Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wonder Boy: The Dragon's Trap hat sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen (PC, PlayStation 4 und Xbox One) verkauft. Omar Cornut von Lizardcube sagte laut Gamasutra, dass die Verkaufszahlen auf der Nintendo-Konsole höher seien, als auf den anderen drei Systemen zusammengenommen. Hinweis: Die PC-Version erschien fünf Wochen später und laut den Daten von Steamspy sind ca...

Hier geht es zur News Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen
Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen

Beitrag von Culgan »

Ist ja auch verständlich wenn nix gescheites da ist, wird an jedem Strohhalm geklammert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch deutlich besser als auf den anderen drei Plattformen

Beitrag von superboss »

gut so. dann kommen hoffentlich noch viele 2d Abenteuerspiele für die Switch.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Ich hatte es auch nur gekauft weil es zu der Zeit das Spieleangebot sehr knapp war und der Preis auch OK war. Ist zwar ein gutes Spiel hat mich dann aber doch ein wenig enttäuscht. Wartet lieber auf Monster Boy and the Cursed Kingdom, die wird definitiv besser. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

superboss hat geschrieben: 11.09.2017 18:35 gut so. dann kommen hoffentlich noch viele 2d Abenteuerspiele für die Switch.
Samus Returns Port wann? :P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.09.2017 19:57 Samus Returns Port wann? :P
Nach Federation Force HD natürlich.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.09.2017 19:57
superboss hat geschrieben: 11.09.2017 18:35 gut so. dann kommen hoffentlich noch viele 2d Abenteuerspiele für die Switch.
Samus Returns Port wann? :P
bald hoffentlich :Hüpf:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

...musst ich in den letzten Jahren bei mir auch feststellen, dass ich 2D Plattformer lieber aufm HandHeld zocke.. neben der Tatsache, dass Wonderboy aktuell wohl zu einem der besten Titel auf der Switch zählt bin ich davon nicht überrascht. :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

yopparai hat geschrieben: 11.09.2017 20:00
Sir Richfield hat geschrieben: 11.09.2017 19:57 Samus Returns Port wann? :P
Nach Federation Force HD natürlich.
Hätt ich kein Problem mit, muss ich ja nicht kaufen. ;)

Ist es btw. schlimm, wenn ich das Original schon furchtbar fand und mit dem HD Remake genau deshalb auch nix anfangen kann?
Und warum bekomme ich jetzt gerade die Musik vom Master System Wonder Boy nicht aus dem Schädel? Sowie die Frage, warum ich das früher mehrfach durchgespielt habe?
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Culgan hat geschrieben: 11.09.2017 18:31 Ist ja auch verständlich wenn nix gescheites da ist, wird an jedem Strohhalm geklammert.
Es ist die rede von der Switch und nicht von der Xbone
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

EllieJoel hat geschrieben: 11.09.2017 23:48
Culgan hat geschrieben: 11.09.2017 18:31 Ist ja auch verständlich wenn nix gescheites da ist, wird an jedem Strohhalm geklammert.
Es ist die rede von der Switch und nicht von der Xbone
Wonder Boy erschien im April auf der Switch. Da war die Konkurrenz wirklich noch überschaubar. Ebenso bei Has-Been Heroes, was ja bereits im März kam.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Habe auf der Switch Zelda, Mario Kart und Mario & Rabbits. Da bleibt für ein weiteres Spiel überhaupt keine Zeit.
Zumal ich auch noch ein PS4 besitze.
Interessieren tut es mich auf jeden Fall.
Vor allem halt wie viele es auch sehen dann im Handheld Modus.
harry6666
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von harry6666 »

nicht verwunderlich, die armen schweine würden sich sogar über das ET vom atari 2600 freuen. :lol:
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

harry6666 hat geschrieben: 12.09.2017 13:31 nicht verwunderlich, die armen schweine würden sich sogar über das ET vom atari 2600 freuen. :lol:
Nintendo Klub Reise. In die Wüste fahren und ausbuddeln? :D