gesprochen obwohl er diesem Land noch rein gar nichts angetan hat? Ich frage deshalb weil mir folgendes auffällt: Die SPD und CDU geben sich zum Wahlkampf besonders "sozial", um Stimmen einzufangen. deren Politik sieht in meinen Augen alles andere als sozial aus. Da werden seit über 10 jahren Eliten bedient und einfache Leute schikaniert. Stichwort HartzIV. Die grünen geben sich besonders grün, aber bei dem herrschenden Diesel Skandal stimmen Sie schön in den Kanon ein, einfach "neue Autos" zu verkaufen anstatt die Umweltsünder richtig bluten zu lassen und das Verkehrsproblem der Zukunft richtig anzugehen, indem man beispielsweise Bus und Bahn weiter ausbaut. Der Höcke reißt also die gleichen Sprüche wie die anderen nur in seine eigene Richtung und trifft ja sogar einen Nerv, sonst wäre die Partei ja nicht so groß geworden. Wieso wird er verdammt während die anderen, die dem Land bereits heftig geschadet haben nicht beachtet werden und ungestraft, sogar ungesehen, weiter dieses Land kaputt machen?
Ich bin kein AfD Wähler und werde es auch nicht sein, aber wenn Ich mir die Parteien nacheinander ansehe fällt mir dies auf. Warum reagiert der Bürger so? Man müsste auf die herrschenden Parteien eigentlich genauso empfindlich reagieren.
Ist es nicht doch so, dass AfD, Höcke etc. genauso ein Buzzwort geworden ist wie "Nigger"? Ich würde mich freuen wenn mir das jemand sachlich und logisch erklären könnte, gerne auch per PN, denn da verstehe ich die Menschen überhaupt nicht.