Hab einiges Schlechte über die erste Version gelesen. Insbesondere hätte ich einfach Angst, dass dieses blöde Kabel kaputt geht.
Die sind normalerweise nicht für Bewegungen oder die typische Spilerhaltung gemacht.
Dazu fehlt mir bei Playstation einfach die Impulse Trigger der Xbox. Abgesehen davon sollen die Trigger ganz cool sein und sogar ein bisscehn mehr Widerstand haben.
Wenn die Probleme nicht wären, würde ich mir den Controller sicherlich holen aber so weiß ich nicht, ob sich das lohnt.
Nacon Revolution Pro Controller - Verbesserte Neuausgabe erscheint am 15. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Re: Nacon Revolution Pro Controller - Verbesserte Neuausgabe erscheint am 15. September
Das Problem ist doch vor allem, dass die Dinger auch nicht länger halten als die Original Controller. Ich mag den Dualshock 4, aber die Haltbarkeit ist ein schlechter Witz und in meinem Umfeld haben die meisten etliche Controller auf dem Gewissen.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Re: Nacon Revolution Pro Controller - Verbesserte Neuausgabe erscheint am 15. September
Versteh ich bis heute nicht. Hatte noch 2 vom Release der PS4, sehen eigentlich aus wie zu Beginn, auch keine abgenutzten Sticks. Was manche mit ihrem Controller anstellen entzieht sich meiner Vorstellungskraft