Wizard of the Coast hat Magic: The Gathering Arena (kurz MTG Arena) angekündigt - zunächst nur für PC. Das Spiel basiert auf einem Free-to-play-Modell und wird als eine digitale Version des beliebten Strategiekartenspiels beschrieben. Interessierte Spieler können sich ab sofort für die Closed-Beta registrieren. In der Beta-Phase im Verlauf dieses Jahres wollen sich die Entwickler zunächst auf das ...
Hier geht es zur News Magic: The Gathering Arena - Digitales Kartenspiel von Wizard of the Coast angekündigt
Magic: The Gathering Arena - Digitales Kartenspiel von Wizard of the Coast angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Magic: The Gathering Arena - Digitales Kartenspiel von Wizard of the Coast angekündigt
Irgendwie blick ich da nicht durch. Was ist den mit den ganzen anderen Magic Spielen, die ich auf Steam finde?
Und gibt es nicht schon ein richtiges Magic Online? Ist dies jetzt der moderne f2p Ableger/Neuauflage davon?
Und gibt es nicht schon ein richtiges Magic Online? Ist dies jetzt der moderne f2p Ableger/Neuauflage davon?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Magic: The Gathering Arena - Digitales Kartenspiel von Wizard of the Coast angekündigt
Das Bild sieht so original wie Hearthstone aus...
Auch die Beschreibung "Casual Constructed Play" deutet stark auf einen weiteren Hearthstone Clon hin, was in Anbetracht der Komplexität des Originals sicher einigen nicht gefallen wird...
Auch die Beschreibung "Casual Constructed Play" deutet stark auf einen weiteren Hearthstone Clon hin, was in Anbetracht der Komplexität des Originals sicher einigen nicht gefallen wird...
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
10 Jahre zu spät. Ich weiß noch wie ich vor der Online-Sammelkarten-Spieleflut mir ein Online MTG gewünscht habe. Heute ist der Markt übersättigt und von Hearthstone werden die meisten nicht weggehen. Frage mich, wie man das so verpennen konnte.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Scheint langsam wie mit der Warhammer-Lizenz zu werden. Bekommt man offensichtlich fürn Appel + Ei und kann dann damit nach belieben Schindluder treiben.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ist da auch mal ein ähnlicher Titel wie die älteren Yu-Gi-Oh!-Spiele geplant, komplett mit Geschichte, Charaktere, freier Deckbau, usw.?
Soweit ich das mitbekommen hab, ist das letzte Magic-Spiel leider nicht ganz der große Wurf geworden.
Soweit ich das mitbekommen hab, ist das letzte Magic-Spiel leider nicht ganz der große Wurf geworden.